Minervas POV:
*Unterricht beginnt und alle sind am See*
,, Guten Morgen alle zusammen. Letzte Nacht war leider nicht ganz so ruhig wie erhofft, aber dafür haben wir eine Lösung gefunden, der sich gerade Sämtliche Lehrer Widmen. '' , verkündete ich.
Snape, der neben mir stand, schnaubte verächtlich auf. Irgendwie war sein Haar fettiger als sonst.
,, Wer will denn, den Anfang machen und seine Fähigkeit vorzeigen?'', fragte ich die Austauschschüler.
,, ICH!'', rief dieser Leo Valdez und sprang aus der Menge.
,, Ich bin der unglaubliche Leo McShizzle Valdez. Ich kann verdammt viele Sachen bauen. Erinnerte ihr euch an die Modelle von gestern? Die habe ich mit meinen Halbgeschwistern gebaut und ich habe auch die echte Argo 2 gebaut! Außerdem..'', weiter kam er nicht mehr den plötzlich ging er in Flammen auf!
Severus versuchte das Feuer schnell zu löschen, aber es entzündete sich wieder neu. Die Neuen lachten einfach nur.
,, Echt jetzt? Leo die Nummer mit,, Ich gehe in flammen auf'', wird langsam langweilig.'', meinte Calypso genervt.
,, Okay!'', rief Leo und seine Flammen erloschen.
Applaus ertönte.
,,Ich weis, dass ich heiß bin, aber ich bin schon an diese Schönheit vergeben.'', rief er noch und nahm Calypso an die Hand.
,, Jetzt ich! '',rief Mr. Jackson und Leo ging zurück.
,,Ich bin Percy Jackson, ich werde jetzt ganz sicher nicht meine Titel aufsagen, und ich kann krasse Dinge mit Wasser machen, unter Wasser atmen, Hurrikans rufen und Erdbeben erzeugen. Vorerst bleibts aber Harmlos.'', verkündete er.
Er deutete auf das Wasser und ließ eine kleine Menge herumschweben. Alle waren begeistert und so weiter.
Dann kam Annabeth Chase:,, Meine Fähigkeit ist, dass ich wohl eine der schlausten Anwesenden bin und das hat schon vielen hier das Leben gerettet.''
Irgendwo lachten einige Slytherins aber Mr. Jackson setzte sich für sie ein:,, Hey, sie ist der Grund warum die Welt im Grunde genommen noch existiert!''
Alle wurden wieder Ruhig und Ms. Levesque trat vor:,, Ich bin Hazel Levesque und ich kann Metalle und Edelsteine aus der Erde rufen. Aber ihr dürft nichts anfassen, dass ich rufe, denn es ist verflucht. Den letzten der einen Edelstein angefasst hat, habe ich nie wieder gesehen.''
Einige kamen nach vorne, andere wichen erschrocken zurück. Sie schloss die Augen und kurz darauf kam ein kleiner Rubin aus der Erde und landete in ihrer Hand. Sie untersuchte ihn kurz und warf ihn dann einfach in den See.
Dann kam ein Junge mit eher Chinesischer Abstammung hervor.
,, Ich bin Frank Zhang und ich kann mich in alles verwandeln, was ich will.'', verkündete er und plötzlich wurde er zu einem Panda.
Der Panda ging gemächlich zurück ins Publikum und wurde dort wieder ein Mensch. Ich fand es schon sehr beeindruckend was sie konnten.
Dann kam ein blonder Junge mit Elektrisch blauen Augen heraus.
,, Ich bin Jason Grace und ich kann fliege, Blitze beschwören und Stürme erzeugen. Wenn ich mich mit Percy zusammentue, dann hat dass einen heftigen Effekt. '', verkündete er.
Dann ging er einfach eine unsichtbare Treppe hinauf und wieder herunter. Es gab wieder einen heftigen Applaus. Ein Mädchen mit wunderschönen braunen Haaren kam aus der Menge.
,,Ich bin Piper McLean und ich kann Leute mit meiner Stimme dazu bringen Dinge zu tun. Jeder der denkt, er hätte einen Starken Willen, soll es ruhig versuchen.'', verkündete sie.
Sofort drängten sich einige Leute aus der Menge. Sie stellten sich in einer Reihe auf.
,, Dreht euch einmal im Kreis, verbeugt euch und springt in den See'', verkündete sie.
