Einige Tage später
Naruto
Die Stimmung zwischen meinen besten Freunden und mir ist eisig.
Bisher hab ich es noch nicht geschafft, mit Sasuke zu sprechen. Immer wenn ich ihn in den letzten Tagen getroffen habe, hing er an Karins Lippen. Und das, obwohl er mir immer gesagt hat, dass er nicht mal ein bisschen auf sie steht. Er redet auch sonst mit keinem. Ich weiß nicht genau, was zwischen Sakura und Sasuke vorgefallen ist, aber sie muss ihm echt wehgetan haben. Sonst würde er sich jetzt nicht so verhalten.
Sakura geht mir komplett aus dem Weg und beide haben sich im Unterricht von mir weggesetzt. Das hat mich schon ziemlich dolle getroffen. Schließlich sind die zwei seit Ewigkeiten meine engsten Freunde.
Was allerdings noch schlimmer ist, als wie beide gerade zu mir sind, ist, wie die zwei miteinander umgehen. Man kann es sich fast nicht mit ansehen. Sie tauschen giftige Blicke aus und provozieren sich, wo sie nur können. Sowohl Sasuke, als auch Sakura machen aus ihrer jeweiligen Beziehung eine riesengroße Show. Ganz ehrlich, es ist oberpeinlich!Wie ich schon erwähnt habe, Sasuke steht nicht auf Karin. Die beiden sind nur zusammen, weil ihre Eltern das gerne so hätten. Und weil ich das weiß, war diese Schulwoche umso unangenehmer. Sobald Sakura irgendwo in Sichtweite war, hat Sasuke sich Karin geschnappt und mit ihr herum geknutscht. Die beiden haben gefummelt, was das Zeug hält und teilweise waren ihre Showeinlagen nicht ganz jugendfrei. Je weiter die Woche voran gegangen ist, umso freizügiger wurden die beiden. Wir haben Freitag und als ich Karin heute gesehen habe, hätte ich ihr am liebsten Geld gegeben, damit sie sich mehr Kleidung kauft. Das Kleid, das sie heute trägt endet genau unter ihrem Hintern und ihr Ausschnitt geht fast bis zum Bauchnabel. Ganz schön viel Aufwand dafür, dass Sasuke offensichtlich versucht Sakura zu nerven. Auch er zeigt heute viel Haut. Vorhin hab ich ihn getroffen. Er trägt heute zwar ein Hemd, hat aber jeden einzelnen Knopf davon offen gehabt. Er läuft quasi oberkörperfrei herum. Merkwürdig, dass keiner der beiden von einem Lehrer verwarnt wurde. Aber ein bisschen amüsant, dass es scheinbar funktioniert. Jeder kann deutlich sehen, dass Sakura sich Mühe geben muss, um Sasuke nicht anzustarren.
Sie benimmt sich übrigens auch nicht erwachsener als mein bester Freund. Die ganze Woche sah es so aus, als hätte Sakura bei diesem „Kampf" die Oberhand. Sie hat genauso provoziert wie er. Bei einem Cheerleading Training, hat sie bei einem Anfeuerungsruf für das Basketball Team, einen frechen Spruch darüber losgelassen, dass Sasuke zwar gut aussieht, aber beim Basketball besser wäre, wenn er mehr trainieren würde, anstatt Zeit beim Styling zu verbringen. Bei ihr klang das witziger. Sasuke fand's allerdings nicht so lustig. Er war sauer und hat das restliche Training über extrem aggressiv gespielt und seine kompletten Teamkollegen ignoriert. Außerdem gehen Gerüchte herum, dass Sai und Sakura auffällig viel Zeit auf der Toilette verbringen. Und Sasuke stinkt das gewaltig. Normalerweise würde ich das lustig finden, aber ich sehe genau, dass die Sache mittlerweile echt zu weit geht. Sasuke leidet an einem gebrochenen Herzen und ist einfach ekelhaft zu jedem, der ihm zu nahe kommt. Und ausgerechnet Karin behält er in seiner Nähe. Als wüsste er nicht, dass das Risiko groß ist, dass Karin sich etwas darauf einbildet und ihn nie wieder in Ruhe lässt. Und Sakura ist komplett blind dafür, was Sai für ein Penner ist. Sobald sie ihm den Rücken zudreht, flirtet er mit einer anderen. Jeder, außer Sakura weiß das. Ich verstehe nicht, wieso sie Sai überhaupt so klasse findet. Was ich allerdings weiß, ist dass sie gerade jetzt noch anfälliger für ihn ist - alleine weil sie in so einem dummen Machtkampf mit Sasuke steht. Ich wünschte, ich könnte irgendwas gegen diesen Blödsinn unternehmen. Aber aktuell ist das einzige, worin sie sich noch einig sind, dass sie mich hassen und stinksauer auf mich sind.
Am Ende des Schultages stehe ich an der Straßenbahnhaltestelle und warte auf meine Bahn nachhause. Ich bin ziemlich frustriert und weiß heute auch gar nichts mit mir anzufangen. Ich stecke mir eine Zigarette zwischen die Zähne und zünde sie an. Der Rauch geht in meine Lungen und ich fühle mich ein bisschen entspannter. „Rauchen ist ungesund, Naruto. Das weißt du, oder?" Ich drehe mich zu eben gehörter Stimme und grinse. „Was du nicht sagst. Willst du auch eine, Gaara?" Er fährt sich durch seine roten Haare und grinst. „Nein danke. Hatte gerade erst eine. Was machst du denn alleine hier? Es ist Freitag! Wo sind deine Freunde? Hängst du nicht normalerweise mit Uchiha herum?" Ich seufze und nehme einen weiteren Zug. „Seit Anfang der Woche nicht mehr. Sasuke ist sauer auf mich." Gaara sieht mich interessiert an. „Und diese süße Cheerleaderin? Wo ist die?" Ich lache über seine auffällig formulierte Frage und stelle mich erstmal dumm. Jeder an unserer Schule kennt Sakura. „Welche meinst du? Ich bin Footballspieler. Ich kenne alle Cheerleader." Gaara wird leicht rot, gibt sich aber die größte Mühe cool zu bleiben. „Ach komm, Uzumaki. Du weißt genau, wen ich meine." Ich klopfe ihm kurz auf die Schulter. „Schon gut. Sakura ist auch sauer auf mich." Bevor mein Gegenüber etwas sagen kann, höre ich ihre Stimme.
DU LIEST GERADE
SasuSaku - How To Win A Heart
FanfictionHighschool Story :) Sakura Haruno könnte nicht glücklicher sein. Sie hat einen tollen Freund, ist gut in der Schule und auch sonst, läuft alles perfekt. Wäre da nur nicht Sai, der sich in den Kopf gesetzt hat, den nächsten Schritt gehen zu wollen. ...