Prolog

8.8K 378 52
                                    

Das leben ging für uns alle weiter es war für uns noch total komisch das Aaron wieder in unserem leben ist wir waren auch alle froh darüber das er bei uns ist.

Am meisten freuen sich die kleinen darüber das sie endlich einen Vater haben.

Ich sah immer Aaron an wie er mit denn kleinen um geht wie er sie behandelt er ging sehr gut mit denn kleinen um ich lächelte jeden tag darüber und bin froh das wir eine Glückliche Familie sind.

Wenn wir beide abends im Bett liegen redeten wir oder wir liebten uns oder küssten uns nur wir sagten uns sehr oft das wir denjenigen lieben.

Ich liebe ihn über alles und könnte nicht ohne ihn leben und das wusste er.

Das sieht er in meinen Augen wie ich ihn immer anschaue oder ihn küsse.

Und ich sehe es in seinen Augen das er mich über alles liebt und das er auch nicht ohne mich leben kann er küsst mich immer besitzergreifend und das gefällt mir sehr.

Die Jahre gingen und kamen und bald drauf waren unsere kleinen Teenager.

Alle waren in dem alter wo man sich zum ersten mal verliebte oder einen Freund hatte oder seine Jungfraulichkeit verliert.

Aber manchmal wollte ich es nicht das sie so schnell groß werden und das alles auf einmal passiert.

Denn ich will nicht das sie verletzt werden sie sollen ein leben haben wo sie in Sicherheit sind und nicht am Boden zerstört sind.

Wir lieben sie über alles und werden es niemals zu lassen das ihnen weh getan wird.

Alle sind gleich alt sie sind 16 Jahre alt.

Und wir endlich eine Glückliche Familie.

Ich freue mich das ich doch am ende meinen Alpha gefunden habe und der mir wunderbare Kinder geschenkt hat.

Selbst wenn es durch einen anderen weg passiert ist.

Ende.
-----------------------------------------------
Hi.

Endlich geschafft.

Ich bedanke mich bei allen die diese Story gelesen habe und die mir Kommentare geschrieben haben und auf die Sterne geklickt haben.

Ich hoffe ihr seit nicht traurig denn es geht mit dem zweiten Teil weiter.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt