Kapitel 7

40 6 17
                                    


Marinette bringt mithilfe ihrer Kraft Anna in ihr Zimmer. Anna ist zwar schwer aber sie hat schon in Paris andere Menschen getragen. Das ist für Marinette keine Anstrengung. Endlich kommt Marinette an und sucht nach Annas Zimmer. Dann öffnet sie eine Tür. ,,Wir sind da Anna'', sagt Marinette. Anna schaut Marinette dankbar an. Marinette legt Anna ins Bett und deckt sie liebevoll zu. ,,Ruh dich gut aus. Ich hoffe es geht dir bald besser'', sagt Marinette. Marinette verwandelt sich zurück.

,,Mari solltest du nicht noch Elsa Bescheid sagen?'', fragt Tikki. Marinette nickt. Sie schaut noch zu Anna die mittlerweile eingeschlafen ist. Elsa ist in der Küche vom Schloss und macht sich sorgen. ,,Wisst ihr wann Anna wiederkommen wollte?'', fragt Elsa. Da kommt Marinette als Ladybug in die Küche geschwungen. ,,M'lady wo ist Anna?'', fragt Adrien.

Marinette verwandelt sich zurück und gibt Tikki ein Keks damit sie wieder Kräfte sammeln kann. ,,Anna geht es schlecht. Sie sagt es liegt an der Seefahrt aber ich glaub nicht dass es daran liegt. Sie ist jetzt in ihren Zimmer und ruht sich aus'', sagt Marinette. Elsa schaut noch mehr besorgt. ,,Kann ich zu ihr gehen?'', fragt Kristoff. ,,Ich weiß nicht. Sie braucht ruhe und ich denke sie möchte erstmal schlafen'', sagt Tikki nachdem sie den Keks gegessen hat. 

Da kommt Asha zurück. ,,Wie geht's Anna?'', fragt Asha. ,,Sie ist sofort eingeschlafen. Ich denke die Übelkeit liegt immer noch in Magen'', sagt Marinette. Elsa geht zu Marinette. ,,Was meinst du mit Übelkeit?'', fragt sie. ,,Naja sie hatte sich die Hand vor den Mund gehalten.'', sagt Marinette. Kristoffs Blick wird nachdenklicher. ,,Ich denke ich weiß wieso'', sagt Kristoff. Elsa schaut Kristoff an. ,,Aber ich möchte erstmal es mit Anna besprechen'', sagt Kristoff. Elsa nickt. Was meint er nur?

,,Okay'', sagt Elsa.  Dann nickt Kristoff Elsa dankbar zu. ,,Ich werde dich zu ihr bringen'', sagt Marinette. Dann gehen beide aus den Zimmer. 

Disney Wish fanfiction GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt