Winterwonder

32 2 3
                                    

Percy POV:

Es schneite! Ich rannte im T-Shirt nach draußen um einen Schneemann zu bauen. Es waren Ferien und nur wir und einige Schüler waren da. Deshalb widmete ich den Schneemann Urgroßmutter Erdfresse. Und schlug ihm den Kopf ab. 

Connors POV:

Travis und ich waren schon früh aufgestanden, denn wir hatten uns mit den Weasley Zwillingen, Brina und Leo verabredet! Wir wollten den Honigtopf in Hogsmead plündern und dafür waren wir extra früh aufgestanden! Schnell fanden wir uns zusammen und verschwanden durch einen geheimen Tunnel.

,, Macht ihr das oft?'', wollte Fred wissen. 

,, Jein. Wir haben keine Tunnel, aber wir holen und unsere Süßigkeiten aus irgendwelchen Hochsicherheitsgebäuden. Neulich sind wir in den Starktower und einmal sogar ins Weise Haus eingebrochen!'', verkündete ich stolz. 

,, Wie lange wisst ihr von diesem Tunnel?'', wollte Brina wissen.

,, Wir haben ihn Zwei Jahre nach Schulbeginn durch die Karte der Rumtreiber entdeckt. Sie zeigt uns genau an wo wer ist und alle möglichen Orte in Hogwarts.', erklärte George. 

,, Auch die Kammer des Schreckens oder der Raum der Wünsche?'', hakte sie nach.

,, Woher weist du von der Kammer des Schreckens?'', fragten beide Gleichzeitig.

,, Es gibt kaum etwas was sie nicht weis. Zumindest nicht wenn es um Räume, Orte oder Lügen geht. '', prahlte Leo. 

,, Mein Seismischer Sinn ist wie ein Radar. Er zeigt mir Tunnel, Räume, Menschen und sogar was sich in ihnen befindet, aber dazu muss ich mich extra konzentrieren. '', erklärte sie geduldig. 

,, Wir könnten so viel Ärger machen.'', träumte Travis vor sich hin.

,, Wer sagt, dass ich das nicht getan habe?'', fragte sie. 

,, Was hast du schon angestellt, außer Banken überfallen?'', fragte Leo neugierig.

,, Eine Menge. Das meiste davon hat viele Menschen Leben gekostet, aber ich habe sehr oft gestohlen. Geheime Akte, Staatsgeheimnisse, Waffen und einmal aus Spaß sogar den gesamten Kühlschrank des damaligen Präsidenten. Ich habe auch haufenweise Leute gekidnappt. Generäle, Leutnants, Kapitäne, Regierungsbeamte und noch viele andere. '', erzählte sie. 

,, Wow und dass als Kind.'', gab Fred von sich. 

Wir kamen an und räumten alles leer! Wir ließen nichts außer der Kasse zurück und verschwanden wieder durch den Tunnel. 

,, Ich hatte in meinem Leben eigentlich kaum Zucker.'', erzählte sie uns. 

,, Was? Wieso?'', fragten wir alle gleichzeitig.

,, Es war nicht erlaubt. Die Ernährung war streng geregelt. Ich konnte zwar einen ziemlichen ,,Luxus'' genießen, aber der kam mit seinen dunklen Seiten. Isolation, Folter, Aushungern, Resitenztraining, Lawinenlauf, Wolfslager, Orientierungstraining, Spurensuche und noch viel mehr.'', erzählte sie uns. 

,, Wow, das klingt hart.'', meinte Fred betroffen. 

,, Das härteste kommt noch.'', meldete sie sich. 

,, Was denn?'', verlangte ich zu wissen. 

,, Annabeth nicht in die Finger zu laufen. '', verkündete sie lächelnd. 

Wir grinsten. 

Annabeth POV:

,, Wo sind sie?'', schrie ich laut durch den Hof.

,, Entspann dich. Sie stellen wahrscheinlich wieder was an. '', beruhigte mich Thalia. 

,,  Wenn sie wieder was angestellt haben, flipp ich aus! '', verkündete ich. 

Percy brach aus dem Schneemann hinter mir heraus! 

,, Wer?'', fragte er verwirrt. 

,, Die Stolls, Valdez und Terz sind zusammen mit den beiden Weasleys verschwunden. '', erklärte Reyna. 

,, Wenn sie irgendwas angestellt haben, dann können sie sich auf etwas gefasst machen!'', fügte ich wütend hinzu.

Wie aus dem nichts tauchte Brina neben mir auf. 

,, Auszeit!'', rief sie und ich fuhr herum. 

Schnell wich sie meinem Schlag aus und stellte mir ein Bein. Gerade als ich drüber stolperte fing sie mich an der Kapuze auf und hielt mich so, dass ich weder sie noch den Boden erreichte. 

,, Lass mich sofort los!'', verlangte ich.

,, Gerne.'', lächelte sie zurück und ließ mich in den Schnee fallen. 

Als ich mir den Schnee aus dem Gesicht gewischt hatte mussten wir lachen. 

,, Komm, ich habe ein Training vorbereitet.'', verkündete sie. 

Wir folgten ihr alle und fanden in einem anderen Hof Hunderte von Schneemännern. 

,, Aber die sind für die Schüler. '', erklärte sie mir und holte einige Übungsschwerter heraus. 

Nun versammelten sich auch einige Hogwarts Schüler.

,, Jeder der will bekommt ein Schwert und eine erfahrene Person als Trainier und lernt mit einem Schwert umzugehen. '',rief sie laut. 

Erstaunlich viele schnappten sich ein Schwert und einige Freiwillige Halbgötter halfen ihnen. 

Travis POV:

Die Ablenkung hatte super funktioniert und jetzt hatten wir alles verstaut. 

,, Wie wärs, wenn ihr mitmacht?'', schlug Conner vor.

,, Bei was?'', fragten die Zwillinge synchron.

,, Beim Training!'', schrie Leo und stürmte hinunter.

Wir stürmten zu 4 hinterher. Unten waren die meisten Schneemänner zerstört, aber wir fanden trotzdem noch welche für die beiden Zwillinge und begannen. Nach einer Weile und vielen zerstörten Schneemännern hatte Reyna eine neue Idee. 

,, Wie wäre es, wenn wir ihnen mal zeigen wie es Profis machen?'', fragte sie laut. 

,, Gerne. Wer soll anfangen?'', fragte Thalia in die Runde

,, Ich! '', schrie Leo. 

,, Gut. Dann melde ich mich auch.'', meinte Piper. 

Wir bildeten einen großen Kreis und die beiden bereiteten sich vor.

,, Los!'', rief Thalia. 

Sofort entflammte (im wahrstem Sinne des Wortes) ein heftiger Kampf. 

_________________________________________________________________________

Es ist Leo, also erwartet euch nichts anderes. Ich hätte da mal eine Frage. Welches dieser Bücher soll ich als nächstes schreiben?

1. Sally Jackson und die Rasselbande

2. Quatschkopftreffen

3. Magie in Hogwarts

Auf viele tolle Geschichten!



The Demis in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt