Kapitel 1

100 11 14
                                    


Anna ist aufgeregt. Das Schiff nähert sich den kleinen Königreich Rosas. Sie hatte davon gehört und hatte Elsa förmlich angebettelt dahin zu reisen. Elsa! Ich glaube wir sind gleich da!, ruft Anna aufgeregt. Elsa kann sich nicht ein schmunzeln vergreifen. Ihre Schwester ist eben so aufgeregt. Was ist das für ein Schiff?, fragt Anna auf einmal. 

Vaiana saß auf ihren etwas komisch aussehendes Boot. Sie wollte auch zum Königreich Rosas. Da quiekte Pua ihr kleiner freund auf. Was hast du Pua?, fragt Vaiana. Dann erkennt sie es. Ein anderes Schiff wo Anna und Elsa drauf sind steuert auf auf das Königreich Rosas zu. Oh man da wollen aber noch mehr zum Königreich. Ozean? Kannst du mich zum Schiff bringen?, fragt Vaiana. 

Schnell schob der Ozean Vaianas Boot zu den Schiff wo sie ein Zeichen erkennen konnte. Was sie nicht wusste dass es ein arendallisches Zeichen ist. Hallo! Wollt ihr auch zum Königreich Rosas?, fragt Vaiana freundlich. Ja wollen wir. Und du?, fragt Anna. Anna! Reiß dich zusammen! Wir duzen uns hier nicht, sagt Elsa. Elsa!!!! Du bist eine kleine Spielverderberin, sagt Anna. 

Anna? Elsa? Irgendwo habe ich die Namen schonmal gehört, sagt Vaiana mit einen überlegenden Blick. Dann erhellt ihr Gesicht. Ihr kommt aus den Königreich Arendelle. Elsa ist ja die Königin, sagt Vaiana lachend und schaut verlegt. Naja. Anna hat jetzt eher die Krone. Ich lebe als 5. Geist in einen verzauberten Wald, sagt Elsa und lächelt. 

Die drei unterhalten sich noch und dann kommen sie an einen Hafen an. Sie sehen wie jemand völlig außer Atem vor ihnen stehen bleibt. Hi! Hi. Ich bin Asha. Ich werde euch das Königreich zeigen. Und wo ihr unterkommen könnt, sagt Asha. Ihr müsst Anna, Elsa und Vaiana sein? Oder?, hakt Asha nach. 

Ja das sind wir, sagt Elsa. Anna bemerkt eine kleine Ziege. Aww wer bist du denn?, fragt sie. Ich bin Valentino, ruft er währen Valentino an einen Grasbüschel nagt. Asha sieht wie Anna, Elsa und Vaiana verunsichert sind. Ähhh ist eine lange Geschichte, sagt Asha. 

Komm ich zeige euch das Königreich! Irgendwann kommen auch die anderen, sagt Asha und führt die drei durch das Königreich. Bei den schloss machen sie halt. Habt ihr Hunger?, fragt Asha. Anna nickt heftig. Elsa und Vaiana lachen. Was? Elsa war der Meinung ein paar Sandwiches einzupacken und etwas zu trinken mit dazu. Das war zu wenig, schmollt Anna. 

Auch Asha lacht. Dann kommt mal mit. Ich kenne eine gute Küche wo die leckersten Kekse gebacken werden, sagt Asha. Sie gehen zur Schlossküche. Dahlia! Haben wir noch Kekse? Oder haben die anderen schon alles aufgegessen?, fragt Asha. Elsa grinst. Das könntest du sein Anna, sagt Elsa. 


————————————————————————————————

So dass ist der erste Kapitel. Fragt mich bitte nicht wie ich darauf komme ein paar Disney Figuren mit einzubauen.😇

Disney Wish fanfiction GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt