Jeder kennt es, jeder liebt es. Mew. Aber das war nicht immer so. Damals sollte ein anderes Pokémon die Pokédex Nr. 151 bekommen...
Hi, ich bin Fabian und 12 Jahre alt. Und mir ist etwas Schlimmes widerfahren. Ich erzähle nicht gerne davon, aber es muss raus. Vielleicht werde ich dann in Ruhe gelassen.Es begann damit, dass ich Pokémon spielte. Um genau zu sein Pokémon Blau. Ich hatte das Spiel durch, alle 8 Orden gesammelt und die Pokémon Liga hinter mir. Ich hatte alle Pokémon gefangen, auch die legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados; sogar Mewtu.
Alle 150 Pokémon, zumindest dachte ich das. Ich fand eines im PokéWiki, das die Nummer 151 trug. Es hieß Mew. Ich musste es fangen, um den Pokédex zu vervollständigen. Leider konnte man Mew nur durch einen Glitch bekommen.
Die Anleitung lautete wie folgt:
1. Ihr müsst nach Azuria City und die Nugget-Brücke hochgehen. Neben der Nugget-Brücke ist ein Trainer, den ihr nicht besiegen dürft. Ihr müsst zu ihm gehen, schnell das Menü öffnen und ein Abra auswählen und Teleport einsetzen.2. Ihr kämpft gegen einen Trainer, gegen den ihr noch nicht gekämpft habt. Wenn ihr den besiegt habt, müsst ihr zur Zinnoberinsel fliegen.
3. Ihr braucht ein Pokémon mit einem Spez.-Wert von 21 und müsst dieses gegen ein Ditto kämpfen lassen und es besiegen.
4. Ihr müsst dann nach Azuria City zurückkehren, die Nugget-Brücke hochlaufen und dort sollte sich euer Menü öffnen. Ihr müsst es augenblicklich schließen und dann sollte euch Mew im Kampf gegenüberstehen.
Es war leicht zu verstehen und ich probierte es aus. Aber das versprochene Ergebnis blieb aus. Ich war im Pokémon-Haus und wollte ein Ditto suchen. Nach 10 Minuten machte ich eine Schrittfolge: 2 mal nach unten, 3 mal nach oben, 1 mal nach rechts und 4 mal nach oben. Ich wiederholte diese Schrittfolge vier mal und ein Kampf begann. Die Kampfmusik war aber nicht so, wie sie sein sollte. Es war eine seltsame Mischung aus der Melodie, die während einer Pokémon-Entwicklung läuft, und der Melodie aus Alabastia. Auch der Kampfhintergrund war nicht so, wie er sein sollte: Er war blutrot gefärbt. Wie sollte das gehen? Bei Pokémon Blau gibt es doch keine Farben.Ein seltsames Pokémon stand mir gegenüber. Es hieß Glambie. Egal, wie sehr ich es versuchte, es ließ sich nicht fangen. Sogar der Meisterball zeigte keine Wirkung. Es setzte ausschließlich Verzweifler ein, nahm aber keinen Rückstoßschaden. Ich floh aus dem Kampf.
Ich sah in meinen Pokédex und entdeckte, dass Glambie die gesuchte Nummer 151 war. Ich las seinen Pokédex Eintrag, es war schwer zu lesen, weil es aus lauter Sechsen bestand.
6 I 6 C 6 H 6 K 6 O 6 M 6 M 6 E 6 Z 6 U 6 D 6 I 6 R 6Wenn man die einzelnen Buchstaben liest, kommt folgendes raus: Ich komme zu dir.
Was soll das bedeuten?, fragte ich mich mit einem leichten Zittern, dabei hatte ich mich auch vergessen zu fragen, warum ich die Informationen von Glambie habe, obwohl ich ihn gar nicht gefangen hatte. Plötzlich ging die Musik vom Game Boy Color aus. Ich versuchte es einzuschalten, aber es war zwecklos. Ich hörte ein leises Lachen vor meiner Zimmertür, das immer lauter wurde. Ich versuchte einzuschlafen, weil es schon Mitternacht war mit der Hoffnung, dass das Lachen aufhört.Oh Gott, wie falsch ich damit lag, es wurde stattdessen immer lauter und lauter. Irgendwann hörte ich, wie meine Tür mit einem leichten Quietschen geöffnet wurde, ich schrie. Innerhalb einer Millisekunde legte sich eine Hand vor meinem Mund. Da irgendjemand sagte: 'Psssst Ruhe, es ist Mitternacht, es ist Zeit'. Mein Herz tickte mit einer schnellen Geschwindigkeit. Ich wollte wegrennen, doch dieses Etwas packte seine Hand an meiner Schulter. Dann sah ich, wie alles schwarz wurde. Entschuldigung, mehr darf ich nicht sagen und nochmals Entschuldigung, er wird jetzt auch zu euch kommen.
DU LIEST GERADE
Pokémon Creepypasta
FanficHier schreibe ich einige Poképasten auf. Ich habe davon nichts selbst geschrieben