R E Z O P O V
Ju nahm Mexi auf seinen Schoß und strich ihm sanft durch die Haare.Mit seinem kleinen Finger strich er ihm über die Nase.Er schlief ziemlich schnell davon ein und ich tat es ihm gleich...
J U P O V
Als beide dann schliefen küsste ich Rezo auf die Nase und auf die Stirn.Mexi küsste ich auf die Wange und auf die Stirn und ging dann runter ins Wohnzimmer. Ok jetzt muss ich die Küche aufräumen (kochen war schon anstrengend genug) am Laptop die Präsentation fertigstellen und mich auf die Vorstellung für das Projekt vorbereiten. Achso ja und einkaufen gehen.Ich machte mich auf den Weg in die Küche und fing an zu spülen.Als Ich fertig war setzte ich mich auf die Couch und fing mit dem Projekt an.3 geschlagene Stunden saß ich da und hab
gearbeitet.Ich klappte den Laptop zu und schloss die Augen.Ich hörte leises Fußgetrappel.Ich öffnete meine Augen und sah Rezo.Ju:Warum bist du nicht im Bett?!
Rezo:Oh come on es wird langweilig und unser Dino schläft noch.
Ich zog ihn auf meinen Schoß und fühlte seine Stirn.
Ju:Du bist immernoch ziemlich warm. Ab mit dir zurück ins Bett.
Ich nahm ihn im Brautstyle hoch und ging zum Schlafzimmer.Er hatte recht der Babydino schlief noch.Ich legte ihn neben meinen kleinen Engel und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. Dann ging ich wieder.Jetzt muss ich noch einkaufen. Ich zog meine Schuhe und Jacke an und ging zum Auto.Ich fuhr zum Laden und kaufte alles was wir noch brauchten.Und Kuchen.Weil Kuchen ist immer gut.Ich fuhr wieder nach Hause und sah 2 auf der Couch eingekuschelten Couchpotatoes.Ich lächelte und schüttelte meinen Kopf.Dann ging ich in die Küche um die ganzen Sachen wegzuräumen.Ich ging zu ihnen und Mexi umarmte mich wie ein kleiner Koala. Wir saßen zu dritt auf der Couch.Ich legte meine Hand auf Mexis Stirn.
Ju:OK dein Fieber ist gesunken.Gott sei Dank.
Dann legte ich meine andere Hand auf Rezos Stirn.
Ju:Mein armes Bebe du hast immernoch etwas Fieber.
Ich küsste ihn leicht.Mexi gab uns erst mal side-eye.
NEXT DAY 8 45
R E Z O P O V
Ich wachte auf und mir ging es viel besser.Ahh endlich wieder gesund.Mexi schien sich auch erholt zu haben.Beide schliefen noch also kuschelte ich mich dazu und ging nochmal ins Land der Träume.
Das ist die neue Story.Vergesst nicht zu voten.Ich freue mich sehr über eure Ideen und ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.😁😁😁😁😁
DU LIEST GERADE
Juzofy Storys
FanfictionHola people das sind Juzofy storys meistens sickfics aber ich nehme auch requests für andere sachen außen smut.Ich freue mich wenn ihr mich supported und was in die Kommies klatscht.Don't like don't read.If like please vote XD