Juzofy sickies part 2

238 11 8
                                    

Als Mexi aufwachte sah er Rezo anstatt Ju neben ihm.Er lächelte ihn warm an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.Mexi wurde daraufhin ziemlich rot.Rezo schien dies auch zu bemerken, denn er legte seine Hand auf die Stirn des Jüngeren.

Rezo:Mein armes ,kleines Baby.Du hast immernoch Fieber.Soll Daddy dich zum Arzt bringen?

Mexi weitete seine Augen.Mexi und Ärzte .Uff.Das waren zwei verschiedene Welten.Mexi hatte unfassbare Angst vor Ärzten.Das eine mal als er mit seinen Daddys dort war,war eine komplette Katastrophe. Er war für die Infung da.Nadel und er waren zwei verschiedene Universen.Schnell schüttelte er seinen Kopf woraufhin Rezo lachte.Doch dann wurde er ernst.

Rezo:Wir gehen aber zum Arzt wenn es schlimmer wird!

Mexi:Ich will aber nicht!

Rezo:Mexi,ich glaube nicht das du auch über meinen Schoß gelegt werden willst.Also sei mein kleiner good boy.Sonst weist du schon was passiert ok?

Mexi senkte seinen Blick und nickte wieder.Rezi zog ihn auf seinen Schoß und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.

Rezo:Na wollen wir zu deinem Daddy Ju?Er wartet schon.

Auf Mexis Lippen erschien ein Lächeln. Nach jedem punishment das etwas ernster war ,wurde er danach wie ein Baby behandelt.Von beiden Daddy.Auch wenn es komisch klang hatte Mexi unter Umständen auch einen little space. Er hatte nie seinen Daddys davon erzählt, weil er dachte das er dann verstoßen werden würde,doch Ju und Rezo würden sowas nie machen.Obwogl er das eigentlich wusste wollte er nicht das Risiko eingehen.Er war so tief in Gedanken das er sich auf Jus Schoß eingekuschelt wiederfand.

Ju:Na kitten....

M E  X  I  F  Y

Fuck.Nicht slippen!Nicht slippen!Nicht slippen!Dieser Name.God damn it!

Juzofy StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt