The things with doctors

122 7 0
                                    

JU      POV

Mexi hat Angst vor Ärzten.Gut Das wissen wir schon echt lange aber grade jetzt ist es ziemlich nötig das er zu einem geht.



Flashback

Mexi   pov

Ich ging die Treppe ganz normal runter ein bisschen spaced out vielleicht aber dann auf ein Mal erwischte ich eine Streppenstufe nicht mehr und viel die Treppe runter.Ich schrie auf doch dann war alles schwarz.

Als ich dann wieder aufwachte war ich in einem weißen Raum , mit grellen Lichtern und weißen , unbequemen Plastikstühle.Ich realisierte und setzte mich abrupt auf und guckte mich um.Scheiße das ist ein Krankenhauszimmer.Fuck.Ich sah das jemand in den Raum kam und versteckte mich schnell unter der Decke.

???:Er ist wahrscheinlich noch nicht wach aber ihr könnt euch zu ihm setzten.

Ju:OK danke .

Rezo:Ja danke.

Als ich mir sicher war das der Arzt nicht mehr im Raum war schaute ich langsam unter der Decke raus.

Mexi:Wo bin ich?Was ist passiert?Warum bin ich hier?Ich will das nicht!

Ju:Jetzt mal ganz ruhig babyboy.Du bist die Treppe runtergefallen und danach ohnmächtig geworden.Du hast dir den Knöchel echt übel verstaucht und hast ne kleine Platzwunde an der Schläfe.

Mexi:Ja super da freu ich mich aber (sarkastisch)

Beide lachten leicht.Es war einen Moment still , bis ich wieder sprach.

Mexi:Und... was passiert jetzt?

Rezo:Du bleibst erst mal hier bis Frau Kim sagt das du wieder zu uns darfst.

Ich schaute verdutzt und Ju erklärte mir , dass Frau Kim eine südkoreanische Chefärztin ist die für mich zuständig sein wird.

Ju:Sie ist super lieb da brauchst du gar keine Angst zu haben.Außerdem kommen wir dich jeden Tag besuchen.

YOOO LEUDIS ICH LEBE AUCH NOCH!
Das war der erste Teil von der Story vergesst nicht zu voten und schreibt gerne Ideen.Byeeeeeeeeeeeeeee

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Juzofy StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt