8

189 6 0
                                    

Etwa zwei Stunden und etliche Drinks später, suchte ich angetrunken das Badezimmer auf. Da das untere Bad von Gästen besetzt war, ging Ich nach oben, wo niemand hin durfte.

Ich wollte gerade die Tür öffnen, da kam Toji aus dem Raum. Ohne mich anzugucken, ging er in Richtung seines Zimmers.
Ich hielt ihn am Handgelenk fest
„Warte"
Er drehte sich um
„Was?"
Ich schaute ihm in die Augen und lächelte etwas
„Danke"
„Wegen Choso?"
Ich schüttelte leicht den Kopf.
Er kam einen Schritt zurück und sah mich leicht verwirrt an.
„Du hättest nicht so viel Geld ausgeben müssen. Seit wann schenkst du uns überhaupt etwas?"
„Du hast zu viel intus, du drehst schon durch"
„Ich kann noch klar denken"
„Offensichtlich nicht"
„Du musst dich nicht immer so aufspielen, Toji."

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging ins Bad. Als ich wieder raus kam, stand er immer noch vor der Tür.

„Wieso stehst du noch hier?"
„Damit dir nichts passiert"
„Möchtest du unten weiter auf mich aufpassen?"
„Ich verzichte, danke"
„Wieso?"
„Was soll ich da unten? Dir und Choso beim Knutschen zugucken?"
„Tu nicht so, als hätte ich keine Beherrschung, nur weil ich Alkohol getrunken hab"

Megumi kam die Treppe rauf
„D/N?"
„Ja?"
„Wir- Toji, du bist da?"
„Was wollt ihr?" erwiderte er genervt.
„Spiele spielen"
„Ich mach mit" meinte Ich.
Megumi schaute seinen Bruder an.
Er atmete tief durch
„Meinetwegen"

Wir gingen zu dritt nach unten. Es wurden nicht wenig Mädchen eingeladen, weshalb es ziemlich laut und nervig wurde, als sie Toji sahen.

Etwa die Hälfte der Gäste, inklusive Yuji, Toji, Megumi und mir, setzten sich in einem Kreis auf den Boden.

Ein mir Unbekannter schaute zu mir und Megumi „Wer dreht zuerst?"
Ich grinste Megumi an
„Der Jüngere"
Er boxte mir leicht gegen die Schulter und drehte die Flasche. Sie blieb zwischen ihm und einem hübschen Mädchen aus der Stufe über uns stehen.
„Wenn einer von euch den jeweils Anderen nicht küssen will, soll derjenige trinken" erklärte der unbekannte Typ.
Megumi trank einen Shot, das Mädchen nicht.

Ich flüsterte zu ihm
„Was hast du an ihr auszusetzen?"
„Erklär ich dir später mal"
Ich nickte stumm.

„D/N"
„Hm?"
„Du drehst"

Gott bewahre..

Ich drehte die Flasche. Sie zeigte auf zwei Schüler, die ich ebenfalls nicht kannte, ich aber schon ein paar Mal mit Satoru hatte sprechen sehen.

In der nächsten Runde stand die Flasche zwischen Toji und mir. Ich trank etwas zögerlich einen shot, doch er zögerte länger. Megumi sah etwas überrascht aus, sagte aber nichts.

Einige Drinks und Drehungen später, spielten wir das nächste Spiel - 7 Minuten im Himmel.

Diesmal musste ich Zuerst einen Namen ziehen..

(young) toji fushiguro x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt