D/N's Sicht:
Ich erwiderte den Kuss und führte meine Hand nebenbei in seine Hose. Er erleichterte es mir und zog sie
aus - ohne seine Lippen nur einen Millimeter von meinen zu lösen.Meine Finger tasteten sich zu seiner Latte.
Was ist das? Sein Bein? Wo muss ich lang?
Ich richtete meinen Kopf leicht auf.
„Ist alles ok?"
Mein Blick fiel zwischen seine Beine bzw. an seinen Bauch und mein Gesicht wurde rot
„Vielleicht lassen wir das doch lieber.."So für immer..
„Woher der Sinneswandel?"
„Angst"
„Wovor?"
„Der Größe"
„Ist der nicht total normal?"
„Ich weiß nicht, aber der sieht nicht aus, als würde das passen"
„Also willst du nicht mehr?"
„Wenn du vorsichtig machst, können wir es versuchen"
„Hast du ein Kondom?"
„Gibt es für sowas überhaupt Kondome?"
Er lachte
„Eyy"
„Aber Ich nehm seit Beginn meiner Pubertät die Pille"Er stützte sich über mich und küsste mich, ich legte meine Arme um seinen Hals.
„Entspann dich" flüsterte er gegen meine Lippen, bevor er seine wieder auf meine drückte.Langsam schob er seinen massiven Ständer in mich. Ich krallte mich fest in seinen Rücken und Stöhnte "laut" in den Kuss. Er versuchte, mich mit weiteren Küssen leise zu stellen. Er hob meine Beine leicht an und stieß mit vielen schnellen kleinen Stößen immer wieder fest in mich. Eine seiner Hände hielt mir den Mund zu, sein Gesicht kroch in meinen BH und seine Zunge kreiste um einen meiner Nippel. Meine Beine drückten gegen seine Seiten, sein Becken klatschte laut gegen meins. Er legte seine Hand um meinen Hals und würgte mich leicht, während er sich von meinem Dekolleté zu meinem Ohr sanft nach oben küsste und stöhnte.
Sein Atem an meinem Hals verpasste mir Gänsehaut. Mir wurde heiß, ich spürte ein leichtes kribbeln und schließlich einen starken Orgasmus. Sein Becken klatschte weiter gegen meins, er Stöhnte mich etwas lauter an. Das Ruhigstellen mit seiner Hand war fehlgeschlagen und ich übertönte ihn.
Er nutzte die nun freien Finger dazu, an meiner Klitoris zu spielen. Ich kam erneut. Meine Fingernägel steckten buchstäblich in seinem Rücken.
Er schob seine Arme unter meinen oberen Rücken, hob mich leicht an und stieß noch etwa zehn Mal fest in mich, bevor er einen letzten noch festeren Stoß ausführte.Ich spürte, wie zu meinem innerlichen Pulsieren noch ein weiteres hinzukam und wie die Masse an Erguss in mich schoss.
Keuchend schaute er mir dabei in die Augen und küsste mich. Meine Beine zitterten. Als er sich aus mir zog, wurde es stärker. Er hielt meine Beine mit seinen großen warmen Händen und grinste.
Nachdem er seine Unterhose angezogen hatte, hielt er mir die Flasche hin.
Ich trank einen Schluck und zog mir sein Tshirt über.
DU LIEST GERADE
(young) toji fushiguro x reader
FanfictionLest einfach die Story :) ©️ Alle Charaktere/ Figuren gehören Gege Akutami (außer D/N) und es ist kein Copyright/Urheberrecht/ Kopierrecht beabsichtigt.