Kapitel 2

46 7 4
                                    


Elsa!!! Ich bin nicht so!, sagt Anna empört. Sie dreht sich um und zeigt Elsa den rücken. Klar haben wir noch welche. Ich habe extra viel gebacken damit noch was für die Gäste über bleibt, sagt Dahlia grinsend. Ich denke dass sind die?, fragt sie. Naja das sind eher die ersten drei. Ich weiß nicht wann die anderen kommen, sagt Asha.

Asha! Schau mal. Da sind noch mehr Schiffe. Ich glaube die nächsten sind schon da, sagt Valentino. Alle drehen sich um. Juhu Kristoff und die anderen sind auch endlich da!, ruft Anna. Anna stürmt raus. Dann kommt sie wieder rein. Wo gehts zum Hafen?, fragt sie dann. Immer weiter nach Süden, antwortet Simon der auch zu der Truppe gestoßen ist. Oh danke dir!, ruft Anna noch. Dann ist sie wieder weg. 

Ähhh habe ich was verpasst?, fragt Asha. Die anderen brechen in ein Gelächter aus. Ja. Ganz schlimm ist es wenn Anna mal unterwegs ist und Kristoff in Arendelle ist. Sie stürmt ihn in die Arme als gäbe es kein Morgen, sagt Elsa nun seufzend. Also mag sie ihn, fragt Asha. Auch Vaiana schaut Elsa an. Naja nicht mögen sondern lieben. Und sie hat schon einfach mit 21 geheiratet, sagt Elsa. SIE IST WAS???, fragen alle gleichzeitig. 

Elsa lächelt vorsichtig. Ja sie und Kristoff sind schon seit 1 Jahr zusammen, sagt Elsa und muss noch mehr lächeln. Aber sie verheimlicht mir irgendwas. Ich weiß auch nicht was, sagt Elsa dann mit einen anderen Gesichtsausdruck. Anna kommt wieder herein und es folgen ihr welche. Ich glaube dass sind die anderen, sagt Anna.

Danke Anna. Herzlich willkommen in Rosas. Könnt ihr euch vorstellen? Damit ich mir schonmal lerne alle zu merken, sagt Asha. 

Ich bin Mulan, sagt eine Frau mit einen Schwert. 

Ich bin Rapunzel, sagt die andere Frau. 

Ein brüllen ertönt. Oh tut mir leid. Ich bin Simba, sagt ein Löwe. 

Ein junges Mädchen kommt auch durch die Tür. Ich bin Marinette, sagt das junge Mädchen. 

Asha ist verwirrt. Marinette? Aber mir wurde Ladybug gesagt, sagt Asha. Oh stimmt ja ihr wisst es nicht. Ihr müsst aber versprechen nicht durchzudrehen. Also ich bin nicht ganz unschuldig dabei. Außerdem habe ich noch jemanden mitgebracht. Tikki? Tikki!!! Wo bist du?, ruft Marinette. 

Vaiana, Mulan, Rapunzel, Simba, Elsa und Anna schauen Marinette an. Och Tikki. Monarch ist besiegt. Du brauchst dich nicht verstecken, sagt Marinette. 

Ähm sieht sie Geister?, fragt Anna. Und wer ist Tikki?, fragt Elsa. Buh! Kam es von hinten. Alle drehen sich erschrocken um. Auch Marinette dreht sich um. Tikki!!! Was habe ich dir gesagt? Du sollst die anderen nicht erschrecken!, sagt Marinette. M'lady hat Tikki wieder alle erschreckt?, fragt jemand. 


—————————————————————————————————

Was denkt ihr wer dieser jemand ist? Schreibt es gerne in die Kommis. 🙂

Disney Wish fanfiction GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt