REZO POV
Es war ein schöner Morgen aber der Wetterbericht hat was anderes gesagt.Eigentlich sollte es heute regnen.Ich hab Mexi kleine Frosch Gummistiefel und eine Frosch Regenjacke gekauft.
Ich hoffe er wird es mögen.Sie sehen soooooooooooooo süß aus.Ich liebe es.Auf jeden Fall wusste ich ,dass es heute regnen wird. Ju spielte gerade ein bisschen mit Mexi während ich Haferbrei machte.Eine kleine Portion mit Gesicht für Mexi.
Und zwei große ganz normale für Ju und mich.
Rezo:Jungs!Kommt zum Frühstück.
Ich hörte leises Fußgetrappel und lächelte.Ich ließ Mexi genau in meine Arme laufen .Er kicherte und kurz darauf kam Ju angejoggt, völlig aus der Puste.
Ju:Wie kannst du so viel Energie so früh morgens haben?
Fragte er halb Mexi und halb sich selbst.Ich lachte und gab Ju einen Kuss auf die Stirn.Er wurde leicht rot und Mexi side eyete uns mal wieder.Ich boopte seine kleine Nase uns setzte ihn auf meinen Schoß damit ich ihn füttern konnte. Ju kam und legte ihm ein Lätzchen um damit er sich nicht dreckig machte wenn er versucht selbst zu essen.Dann aßen wir und unterhielten uns etwas.Mexi war komplett in seiner eigenen , kleinen Welt und es war süß mitanzusehen ,wenn er kicherte oder vor sich hin brabbelte.Erst fütterte ich ihn und dann versuchte er selbst zu essen was im Alter von 3 noch eher schwierig war.Nach ein paar Minuten waren wir alle fertig und ich spürte während es langsam anfing zu regnen.Wusste ich es doch!
JU POV
Ich hörte das es anfing zu regnen.Der Kleine guckte ganz begeistert aus dem Fenster , zeigte immer wieder nach draußen und brabbbelte erst was bevor er schrie.
Mexi:LEGEN LEGEN PAPA MUS LAUS!
Ich lachte laut und nahm ihn auf meinen Schoß.
Ju:Ja das ist Regen mein Baby.Willst du raus?
Mexi:JA JA JA JA JA JA JAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rezo der uns bis zu dem Zeitpunkt schon beobachtet hatte brach in lautes Gelächter aus.Er nahm das Regenset was er für den Kleinen gekauft hat und zog ihn richtig an.Dann gingen wir alle zusammen raus.
3 HOURS LATER
REZO POV
Als wir ca. 3 Stunden später wieder rein kamen,waren wir alle nass.Hoffentlich wird keiner krank.Wir alle duschten aber dann hörte ich ein leises Niesen.Oh hell no!Ich betete das mein kleiner Dino nicht nochmal krank wird.Es war schon ziemlich spät also aßen wir Abendessen und guckten dann noch einen Film bei dem Mexi einschlief.
NEXT DAY 10.47
JU POV
Ich wachte am nächsten Tag relativ spät auf.Neben mir lag Mexi aber er zitterte.Mist.Er ist also krank geworden.Ich ging in die Küche und machte Tee für Mexi und Kaffee für Rezo und mich.Ich machte den Tee extra in eine super süße Babytasse.
Ich find sie super cute.Genau wie mein kleiner Mexi.Ich brachte den Tee hoch und sah das meine Babys grade aufgewacht sind.Mexi war total blass mir roten Wangen und roter Nase.Als er mich sah lächelte er schwach und streckte seine Hände nach mir aus.Ich nahm ihn und gab ihm sein Getränk. Er trank langsam und schlief dann auf mir ein.Als er einige Stunden später aufwachte war ich noch ein bisschen am powernappen.
REZO POV
Ju schlief noch als mein Baby aufwachte.Er guckte um sich rum und sah mich dann endlich.Er kicherte heiser und streckte seine Hände nach mir aus.Ich nahm ihn auf den Arm und ging runter um was zu essen zu machen.Ich machte Pfanndkuchen weil Mexi die wirklich liebte.
Als er sie sah kicherte er wieder und brabbelte immer wieder 'monta,monta'Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß.Ich konnte nicht mehr.
NEXT DAY
JU POV
Mexi war immernoch etwas angeschlagen aber sonst ging es ihm Gott sei Dank wieder besser.Er war wieder voll mit Energie und das freute uns sehr.
**************************************
[>-<][>-<][>-<][>-<][>-<][>-<][>-<][>-<][>-<]Ich hoffe es hat euch gefallen.Dank für die tolle Idee ich nehme gerne mehr.Alles was ihr wollt außer smut.Vergesst nicht zu voten.Bye
DU LIEST GERADE
Juzofy Storys
FanfictionHola people das sind Juzofy storys meistens sickfics aber ich nehme auch requests für andere sachen außen smut.Ich freue mich wenn ihr mich supported und was in die Kommies klatscht.Don't like don't read.If like please vote XD