Hazels POV:
Ich brach zusammen und alles um mich herum verschwamm. Nico lag Tod am Boden. In seinem Kopf war eine Kugel.... Ich hörte die verschwommenen Rufe von Will und Frank. Ich kauerte mich neben Brina und Tränen liefen mir über mein Gesicht. Ich hatte meinen einzogen Bruder verloren. Als ich meine Schwester ansah, sah es in ihren Augen. Schuld, Trauer, Schock, Wut und Verlust. Da erinnerte ich mich, dass sie schon mal jemanden verloren hatte und zwar genau so. Mit einem Schuss in den Kopf. Will weinte neben uns und auch Percy und Jason vergossen Tränen.
Nach einer Ewigkeit sahen Brina und ich uns an. Sie hielt mir beide Hände hin und ich wusste, was wir gleich machen würden. Kaum hatte ich sie ergriffen waren wir in der Geisterwelt. Zitternd stand ich auf und sah mich um. Ich entdeckte Nico! Er stand neben uns. Als er uns bemerkte kam er langsam auf uns zu.
,, Ich bin Tod.'', schlussfolgerte er.
Wir nickten nur.
,, Es ist okay. Ich kann Bianca wieder treffen. '', versuchte er uns zu beruhigen.
Ich riss ihn in eine Umarmung. Als ich fertig war sah ich Brina. Sie blickte betroffen auf ihre Füße.
,, Wäre ich schneller gewesen, hätte ich vielleicht als Siegerin herausgehen können. '', weinte sie.
,, Niemand macht dir Vorwürfe. '', versuchte Nico sie zu trösten.
Sie riss ihn weinend in eine Umarmung.
Nicos POV:
Ich umarmte meine kleine Schwester, als mich plötzlich eine seltsame Wärme überkam. Es war absolut unnormal. Soweit ich wusste, passierte so was nicht, nachdem man starb. Plötzlich griff ich durch sie durch! Ich sah Hazels geschocktes Gesicht. Plötzlich war ich in der Welt der Lebenden! Alle meine Sinne pulsierten. Ich drehte mich um und alle starrten mich an. Dann stürmten alle auf mich zu und umarmten mich! Ich war wieder Lebendig! Da bemerkte ich dass jemand fehlte.
,, Wo ist Brina?'', fragte ich.
Alle lösten sich von mir und sahen sich um. Aber niemand konnte sie entdecken.
,, Wo ist sie ?'', fragte ich panisch.
Da tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich schnell um und sah Brina in ihrer Geisterform.
,, Rachel hatte mal wieder recht. Gefahr wird Sprießen und Blut wird rot auf den Boden fließen. Beendet wird was wurde begonnen. Blut für Blut und Leben für Leben nur dann kann es Frieden geben. So prophezeite es mir das Orakel von Delphi. Jetzt gibt es frieden. Niemand soll jemals wieder wegen mir sterben.'', murmelte sie leise.
Meine Augen brannten und heiße Tränen liefen mir übers Gesicht.
,, Sag allen Halbgötter, danke, dass sie meine Familie waren.'', bat sie mich.
Da erschien Hellena und nahm ihre Hand.
Jasons POV:
Nico hatte sich umgedreht und begonnen zu weinen, als er zusammenbrach. Will rannte zu ihm und Nico begann sich an seiner Schulter auszuweinen. Als ich die ganzen Schüler starren sah, wurde ich auf einmal wütend.
,,Verschwindet! Es gibt hier nichts zu sehen!'', knurrte ich wütend.
Aber als sich keiner rührte wurde ich wütend. Ein Sturm zog sich zusammen und ich ließ einen Blitz direkt vor ihren Füßen einschlagen! Sie liefen verängstigt zurück ins schloss und es begann zu regnen. Frank umarmte Hazel und versuchte sie zu trösten. Wenigsten wuschen Percy und ich das Blut weg, denn ansonsten hätte es beweise geben können.
,, Halbgötter, sammelt euch!'', befahl Percy in seinem Anführer Modus.
Alle versammelten sich vor ihm und als es ruhig wurde fuhr er fort.
,, Ich weis, dass das jetzt schwer wird aber es gibt einige Dinge die wir Brian zu ehren machen können. Als erstes denke ich, sind wir uns alle einig, dass wir niemanden etwas über das hier sagen! Oder zumindest keinen Sterblichen! Zweitens, wir müssen die Schleifenkröte irgendwie verschwinden lassen. Am besten schmiedet die Athene Hütte einen Plan, denn die Ares und Hephaistos Hütte ausführt und die restlichen Hütten verstecken alle beweise und suchen nach Geheimnissen und beweisen, die die Athene Hütte dann zusammen mit der Hekate Hütte kopiert und die Kopierten werden dann an das Ministerium geschickt. Und zu guter Letzt schlage ich vor, dass wir uns beraten, ob wir das Schuljahr abbrechen oder nicht. Und jetzt sollten wir nach drinnen gehen, heiß duschen uns neue Sachen anziehen und Chiron über diesen Verlust informieren. Also los geht's!'', verkündete er.
________________________________________________________________________________
Auf viele tolle Geschichten!
DU LIEST GERADE
The Demis in Hogwarts
FanfictionNach einem langen Weg, beschließen die Götter, dass ,, Abwechslung'' ganz gut wäre und schicken CHB, CJP und die Jägerinnen nach Hogwarts. Wärend die Halbgötter sich wohlfühlen, vergisst Chiron zu erwähnen, dass es Halbgötter sind. Das Regelwerk zur...