Again sickies???

202 11 3
                                    

R E Z O P O V

Es war schon ziemlich spät und Mexify der neben mir saß gähnte.Er lehnte seinen Kopf an meine Schulter und seine Beine lagen über Jus Schoß.Ju lächelte ihn verträumt an.Ich hörte das gleichmäßige Atmen meines kleinen Babys und kicherte leise. Ju nahm ihn über seine Schulter und ging zum Schlafzimmer.

J U P O V

Ich nahm den Dino über meine Schulter und ging zum Schlafzimmer. Ich legte ihn sanft aufs Bett und zog mir mein Shirt und meine Hose aus.Ich zog mir lockere Schlafshorts an.Rezo folgte mir und tat das Gleiche.Wir legten uns auf jeweils eine Seite von Mexi und kuschelten uns an ihn.Ein leichtes Lächelt zierte seine Lippen.Ich und Rezo gaben ihm einen Kuss auf die Wange und schliefen dann auch ein.

Next day 9.30

M E X I F Y P O V

Ich wachte auf und fühlte mich mieser als gestern.Neben mir lag Rezo.Er sah blass aus.Mist hab ich ihn angesteckt?Bitte nicht.Ahhh shit das ist alles nur meine Schuld.Ju kam in den Raum mit zwei nassen Waschlappen.Er legte Rezo und mir einen auf die Stirn.Er guckte besorgt und strich mir über die Wange.Rezo schlief immernoch.

Ju:Meine armen Babys.Wie geht's dir Dinolein?

Mexi:(heiser)Nicht so blendend.

Ju:Awww mein armes ,kleines babyleinchen.

Ich kicherte daraufhin doch das trigerte meinen Hals und ich musste heftig Husten.Davon wachte Rezo auch auf.

Mexi:(heiser)Sorry ,sorry ich wollte dich nicht wecken es tut mir so leid.

Rezo:Hey,hey,hey alles gut.Mach dir keinen Kopf.

Er lächelte mich an und ich enspannte mich wieder.Er küsste meine Stirn.Ju ging wieder und kam nach ein paar Minuten wieder mit 2 Schüsseln dampfender Suppe.Er stellte eine auf den Nachttisch und kam mit der anderen auf mich zu.Er setzte sich vor mich und fütterte mich.Als Ich satt war öffnete ich meinen Mund nicht mehr.

Ju:Komm noch drei Löffel.Komm babyboy.1 für mich 2 für Rezo 3 für ähmm uns drei.Super alles aufgegessen mein kleiner good boy.(Kuss auf die Wange)

Er wendete sich Rezo zu der ziemlich grumpy aussah.Ju und ich lachten.Ju nahm die andere Schüssel und fing an Rezo zu füttern.

Rezo: Come on ich bin kein Baby meh-

Ju ignorierte ihn einfach und fütterte ihn weiter.Als er fertig war tätschelte Ju Rezo den Kopf.

Danke an @Kazutora_myStorys für die tolle Idee.Vergesst nicht zu voten und mir eure Ideen zu schreiben.

Juzofy StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt