Kapitel 5

36 7 4
                                    


Anna sitzt traurig am Hafen von Rosas. Sie wollte wirklich nicht die Stimmung verderben. ,,Was ist nur mit mir los?'', fragt Anna zu sich selber. Sie kann ihre jetzige Stimmung selber nicht verstehen. Anna hört wie sich jemand nähert. Es ist Marinette. ,,Hallo Anna'', sagt Marinette. Sie setzt sich zu Anna. ,,Warum bist du nicht bei den anderen?'', fragt Anna. Sie wollte jetzt niemanden sprechen. 

,,Anna. Ich kann dich nicht traurig sehen'', sagt Marinette. Anna schaut stumm auf das Meer das in der Sonne zu glitzern scheint. ,,Tut mir leid das du es miterleben musst. Aber ich weiß auch nicht was mit mir ist'', sagt Anna. Marinette schaut sie an. ,,Hey nein! Alles gut. Ich habe einiges erlebt. Ich bin die Superheldin von Paris'', sagt Marinette. Anna schaut auf. Schaut aber wieder auf das Meer. ,,Hey deine Schwester macht sich auch sorgen um dich. Sie kennt das Verhalten gar nicht von dir'', sagt Marinette sanft. 

Anna seufzt. Es ist zwar schön das Elsa sich sorgen macht aber sie möchte gerade nicht mit Elsa reden. ,,Wie ist es bei dir gewesen? Hast du deine Familie auch anlügen müssen?'', fragt Anna plötzlich. ,,Ja. Jeden Tag musste ich meine Identität geheim halten. Ich konnte niemanden sagen das ich Ladybug bin. Unzwar so lange bis Monarch besiegt war'', sagt Marinette. Anna schaut wieder aufs Meer. Ein unschönes Gefühl verbreitet sich in ihr Bauch. 

,,Ich hole dir ein paar Kekse. Möchtest du solange warten?'', fragt Marinette. Tikki schwebt aus Marinettes Tasche. ,,Ich kann bei ihr bleiben'', sagt der Kwami. ,,Danke Tikki'', sagt Marinette. Dann geht sie um Anna ein paar Kekse zu holen. 

Tikki fliegt zu Anna. Sie bemerkt dass Annas Gesicht aussieht als geht es ihr schlecht. ,,Anna? Geht dir gut'', fragt der kleine Kwami besorgt. Anna nickt um niemanden zur Last zu fallen. Doch innerlich weiß sie dass ihr plötzlich übel ist. Tikki konnte ihre Sorge nicht verbergen. Sie sieht doch ganz genau dass es ihr nicht so gut geht. 

Marinette kommt zurück und bringt ein paar Kekse mit. ,,Mari ich glaube Anna geht es nicht gut'', sagt Tikki zu ihrer Freundin. Besorgt geht Marinette zu Anna. ,,Anna?'', fragt Marinette besorgt. Anna wollte antworten und sagen dass sie sich keine Sorgen machen muss doch dann hält sie sich die Hand vor ihren Lippen. 


————————————————————————————

Was denkt ihr ist mit Anna los? Schreib eure Vermutungen gerne in die Kommentare. Ich wünsche euch eine gute Nacht

eure Elsa❄️Anna

Disney Wish fanfiction GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt