R E Z O P O V
Ich nahm Ju über meine Schulter und ging mit ihm ins Schlafzimmer.Ich legte ihn aufs Bett und ging zum Bad.Dort suchte ich nach Tabletten.Nach ein paar Minuten kramen stieß ich auf Fiebersenker.Ich kam zurück ins Schlafzimmer und Ju war schon halbeingeschlafen.Ich schüttelte ihn vorsichtig .
Rezo:Hier nimm baby.
Ju nahm die Tablette aus meiner Hand und nahm sie.Er legte sich wieder hin. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging wieder.Mexi saß auf der Couch rum und schaute ins Leere.Ich schnipste vor seinem Hesicht und er schreckte hoch.Mit geweiteten Augen schaute er mich an und fing an zu schluchtzen. Ich nahm ihn auf den Arm und ging zur Küche.
Rezo:Shh mein kleiner was ist denn?Hab ich dich so erschrocken? Es tut mir so leid babyboy.
Mexi:D-daddy.
Ich wusste nicht ob er slippt aber ich hoffte es.
Rezo:Ja baby daddy ist hier.
Er klammerte sich an mich.Nach ein paar Minuten hatte er sich wieder beruhigt. Ich summte eine Melodie und er schlief langsam ein.Ich legte ihn neben Ju und legte mich auch noch dazu.
Next day 10.47
J U P O V
Als ich wieder aufwachte fühlte ich mich endlich wieder gut.Ich stand auf und ging in die Küche um Frühstück zu machen.Als Ich gerade Frühstück machte kam jemand und umarmte mich von hinten.Diese kleinen Hände kenne ich doch.Das ist mein Mexi.Ich drehte mich um und nahm in auf den Arm.
Ju:Nah haben wir gut geschlafen?
Mexi nickte enthusiastisch und ein Lächeln formte sich auf meinen Lippen.
Ju:Süßer kannst du mir sagen wie alt du bist?
Er hielt 3 Finger hoch und nickte stolz.Endlich.Ich wusste das er ein Little ist.Als er nachmittags schlief bestellte ich ganz viele Sachen.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich hoffe es hat euch gefallen.Schreibt eure Ideen gerne in die Kommentare und vergesst nicht zu voten.Bye
DU LIEST GERADE
Juzofy Storys
FanfictionHola people das sind Juzofy storys meistens sickfics aber ich nehme auch requests für andere sachen außen smut.Ich freue mich wenn ihr mich supported und was in die Kommies klatscht.Don't like don't read.If like please vote XD