Die Rache der Demis

33 2 0
                                    

Dumbledores POV:

Nach einer Weile kamen alle Halbgötter wieder ins schloss und machten sich alle frisch, aber statt dem üblichen Gerede waren sie alle Still. Außerdem trugen sie alle schwarze Sachen und kamen nicht zum Abendessen. Stattdessen holten sie sich etwas aus der Küche und blieben in den Gemeinschaftsräumen. Es war seltsam. Alle wirkten wegen irgendwas sehr betroffen. Auch die Nachmittagsaktivitäten wurden nicht mehr betrieben. Vielleicht lag es an dem Video, dass der Flammenjunge gezeigt hatte. Oder an daran, dass dieses Mädchen eine andere Person gefoltert hat. Ich wusste es nicht, aber ich konnte sie nicht unter den Schülern finden. Hatten sie sie verstoßen? Wenn es so war, dann musste ich dringend mit ihnen reden. 

Reynas POV:

Percy, Thalia und ich wurden von Dumbledore in sein Büro gerufen. Als wir dort ankamen setzten wir uns still hin.

,, Darf ich fragen was passiert ist?'', fragte der Direktor. 

,, Wir haben eine Kriegerin verloren. '', antwortete Thalia knapp.

,, Eine mächtige Halbgöttin.'', stimmte Percy zu. 

,, Eine weitere geliebte Person. Ich wünschte wir hätten mehr über sie gewusst. '', äußerte ich mich. 

Plötzlich kam Leo herein. 

,, Können wir. Ich habe Videomaterial gefunden auf dem sie bei diesem Projekt trainiert. Und... es ist echt heftig. Noch heftiger, als das was sie mit dieser Frau abgezogen hat. Auf die war sie wohl echt angepisst. '', verkündete Leo. 

,, Darf ich fragen was passiert ist? '', fragte Dumbledore, der sich offenbar umgedreht hatte. 

,, Sie hat die Knochen der Frau in ihr zerspringen lassen und die sind dann aus ihrem Körper geschossen. Es sah unglaublich scheußlich aus. '', murmelte Percy verstört. 

,, Das tut mir sehr leid. '', entschuldigte sich der Direktor. 

,, Wenn Sie entschuldigen, ich muss noch einige Dinge erledigen. '', entschuldigte sich Percy und ging. 

,, Ich auch.'', entschuldigte sich Thalia und lief Percy hinterher. 

,, Oh Götter, ich glaube mein Eis schmilzt! 'rief Leo und stürmte hinterher.

,, Jemand muss ja auf sie aufpassen.'', erklärte ich und ging ebenfalls

Hazels POV:

Ich überprüfte noch einmal alles ehe ich mich gelassen hinter den Schreibtisch von Schleifenkröte setzte. Ihr Zimmer war ein Chaos. Jeder Halbgott hatte 5 Quadratzentimeter, die er gestalten durfte wie er wollte. Das Ergebnis war die Steigerungsform von Vandalismus.  Nun legte ich noch meine Füße auf ihr Pult und wartete.  Nach einer Weile platzte sie in ihr Büro.

,, Miss Levesque! Was erlauben Sie sich?'', verlangte sie wütend zu wissen. 

,, Ich erlaube mir Gerechtigkeit. Ich erlaube mir eine Gefallenen zu rächen. Nemesis, gib mir ein Zeichen, wenn wir das Richtige tun. '', verlangte ich von der Göttin. 

Ein gebrochenes Rad krachte auf den Boden. Ich begutachtete es und stellte mich auf den Tisch. 

,, Wie können Sie es wagen, eine der unseren mit einem verbotenen Fluch zu foltern? Wie können Sie es wagen uns Befehle zu erteilen? '', rief ich unter Tränen. 

,, Hören sie sofort damit auf!'', verlangte die S******. 

,, Attacke!'', rief ich. 

Nico, Leo, Percy, Thalia, Reyna, die Stolls, Frank, Annabeth, Will, Jason und Piper stürzten sich auf die Lehrerin und verpackten sie in einem Müllsack. 

Annabeths POV:

In einer ordentlichen Formation, brachten wir den zappelnden Müllsack nach draußen.  Einige Schüler warfen uns seltsame Blicke zu, aber wir ignorierten sie. Als wir allerdings an der Brücke ankamen, stießen wir mit dem Zaubereiministerium zusammen. 

,, Darf ich fragen, was Sie da gerade machen?'', fragte uns Mr. Fudge.

