Brinas POV:
Ich landete in der großen Halle! Alle starrten mich an. Da entdeckte ich die Leinwand.
,, Valdez!'', schrie ich so laut, dass einige Gläser zerbrachen.
Valdez versteckte sich schon in Festus, wärend die anderen mich mit Panik anstarrten.
,, Wir werden gleich angegriffen! Ihr haltet euch da alle raus! Es ist ein Kampf den ich austragen muss! '', verkündete ich allen.
Ich stürmte mit P2 nach draußen, aber Nico rannte mir hinterher.
,, Wieso hast du es uns nicht gesagt?'', fragte er enttäuscht.
,, Weil ich nicht wollte, dass ihr es wisst. Ich wollte nicht, dass ihr mich deshalb verurteilt. Aber es ist etwas was sich nicht wieder gut machen lässt. Ich kann verstehen, wenn du nichts mit mir zu tun haben willst, aber bitte misch dich diesmal nicht ein.'', bettelte ich.
Er nickte nur steif und ging. Ich wandte mich P2 zu.
,, Wer wird aller kommen?'', verlangte ich zu wissen.
Er begann nur zu lachen. Da viel mir etwas ein. Der schwächste Gegner ist der, der dich fürchtet, bevor du den ersten Schuss abfeuerst. Dann würde ich wohl eine Warnung schicken müssen. Ich erschuf ein magisches Seil und nahm dem Typ all seine Waffen ab. Anschließend zog ich ihn nach draußen
,, Wer wird aller kommen?'', fragte ich noch einmal ruhig.
Er lachte nur. Diesmal reichte es mir. Ich zog ein Fläschchen Nervengift heraus und schüttete es über ihn. Er wand sich vor Schmerzen, aber er schrie nicht. Ich ließ meinen Sinn aussteifen und fand zwei düstere Gestalten, die sich am Rande es Waldes versteckten. Ich ahnte schon wer es war. Ohne weiter nachzudenken holte ich meinen Zauberstab heraus und erschuf eine Flamme mit der ich eine weitere Flasche Nervengift zum kochten brachte. Nachdem es schon fast überkochte schüttete ich es wieder über P2. Diesmal schrie er auf. Die Schüler wurden scheinbar von dem Geschrei angelockt, denn sie kamen langsam heraus. Aber auch die beiden Gestalten setzten sich in Bewegung. Ich brauchte nur noch zu warten. Allerdings blieben sie wieder stehen. Genervt zog ich eine weitere Flasche Gift heraus, aber diesmal war es mehr Säure artig und ich ließ es nur langsam hinunter tropfen. Er schrie vor Schmerzen auf.
,, Brina hör auf, das ist doch Wahnsinn!'', rief Will.
,, Hör zu. Ich würde an Essstörungen und Schlafmangel sterben, wenn ich das hier nicht zu ende bringe. Es wird nicht mehr lange dauern, weil sie schon hier sind.'', erklärte ich ihm.
,, Aber hier ist niemand.'', meinte Umbridge mit einem Lächeln.
,, Doch. Aber sie wären mir wohl kaum ebenbürtig, wenn ihr sie entdecken könntet. Okay, ich stelle in Ultimatum. Wenn ihr euch in 5 Minuten nicht zeigt, reise ich ihm die Prothesen heraus. Wenn ihr nach 10 Minuten nicht kommt, bringe ich ihn um. Und wenn ihr in 15 Minuten nicht kommt, dann gehe ich euch holen! Klar?'', rief ich in ihre Richtung.
,, Das ist bescheuert.'', versuchte Reyna mir einzureden.
Aber nach 4 Minuten kamen tatsächlich beide Gestalten in dunklen Umhängen heraus. Och drehte mich zu den anderen um die alle überrascht wirkten.
,, Seht ihr? Wenn auch nur einer von euch mich ignoriert hätte, hätten sie euch getötet. Und jetzt tretet einfach zurück und mischt euch unter keinen Umständen ein!'', stellte ich klar.
Die beiden Gestalten warfen ihre Umhänge weg. Ich wusste nicht wieso ich mich wundern sollte, dass es sich bei den Personen darunter um meinen General und Estra Las.