Ich wusste nicht wieso, aber ich wollte es unbedingt machen. Alle die herausgekommen waren, taten genau, wie es ihnen befohlen wurden.
Dann kam ein blonder, Sonnengebräunter Junge hervor.
,,Ich bin Will Solace und ich kann leuchten, heilen, jemanden kleine Krankheiten aufhalsen und Ultraschallpfiffe abgeben.'', verkündete er.
Wie zum Beweis begann er zu leuchten und die Menge war erstaunt. Allerdings blieb er vorne als der unheimliche Junge im schwarzen T-Shirt herauskam.
,, Ich bin Nico di Angelo und eigentlich bin ich das genaue Gegenteil ich kann Skelettkrieger rufen, Schattenreisen, was Hazel eigentlich auch kann, und Geister beschwören.'', sagte er leichthin.
Schnell packte er einige Äpfel aus und grub eine Art Grab. Dort warf er die Aufgeschnittenen Äpfel hinein.
,,Wer darfs sein?'', fragte er gelassen.
,,Michal Jackson!'', rief Valdez aus dem Publikum.
,, Na gut, mal sehen was ich tun kann.'', meinte er nur.
Es dauerte nicht lange und tatsächlich erschien der Geist von Michal Jackson!
,, Hoheit, wie kann ich dienen?'', fragte der Popstar und verbeugte sich!
Mr. Jackson kam aus dem Publikum:,, Gib deinen Nachnamen auf! Ich bin der einzig wahre Jackson!''
,, Algenhirn, du lebst ja auch noch!'', rief Ms. Chase aus der Menge.
Mr. di Angelo beendete die Präsentation und ging zurück ins Publikum. Ms. Avila Ramirez Arellano trat heraus.
,, Ich bin Reyna Avila Ramirez Arellano und ich kann Menschen übermenschliche Stärke verleihen. Bei großen Gruppen funktioniert es besser und deshalb werde ich es nicht demonstrieren. '', verkündete sie und ging wieder zurück.
Nun kam Mr. Underwood.
,,Ich bin Grover Underwood und ich kann mit meiner Flöte Pflanzen wachsen lassen. Außerdem kann ich einen Schrei ausstoßen, der bei meinen Gegnern Angst und Panik auslöst. Ich werde vorerst nichts Demonstrieren.'', erklärte er und ging ebenfalls zurück.
Es kamen noch einige die ihre Kraft demonstrierten. Dann war es kurz still, bis Percy seine Stimme erhob.
,, Hey, Brina fehlt noch. Brina, komm raus und zeig ihnen was du kannst!'', rief er einem Mädchen mit schwarzen Haaren zu.
Sie so aus, als wäre sie die jüngste unter den Neuen.
,, Ich bin Brina Terz. Ich kann Metall kontrollieren, Geister rufen, Schattenreisen, ich kann es einem Geist erlauben sich vorübergehend zu materialisieren ich kann in die Geisterwelt gehen und mehr sag ich auch nicht, außerdem will ich nichts vorzeigen.'', flüsterte sie fast schon.
,, Ach komm schon, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Zeig uns was.'', bettelte Percy.
Sie verdrehte genervt die Augen. Dann streckte sie eine Hand aus und schien sofort an Farbe zu verlieren. Plötzlich erschien Rowena Ravenclaw und der blutige Baron! Sie waren selber überrascht, aber plötzlich gab sie dem Baron eine Ohrfeige.
,, Das ist dafür das du mich getötet hast!'', rief sie wütend ehe sie wieder verschwand.
Der Baron hielt sich die Wange und verschwand ebenfalls wieder. Alle drehte sich zu Brina um die nun im Schatten eines Baumes stand.
,, Denk nicht mal dran!'', rief Mr. Solace, aber Brina verschmolz mit dem Schatten.
________________________________________________________________________________
Hallöchen!
Hier ist Miamirau. Ich hoff es gefällt euch. Ich habe nicht umsonst in fast jeder freien Minute Geschrieben. Ich habe hier viele Details ausgelassen, aber das ist mir egal.
Auf viele tolle Geschichten!
DU LIEST GERADE
The Demis in Hogwarts
FanfictionNach einem langen Weg, beschließen die Götter, dass ,, Abwechslung'' ganz gut wäre und schicken CHB, CJP und die Jägerinnen nach Hogwarts. Wärend die Halbgötter sich wohlfühlen, vergisst Chiron zu erwähnen, dass es Halbgötter sind. Das Regelwerk zur...