Brinas POV:
Hier war ich also nach drei Monaten voller Panikattacken, Essstörungen, Schlafstörungen und Alpträumen. Auf einer Couch zwischen Hazel und Persephone mit einem Muffin in der Hand und eingewickelt in eine Flauschige Decke gehüllt im Palast von Hades. Ich erinnerte mich nicht mal wie ich hier hergekommen bin. Hazel umarmte mich und Persephone streichelte mir über den Kopf.
,, Alles Okay?'' fragte Hazel.
,, Hm? Jaja.'', antwortete ich verwirrt.
,, Du wirkst verwirrt liebes, bist du dir sicher, dass alles passt?'', frage Persephone.
,, Wie bin ich hier hergekommen?'', fragte ich verwirrt.
,, Weist du das nicht mehr?'', fragte Hazel besorgt.
,, Nico und Hazel haben dich hergebracht, weil sie der Meinung waren, dass es oben zu viel für dich wird. '', antwortete Persephone stattdessen.
,, Wie lange bin ich schon hier?'', fragte ich weiter.
,, Seit etwa 3 Wochen.'', sagte Hazel leise.
Ich stand vorsichtig auf:,, Ich muss mit jemanden sprechen. Wo sind die Ringe?'', erkundigte ich mich.
,, Mit wem willst du reden, dass du extra deine Waffen einpackst?'', fragte Hazel, aber ich ignorierte sie.
Schnell fand ich meine Ausrüstung und ging nach draußen. Ich konzentrierte mich und dehnte meinen Sechsten Sinn weiter aus. Ich fand die Personen auf den Feldern der Verdammnis. Als ich dort ankam zog ich den Geist von P5 zur Seite.
,, Wie bist zu hier hergekommen?'', fragte P5 verwirrt.
,, Ist egal. Wie viele Projekte leben noch?'', fragte ich und zückte einer meiner Waffen die aus Stygischem Eisen war. Davon hatte ich drei. Ein Schwert und zwei Dolche. P5 begann aber nur zu lachen. Immer irrer wurde das lachen.
P5 lachte irre:,, Nur die besten 10 haben überlebt, aber du wirst untergehen. Und du wirst brennen! Anpassen oder sterben, dass sind deine Optionen! Du wirst niemals gewinnen! Nicht in diesem Kampf!''
Wütend durchbohrte ich P5 mit meinem Schwert und der Geist löste sich auf. Ich dachte nach. Wenn die besten 10 noch lebten und ich die drei abzog, dann waren es noch 7 Projekte. Was braute sich da zusammen? Was hatte ich übersehen? Ich konnte nicht einfach rumsitzen und warten.
Nico kam auf mich zu und legte mir eine Hand auf die Schulter: ,, Komm, wir gehen zurück. ''
Ich sank in meinen benommenen Zustand zurück, denn ich erinnerte mich nicht wie ich zurück in mein Zimmer kam. Wie konnte es so weit kommen? Ich begann die wichtigsten Punkte durchzugehen. Hellena wurde getötet, ich wendete mich gegen Hydra, ich wurde eingefroren, ich wurde aufgetaut, ich kam nach Camp Half Blood, ich wurde von den Avengers entführt, wir kämpften, ich wurde zur Schattenkönigin, Nico und ich sind fast gestorben, wir gingen zurück, wir erklärten den Avengers alles, wir gingen auf eine Mission, wir hielten den Himmel, Berserk brach aus, Nico rettete mich, ich erzählte von Berserk, dann begann die Phase mit den Störungen und so und jetzt war ich hier. Im Palast von Dad, zusammen mit meiner Familie. Ich hatte mich ewig gefragt wo sie waren. Ob sie noch lebten. Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer und kuschelte mich in mein Bett. Was beim Essen passiert ist wusste ich nicht mehr. Ich konnte nicht schlafen. Es würde wohl wieder eine Schlaflose Nacht werden. Ich war unruhig und meine Hände zitterten.
Plötzlich tauchte Persephone hinter mir auf:,, Alles in Ordnung? Du solltest schon längst schlafen!''
,, Etwas braut sich zusammen. Ich kann es spüren.'', antwortete ich zittrig.
,, Du solltest trotzdem schlafen. Alle Halbgötter gehen dieses Jahr in eine Schule namens Hogwarts. Dort wird Hexerei und Zauberei unterrichtet. Ihr könnt dort auch zaubern, aber ihr sollt den Schülern helfen sich auf einen Kampf vorzubereiten. Nicht nur körperlich sondern auch mental. Die Schulsachen sind von Hekate organisiert worden. Sogar die Römer und die Jägerinnen sollen dort hin. Chiron hat alles vorbereitet und so, also musst du dir keine Sorgen machen. Ich will dir aber noch etwas zeigen.'', erzählte sie und führte mich in ihren Garten.
Ich hatte schon gehört, dass dieser Garten besonders ist, aber selbst ohne ihn in Farben zu sehen war er wunderschön. Sie führte mich zu drei Granatapfelbäumen.
,, Die hier gehören euch. Sie sind nur für Kinder von Hades oder Pluto genießbar, aber wenn ein Wesen dem Tod nahe steht, hilft es auch Veränderung zu bringen. Im Gegensatz zu den goldenen bleibt ihr nach dem Verzehr bei Bewusstsein, aber sie helfen euch gesund zu bleiben. Es wachsen immer Früchte die ihr rufen könnt. Streck deine Hand aus.'', erklärte die Göttin.
Ich tat wie sie befahl und sofort erschien ein Granatapfel in meiner Hand. Ich steckte ihn ein.
,, Danke. Sie erinnern mich an den, den Hades mir gegeben hat, als ich noch klein war.'', bedankte ich mich.
,, Gerne und jetzt husch ins Bett! Du und deine Geschwister werden morgen nachgebracht. '', verkündete sie.
______________________________________________________________________________
Hi Leute,
hier ist Miamirau und ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung von der Reihe. Für alle die jetzt nicht wissen worum es geht. Es gibt eine Reihenfolge in der ihr das lesen müsst.
1. The Demis and the Avengers.
2. Children of the Shadow
3. The Demis in Hogwarts
Auf viele tolle Geschichten!
DU LIEST GERADE
The Demis in Hogwarts
FanfictionNach einem langen Weg, beschließen die Götter, dass ,, Abwechslung'' ganz gut wäre und schicken CHB, CJP und die Jägerinnen nach Hogwarts. Wärend die Halbgötter sich wohlfühlen, vergisst Chiron zu erwähnen, dass es Halbgötter sind. Das Regelwerk zur...