,, Lange nicht mehr gesehen oder?'', fragte Estra mit einem mörderischem lächeln.
,, Was wollt ihr?'', erkundigte ich mich.
,, Den Kern.'', erwiderte der General knapp.
,, Den gibt es nicht mehr. Ich habe ihn gegessen.'', offenbarte ich ihnen.
Ihre Gesichter versteiften sich, als ich mein Fingerspitzen leuchten ließ.
,, Überzeugt?'', fragte ich lächelnd.
,, Du könntest dich uns jetzt anschließen.'', schlug Estra vor.
Ich lachte ungläubig:,, Nachdem ihr Hellena getötet habt? Niemals!''
Der General schoss sofort auf mich, aber ich fing die Kugel mit einem Schild ab. Einem Menschlichen Schild. P2 fiel Tod zu Boden. Ich blockte einen Messerangriff von Oberst Widow und begann mich aufzuwärmen. Dieser Kampf würde nicht einfach werden. Ich griff den General an, weil er einfach handzuhaben war als Estra. Beide begannen gleichzeitig anzugreifen, was schon schwerer war, wenn man das Tempo bedachte. Es dauerte mehr als 5 Minuten bevor ich den ersten Treffer landen konnte und zwar erwischte ich den General am Arm. Auch wenn es dumm war, beschloss ich meine Stahlfäden zu verwenden. Er war kurz unachtsam ich nutzte den Moment um meine Stahlfäden an ihm zu befestigen. Ich benutzte ihn als Marionette. Ich riss die Fänden geschickt herum und er begann Estra im Weg zu stehen. Da ich die Fänden nur an einer Hand befestigt hatte gelang es mir, mit der anderen Hand Angriffe zu blocken. Schließlich riss ich einmal zu fest an und ja..... Ich musste nun alleine gegen Estra ankommen. Den Stahlseide Trick kannte sie nun, also würde er nicht mehr funktionieren. Wir lieferten uns weiterhin einen extremen Kampf, aber nach einer weile Stach sie mir in die Schulter und ich ihr ins Bein. Wir haben lange miteinander trainiert, also kannten wir die Tricks der jeweils anderen. Wir benutzten beide alle Tricks die wir kannten, aber es half irgendwie nichts. Knochenbändigen wollte ich mir zum Schluss aufheben, wenn keinen anderen weg mehr gab. Plötzlich schleuderte sie mich von sich weg! Ich fing meinen Sturz nicht auf! Ich hörte einen Knall! Sie schoss auf mich. Plötzlich tauchte jemand wie aus dem nichts auf! Ich schrie, bevor ich wirklich begriff was los war. Und dann wurde alles Rot.
Hazels POV:
Brina schrie auf! Sie rannte auf die Frau zu und begann sie brutal anzugreifen! Sie tötete sie nicht direkt sondern folterte sie regelrecht zu Tode! In einem Moment war sie sichtbar und im nächsten Moment war sie weg! Sie stach immer wieder auf die Frau ein, die gar nicht hinterher kam. Als die Frau schon am Boden lag, hielt sie kurz inne und drehte sich zu uns um. Ihre Augen leuchteten Rot uns ihre Kleidung tropfte vor lauter Blut. Doch es war als würde ein Teil ihrer Menschlichkeit zurück kommen.
,, Dreht euch lieber um und haltet euch die Ohren zu. '', warnte sie uns.
Verängstigt drehte ich mich um und hielt mir die Ohren zu. Nach einer Weile drehte ich mich vorsichtig um. Es gab nur eine große Blutlacke und zu meiner Überraschung war keine der drei Leichen zu sehen. Aber dann sah ich Brina. Sie saß zusammengeballt neben einer anderen Leiche. Ich rannte schnell zu ihr.
,, Nein!'', schrie ich, als ich den Leichnam erkannte.
DU LIEST GERADE
The Demis in Hogwarts
FanfictionNach einem langen Weg, beschließen die Götter, dass ,, Abwechslung'' ganz gut wäre und schicken CHB, CJP und die Jägerinnen nach Hogwarts. Wärend die Halbgötter sich wohlfühlen, vergisst Chiron zu erwähnen, dass es Halbgötter sind. Das Regelwerk zur...