,, Wir entsorgen Müll. '', kam es von Nico. 

,, Aber der Müll bewegt sich. Dürften wir einen Blick darauf werfen?'', fragte ein Auror. 

,, Nein.'', kam es knapp von Reyna. 

,, Nun, wir müssen aber darauf bestehen, da dies sehr nach einer Entführung aussieht. Wenn Sie uns also den Sack übergeben würden.'', verlangte ein anderer. 

,, Ach ja? Wo waren sie als meine Schwester zwei mal Entführt wurde? Sie waren in Ihrer Perfekten Welt und haben ignoriert, dass Gellert Grindelwald und so ein dunkler Lord herumlaufen und Kinder entführen!'', rief Hazel wütend. 

Ich konnte sehen, wie alle Zauberer zusammenzuckten. 

,, Er dessen Name  nicht genannt wird, ist Tod!'', rief Fudge leicht verärgert. 

,, Dann werden wir diesen suspekten Müll einfach entsorgen. Und suchen sie bessere Angestellte! Die letzte hat den Cruciatus Fluch an einem Kind benutzt!'', regte sich Nico auf. 

,, Unmöglich. Ich kenne die Letzte Angestellte hier gut. Dolores würde so etwas niemals tun. Und jetzt zeigt mir den Müll!'', rief er wütend. 

Ich nickte den anderen zu. Wir setzten den Sack ab und rissen ihn so auf, dass man Umbridges Gesicht sehen konnte. Aber gleichzeitig richteten wir alle Waffen auf sie. Hazel riss die Knebel ab und verabreichte ihr eine Ordentliche Menge Wahrheitsserum.

,, Retten Sie mich! '', schrie sie, aber wir ignorierten sie. 

,, Haben Sie den Cruciatus Fluch an einem Kind angewandt ?'', fragte ich kühl. 

,, Ja!'', platzte es aus ihr. 

,, Genug! Ich gebe ihr die Schuld an Brinas Tod und daran wird sich nichts Ändern. Wenn sie nicht ein so großes Drama gemacht hätte, hätten wir trainieren können! Wir hätten uns auf einen Angriff vorbereiten können! '', rief Nico, der den Tränen nahe war. 

,, Ich auch.''

,, Ich stimme zu.''

,, Es war auf jeden Fall Ihre Schuld.''

Es stimmten alle zu. 

,, Also werden wir sie umweltfreundlich entsorgen.'', fasste Jason zusammen. 

Bevor jemand was sagen konnte öffnete sich ein Riss in der Erde. Nemesis trat heraus. 

,, Ihr habt nach mir gefragt.'', stellte sie schon mal Klar. 

,, Ja. Wir wollen, dass dieser Frau Gerechtigkeit zukommt, aber wir wissen nicht wie. Wir hoffen, dass du uns helfen könntest.'' , erzählte Percy. 

Die Göttin betrachtete Umbridge kurz. 

,, Seht ihr die Spalte, aus der ich kam? Werft sie da rein, die führt zum Tartarus.'', verkündete sie.

Nico packte sie, legte sie auf den Boden und stieß sie mit einem Tritt hinein! Wir sahen ihr Hinterher und widmeten uns nun den aufgebrachten Zauberern, doch bevor es zu einem Kampf kommen konnte zogen sich Risse durch die Erde und Hades erschien. 

,, Wer von euch hat da eben eine Kröte in den Tartarus gestoßen?'', fragte er genervt.

,, Ich war es Vater. Aber sie hat es nicht anders verdient! Ihretwegen ist Brina Tod.'',  meldete sich Nico. 

,, Ja, ihr Tod ist mir nicht entgangen. Ich habe ihr sogar das Leben angeboten, da du eigentlich mit der Prophezeiung gemeint warst und nicht sie. Das sie sich opfert, war nicht von den Mäuren geplant, deshalb hätte es gegen keine Regel verstoßen euch beide am Leben zu lassen. Aber sie hat abgelehnt, deshalb schickte ich sie ins Elysium. '', berichtete der Gott der Toten ,, Aber seid ihr euch sicher sie in den Tartarus zu werfen? '' 

,, Wir haben Nemesis gefragt und sie sah es als Gerechtigkeit.'', erwiderte ich. 

Der Herrscher der Toten nickte und verschwand wieder. Dabei nahm er auch die Risse mit. 
________________________________________________________________________________

Auf viele Tolle Geschichten!




The Demis in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt