Kapitel 14 - Avocado-Toast

50 8 0
                                    


Am nächsten Morgen wachte Harry durch die Sonnenstrahlen, die ihn im Gesicht kitzelten, auf. Louis neben ihm schlief noch. Er lag mit dem Rücken zu Harry und mit dem Gesicht zum Fenster. Harry fand, dass er ziemlich schön aussah in diesem Moment. Bis zur Hüfte bedeckte ihn die Bettdecke, darüber konnte Harry seinen nackten Rücken sehen. Außerdem fand Harry, dass Louis einen echt schönen Körper hatte. Und es sah so...elegant aus, wie er von der Sonne angestrahlt wurde. Harry fand ihn einfach wunderschön gerade. Naja, eigentlich ja nicht nur gerade, sondern die ganze Zeit, aber gerade halt besonders. Also konnte er sich auch nicht verkneifen ein Foto zu machen. Das sah er sich dann noch kurz an, bemerkte dann aber, dass er sich ja nicht das Foto, sondern das echte Bild anschauen konnte. Also packte er das Handy wieder weg und drehte sich so hin, dass er Louis am besten betrachten konnte. War das vielleicht komisch, dass er Louis beim Schlafen beobachtete? Bestimmt nicht. Naja egal.

Irgendwann fing er dann an, ihm vorsichtig durch die Haare zu streichen. Er kraulte Louis also ein bisschen den Kopf und davon wurde er auch nach einiger Zeit wach. Erst gab er ein wohliges Seufzen von sich und dann rutschte dann ein bisschen näher an Harry ran.

„Guten Morgen, Hazza." Sagte Louis mit rauer Morgenstimme und blinzelte ein paar Mal. Die Augen öffnete er aber wegen der hellen Sonne trotzdem nicht. Aber er lächelte niedlich.

„Guten Morgen, Lou." Kicherte Harry und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe.

„Was machen wir heute." Fragte Louis ihn nach kurzer Zeit dann, streckte sich einmal und setzte sich dann auf.

„Hmm, ich weiß auch nicht. Aber heute haben wir viel Zeit, weil ich ja frei hab." Antwortete Harry lächelnd. Dann strich er Louis erneut durch die Haare. Die waren einfach so schön weich und er konnte einfach nicht aufhören sie anzufassen.

„Du magst meine Haare ja echt gerne." Bemerkte Louis schmunzelnd und streichelte Harry mit seinem Daumen über die Wange. „Ich hab eine Idee! Wir könnten dir doch heute ein neues Fahrrad kaufen. Ich hab das alte zwar super geölt, aber es ist ja trotzdem ziemlich alt, oder?" schlug Louis vor.

„Hmm, ja das klingt ganz gut, aber jetzt im Winter sind immer nur in der Innenstadt die Fahrradläden geöffnet. Da ist der Weg ziemlich lang... AH! Wir könnten ja zusammen mit meinem Fahrrad hinfahren und jeder auf einem Fahrrad zurück. Ja, das wäre super, wenn wir das machen würde. Dann kann ich die alte Klapperkiste endlich entsorgen." Meinte Harry erleichtert und nickte.

„Na das ist doch dann perfekt." Freute sich Louis. Dann lächelte er Harry müde an und gab ihm noch einen kurzen Kuss, bevor er dann aufstand.

Sie machten sich dann aber ganz entspannt fertig und frühstücken zusammen. Erst wollte er für Louis und sich Avocado-Toast machen, aber da war Louis zu einem richtigen kleinen Giftzwerg geworden und hatte ihm zig Gründe aufgezählt, warum man Avocados hassen sollte. Harry hatte ihm dabei nicht wirklich zugehört, aber er hat trotzdem die ganze Zeit über gelächelt, weil der Quatsch eben von Louis kam. Und selbst wenn Louis ihm erzählt hätte, dass die Erde eine Scheibe wäre, hätte Harry wahrscheinlich immer noch so sehr gelächelt, wie in dem Avocado-Toast-Moment. Schon komisch, wie Aussagen von bestimmten Personen beeinflusst werden können...

Wenn zum Beispiel sein Vater sich bei ihm über Avocados beschwert hätte, dann hätte Harry wahrscheinlich bloß die Augen verdreht und das Thema gewechselt oder so ähnlich. Aber bei Louis lächelte er einfach. Weil es eben Louis war...

Harry konnte langsam echt gut verstehen, warum Louis so berühmt und beliebt war. Er hatte eben dieses gewisse Etwas. Deswegen konnte man ihn einfach nur gernhaben.

Nach dem Frühstück saßen sie aber erstmal eine gute Stunde auf dem Sofa rum und schauten irgendwelchen Quatsch im Fernsehen. Irgendwann fanden sie sogar etwas, was einigermaßen lustig war und das schauten sie dann einfach ein bisschen weiter. Aber dann bekamen sie wohl ein schlechtes Gewissen, weil die Sonne doch so schön schien und sie drinnen hockten. Also machten sie sich dann auf den Weg zum Fahrradladen. Draußen war auch einiges los. Relativ viele Menschen machten Spaziergänge oder etwas anderes an der frischen Luft. Nach ungefähr 25 Minuten kamen sie auch schon beim Laden an. Aber Harry konnte sich einfach nicht entscheiden. Irgendwie fühlte er sich seinem alten Fahrrad gegenüber ein bisschen schlecht. So, als ob er es betrügen würde... er fühlte sich so lächerlich dabei, Immerhin war es ja nur ein Fahrrad...

Nach ein paar Stunden hatte er sich dann entschieden: Er würde einfach kein neues Fahrrad kaufen!

Sollte das alte doch klappern, war ja nicht so wichtig. Hauptsache es würde beim Fahren nicht auseinanderbrechen. Das wäre dann tatsächlich blöd, aber solange das nicht der Fall war, war doch alles gut.

Louis war zwar erst ein bisschen genervt gewesen, weil sie jetzt schon zwei Stunden hier in diesem Fahrradladen verbracht haben. Aber dann konnte er Harry schon irgendwie verstehen und war ihm zum Glück auch nicht böse. War ja auch kein Weltuntergang.

Sie machten sich also wieder auf den Weg zu Harry nach Hause. Auf dem Weg fuhren sie wohl an einigen Fans vorbei, die ein paar Fotos von ihnen machten. Harry fand das ja nicht so toll.

„Also ich könnte das ja nicht." Meinte er zu Louis, als sie wieder von ein paar Mädchen fotografiert wurden.

„Was denn?" fragte Louis ihn verwirrt.

„Na berühmt sein. Ich könnte das nicht. Ständig fotografiert werden, obwohl man gar nicht will und so..." erklärte Harry und seufzte.

„Ach so... Hmm naja, man gewöhnt sich daran schätze ich. Außerdem sind es mir die paar Fotos definitiv wert. Ich meine, wenn ich ein Konzert gebe, dann weiß ich, dass all diese Menschen nur wegen mir da sind und das ist echt eins der schönsten Gefühle für mich." Schwärmte Louis und Harry konnte hören, dass er lächelte. Harry antwortete nichts mehr darauf. War ja auch irgendwie nicht mehr nötig, also lächelte er einfach mit.

Bei Harry zu Hause angekommen machten sie dann auch nicht mehr wirklich viel. Sie aßen noch eine Kleinigkeit und entschlossen sich dann dazu einfach schon ins Bett zu gehen. Morgen müsste Harry ja wieder früh aufstehen...da war es schon keine schlechte Idee, früh schlafen zu gehen

Im Bett schauten sie sich ein paar Minuten in die Augen, aber da hielt Harry es dann einfach nicht mehr aus und legte seine Lippen vorsichtig auf Louis'. Der erstarrte kurz einen Moment, erwiderte den sanften Kuss dann aber doch. Nach einiger Zeit war der Kuss aber nicht mehr so sanft, sondern sehr leidenschaftlich. Aber natürlich trotzdem noch sehr liebevoll. Vorsichtig drückte Harry sein Becken gegen Louis' und bekam daraufhin ein hohes Stöhnen von ihm als Antwort. Also wiederholte er dies ein paarmal, musste dann aber kurz damit aufhören um Louis sein T-Shirt über den Kopf zu ziehen. Daraufhin zog er ihm auch gleich die Shorts aus und küsste ihn wieder hungrig. Gerade als er anfangen wollte Louis vorzubereiten, bemerkte er, dass er seine Klamotten ja immer noch alle trug. Also zog er sich auch schnell aus und fing dann auch an, Louis mit seinen Fingern zu verwöhnen. Einige Minuten später war er dann aber genug geweitet. Harry legte sich Louis' Beine über die Schultern und drang dann langsam in ihn ein. Naja, aber danach konnte man nicht mehr von langsam reden. Hart und schnell stieß er in Louis. Zwischendurch änderte einer von beiden immer die Position, wenn sie kurz davor waren zu kommen. Also kurz gesagt: Sie vögelten quer durchs Zimmer. Mal ritt Louis Harry auf dem Bett und mal fickte Harry ihn gegen die Wand. Sie wollten den Moment wohl beide nicht so wirklich enden lassen und so lang wie möglich genießen. Tja und das taten sie mal sowas von.

Aber irgendwann muss wohl alles enden und so lagen sie nach einer guten Dreiviertel Stunde völlig erschöpft und verschwitzt wieder im Bett und sahen sich an. Harry könnte Louis Stunden- oder sogar tagelang in die Augen sehen und ihm würde nicht langweilig werden. Wie auch, bei solchen Augen?

Kurz hatte Harry darüber nachgedacht nochmal duschen zu gehen, aber er hatte jetzt weder Lust noch Kraft dazu, also kuschelte er sich einfach noch enger an Louis. Das war eh viel besser als Duschen, fand Harry. Und dann spürte er etwas, als er Louis so ansah. Wenn er ganz ehrlich war, musste er zugeben, dass er dieses Gefühl bereits seit einigen Tagen in Louis' Gegenwart gefühlt hatte. Und oh, er wusste ganz genau, was er da fühlte. Aber es war echt nicht gut. Er sollte nicht so für Louis fühlen. Niemals würde das gut gehen. Aber er konnte eben nichts für seine Gefühle. Das konnte doch niemand. Er hatte sich einfach in Louis verliebt. Und mit dieser Erkenntnis schlief er an diesem Abend ein.


Schon über 400 reads 😭💖
Morgen ist einfach schon Weihnachten 😧 das Jahr verging aber auch irgendwie richtig schnell!
Was war euer Highlight dieses Jahr?
Also bei mir war es glaube ich mein erstes Harry Konzert (weil ich bei zwei Harry Konzerten war) und mein Louis Konzert! 🥹💙
Frohe Weihnachten dann für morgen!
L 💕

(1470 Wörter)

Snow on the Beach - Larry Stylinson (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt