Juzofy sickies

445 13 10
                                    

Es war ungefähr 4 Uhr nachts doch Mexify war immernoch wach.Diese quälenden Kopfschmerzen die ihn wachhuelten,wollten einfach nicht verschwinden.Er drehte sich nach rechts,wo Ju selig schlafend mit einer Hand an Mexis Hüfte lag.Danach nach link,wo Rezo mit einer Hand auf Mexis juzy ass ruhig schlafend lag.Langsam stand er auf um etwas zu trinken.Doch dann...

Rezo:Wo gehst du hin babyboy?

Mexi:Küche.Ich will was zu trinken.

Rezo nickte und stand auf.

Mexi:Was machst du ?

Rezo:Ich komme mit und geb dir grad die Ibu aus meiner Tasche.

Mexi weitete seine Augen in Schock und schaute auf seine Füße.War Es denn so offensichtlich? Langsam bildeten sich Tränen in seinen Augen.Rezo hob sein Kinn und wischte Mexis Tränen weg und küsste seine Nase.

Rezo:Alles gut.Und jetzt las uns mal die Tablette holen,dann musst du dich nicht rumquälen.

Rezo hob ihn hoch und setzte ihn auf seiner eigenen Hüfte ab. Mexi nahm die Tablette und beide gingen zurück ins Bett.

M E X I F Y

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich ganz allein.Ich schaute auf die Uhr und shit.11.30 Uhr.Ich war viel zu spät zur Uni.Fuck,fuck,fuck!Ich schnellte aus dem Bett,doch mir wurde ziemlich schwindelig. Ich brachte ein paar Sekunden, doch danach zog ich mich schnell in bequeme Klamotten und wollte gerade aus der Haustür als jemand mich festhielt.

Ju:Nicht so schnell babyboy.Du hast Fieber.

Mexi:Aber ich muss zur Uni!

Ju:Nein so gehst du morgen Niegendwo hin!

Mexi:A-aber...

Ju:Nein Mexi.KEIN aber!

Mexi:Na gut.

Ju:Jetzt iss erst mal was.

Mexi:Hab keinen Hunger.

Ju verdrehte die Augen und setzte sich auf einen Stuhl der neben mir stand. Er klopfte auf seinen Schoß,doch ich schüttelte meinen Kopf,verschränkte  meine Arme und drehte meinen Kopf weg.Ju schaute mich böse an,bis er mich über seinen Schoß legte und mir einen festen Schlag auf den Arsch gab.Ich schrie kurz auf wegen der Schmerzen,dann nochmal und nochmal.Er hörte nach ca. 10 Schlägen auf und fragte...

Ju:Isst du jetzt endlich?!

Ich nickte schnell.Normalerweise würde ich weiterhin ein Badboy sein.Ja ich hab nen Spanking-kink aber nicht heute.Er setzte mich auf seinen Schoß und fuhr mir mit der kalten Hand an den roten Hintern.Während  er mich dort massierte, versuchte er mich zu füttern.Ich ließ aber den Mund zu,doch daraufhin kneifte er mich in den Arsch,was mich scharf die Luft einziehen ließ.Sofort öffnete ich meinen Mund.Nach dem Essen steckte er mich ins Bett und schaute ob ich noch Fieber hatte.Ja hatte ich und zwar:39.4°C.Ju weitete seine Augen und legte mir einen nassen Waschlappen auf die Stirn.Ich fühlte mich so müde,wollte aber noch aufbleiben. Ju lächelte warm und strich mir liebevoll über den Kopf.Als Er mir dann noch einen Kuss auf die Wange gab war das Spiel aus.Ich schlief ein.

E   N   D   E

_________________________________________

Ich hoffe ihr mochtet die Story ich mach noch viele.Ich nehme requests und mache lemon aber nur auf Anfrage.......................

Please vote for me

Juzofy StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt