Kapitel 10

34 6 6
                                    


Rapunzel ist verwirrt. Vor ihr sieht sie das Miraculous des Fuchses. Sie steht vor einer Entscheidung. Dann nimmt sie es. Marinette greift ihre Hand wieder ins Jo-Jo. Diesmal holt sie das Miraculous der Schildkröte heraus. Dann geht sie zu Kristoff. ,,Hier. Das wirst du brauchen wenn du Anna beschützen willst während ihr Zustand so ist. Magnifico darf ihr nichts antun'', sagt Marinette. Kristoff nickt. Dan wendet sich Marinette an Elsa. 

,,Du bekommst das Miraculos des Tigers. Dein Kwami ist Roaar und du besitzt die kraft des Schlags'', sagt Marinette. Elsa nickt und nimmt das Miraculous entgegen. Rapunzel macht das Miraculous an den Hals Umlegen. Ein kleiner Kwami erscheint. ,,Hi ich bin Trixx. Ich kann dir die Kraft der Illusion geben. Du musst nur ,Trixx verwandle mich sagen'', sagt er. Rapunzel nickt. ,,Trixx verwandle mich!'', ruft sie. Die anderen beobachten die Verwandlung. Rapunzel trägt einen eher pinkblonden Anzug mit ehre Braunblonden haarspitzen. 

Dann verwandelt sich Kristoff. Sein Anzug besteht aus einen grünblauen mischung und er staunte regelrecht. Nun sind alle gespannt wie Elsa aussieht. Elsa verwandelt sich. Als sie hinunterguckt schaut sie erstaunt. Ihr Anzug ist eine Mischung aus blauen und türkisen Farben. Ihre haare sind auch vorne ein wenig blau und ihre Haare hängen als Pferdeschwanz hinten. 

Elsa ist überwältigt. Noch nie hatte sie einen Superheldenanzug an gehabt. Und dass es auch zu ihren Fähigkeiten passt wusste sie auch nicht. ,,Okay wir müssen was wichtiges erledigen. Ich werde Lady Dragon noch zur Hilfe holen. Sie ist zwar in Shanghai aber es müsste gehen'', sagt Marinette und nimmt das Pferdemiraculous heraus. ,,Tikki, Kalki, vereint euch!'', ruft Marinette. Nach wenigen Sekunden ist Marinette Pegabug. ,,Wir sehen uns gleich wieder'', sagt Marinette. Und verschwindet. 

Disney Wish fanfiction GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt