Es scheint endlos viele Geschichten über gehackte Games und ähnliches zu geben. Manche sind glaubwürdiger als andere. Manche lassen dich darüber nachdenken, warum jemand ein Spiel auf diese Weise hacken würde, nur um ein unglückliches Opfer, dass das Modul in die Hände bekommt, zu erschrecken. Ich hab mich nie darum bemüht, selber eines zu erhalten. Wie auch immer, ich werde euch eine Geschichte darüber erzählen, wie ich eines dieser Spiele in die Hände bekommen habe.
Ich hatte mich dazu entschieden, eins der alten Module, Rot/Blau/Gelb, zu kaufen um es aus purer Nostalgie zu spielen. Also machte ich mich auf den Weg in die Stadt und betrat den nächstbesten Spieleladen, den ich fand – Toy World. Toy World verkauft eigentlich nicht viele Sachen, die mit Videospielen zu tun haben, aber ich konnte mich erinnern, dass sie früher Videospiel verkauft hatten. Nachdem ich den Laden sorgfältig durchsucht hatte, fand ich nichts und verließ den Laden mit nichts anderem als einer kleinen Information, dass ich mein Glück bei GameTraders versuchen sollte.
Also machte ich mich mit geduldigen Schritten auf den Weg dorthin. Ich war guter Dinge, dass ich dort finden würde, was ich begehrte. Ich kam bei GameTraders an, ein sehr kleiner Laden im Vergleich zu Toy World, wofür ich dankbar war. Ich war aufgeregt, als ich ein Pokémon-Modul sah, aber es war bloß Silber und ich konnte keine weiteren Pokémon-GBC-Module ausmachen. Meine Suche setzte sich den ganzen Tag fort. Ich ergatterte Informationen und wurde jedes Mal an einen anderen Ort geschickt.
Meine Geduld neigte sich dem Ende zu. Ich entschied mich, ohne irgendwelche Erfolge nach meiner harten Suche nach Hause zu gehen. Ich kam zu Hause an. Enttäuscht nach all dem Aufwand entschied ich mich, online nach den Spielen zu suchen. Ich hatte Glück und fand eine Version von Gelb, die nur 3 Blöcke von meinem Zuhause entfernt verkauft wurde. Ich rief den Besitzer an, ein Mädchen, das nicht älter als ich klang, 17 oder 18. Ich rannte praktisch aus der Tür, sprang auf mein Fahrrad und eilte zu der Adresse.
Als ich ankam, klopfte ich an die Tür. Ich wurde von einem relativ attraktivem Mädchen begrüßt, ihre einzige Schwäche war ihre ungepflegte Erscheinung. Unordentliche Haare und Kleider, die die Grenze der Heimgemütlichkeit überschritten, aber egal. Ich gab ihr das Geld und sie gab mir das Spiel. Etwas war unheimlich daran, dass ihre Stimme und ihre Bewegungen so still waren. Als ich davonlief, nachdem ich ihr gedankt hatte, murmelte sie: "Du wirst ihn nicht retten." Ich hielt an, verwirrt von ihrer Implikation und ging dann nachdem ich ihr nochmals gedankt hatte.
Ich kam daheim an. Ich war immer noch neugierig, was sie mit "Du wirst ihn nicht retten." meinte, ich fühlte mich deswegen unbehaglich. Aber, trotz dessen, startete ich auf der Stelle die Gelbe Edition auf meinem vertrauenswürdigen GameBoy Advance SP. Ab dann wurden die Dinge interessant. Die Titel erschienen in ihrer nostalgischen alten Reihenfolge, aber das Intro spielte nicht ab. Es ging direkt zum Menü, wo nur der Spiel-Titel zu sehen war. Kein Pikachu war in Sicht, nur ein Junge mit schwarzen Haaren, zusammengekauert mit ausgebreiteten Armen, sein Gesicht war im Schatten verborgen – Gesichtszüge konnten nicht ausgemacht werden.
Sofort war ich enttäuscht. Ein Hack, wahrscheinlich erschaffen, um das Opfer zu Tode zu erschrecken. Aber...ich hatte keine andere Version von dem Spiel, ich hatte dafür bezahlt und ich war neugierig, wie diese Version ausgelegt war. Ich drückte Start und das normale Menü wurde angezeigt, allerdings konnte ich nur "WEITER" auswählen. Natürlich wählte ich "WEITER". Das Spiel zeigte das Zimmer des Hauptcharakters, in dem der Trainer saß und Bilder und eine Karte an der Wand anstarrte.
Ich entschied mich, nachzusehen, wie sie gespielt hatte, also wählte ich das Start-Menü und bemerkte den Namen. "Dain". Ein schöner Name, muss ich zugeben, nicht so ein Klischee-Name wie Rot oder Gelb in diesem Fall. Weiterhin überprüfte ich die Trainerkarte. Startbudget, keine Orden, alles schien ganz normal bis auf das Portrait des Trainers. Wie ich früher erwähnt hatte, ein schwarzhaariger Junge. Ganz klar ein japanischer Haar Stil, zu einer Seite gekämmt, stachlig und grandios, mir gefiel es sehr gut. Er hatte keinen Ausdruck. Kein Lächeln, kaum Gesichtszüge, dunkle Augen und ein starrer Blick, der einen auf die Story neugierig machte. Ich wollte diesen Hack durchspielen, ich wollte das Unbekannte erkunden, das auf einem Kinderspiel basierte.
DU LIEST GERADE
Pokémon Creepypasta
ФанфикHier schreibe ich einige Poképasten auf. Ich habe davon nichts selbst geschrieben