Rache der Gelöschten 2

354 20 2
                                    

Hallo ich bins wieder Marc und erzähle euch nun von den Ereignissen nach meinen verschwinden. Nancy kam gerade aus den Familienurlaub zurück. Als sie ihre Sachen eingeräumt hatte wollte sie mich besuchen. Wir vermissten uns, immerhin war wir ja bereits 2 Jahre zusammen. Ich war glücklich auch wenn wir für manche etwas Komisch aussahen. Ich war 1,86m Groß und sehr kräftig gebaut. Nancy selbst war gerade mal 1,58m klein und von schmaler Natur. weswegen man uns gerne Die Zwergin und den Riese nannte. Es gefiel uns nicht aber wenn man erst mal einen Namen weg hatte war es schwer ihn los zu werden. Als sie bei mir war, sah es für sie komisch aus. Da mein Haus verlassen schien. Finn mein kleiner Kater wirkte ziemlich nervös. Auch schien er lange nichts mehr zu Fressen bekommen zu haben. Daher fütterte sie erst mal den armen kleinen.  Sie ging durch meine Wohnung.  "Marc ich bin Nancy. Wo bist du?"

rief sie während meine Wohnung von ihr unter die Lupe genommen wurde. Ich konnte ihr natürlich nicht antworten ich war nicht in Haus ich wusste nicht ob ich sagen konnte ich war noch in dieser Welt. Als sie mein Zimmer betrat viel ihr etwas auf und ging in eine Ecke meines Zimmer. "Was macht den Sein DS hier?"

sagte sie verwundert da sie wusste das ich sonst immer sehr sorgfältig mit mein DS Umgang. Nancy steckte ihn in ihre Tasche um ihn mir zu geben sobald sie mich fand.  Außerdem wollte sie seit langen mal wieder mit mir ein Pokemon Kampf haben. Ja auch sie trainierte Pokémon ihr Lieblings Pokémon war Lohgock wir hatten bereis beide schon unsere Teams dafür fertig. Meines war auf den Weiß 2 Edition bereit. Besten aus Flamme mein Glurak, Hydro mein Impergartor, Blume mein Serpiroyal, Auro mein Locario , Fang mein Rabigator und schließlich Legende mein Zekrom. Ich hatte diese 6 sehr bedacht Trainiert. Nancy wiederum hatte sich ein Team mit folgenden Pokémon bereitgestellt.  Faust ihr Lohgock, Aqua ihr Admurai, Blättchen ihr Meganie , Volt ihr Luxtra, Lilly ihr Guardevoir sowie Epick ihr Reshiram. Genau so wie ich hatte auch sie sich mit ihren Team viele Attacken und Strategien überlegt um sich den Sieg zu sichern. Damals wussten wir ja nicht das es nie zu diesen Kampf kommen würde. Als sie alle Räume in meinen Haus durch hatte verließ sie es und sah ein kleinen Jungen gegenüber des Hauses stehen. "Da solltest du nicht rein gehen da wohnte dieser Komische Typ."

Sagte dieser und machte meine Freundin damit ziemlich neugierig. Sie ging auf ihn zu und fragte. "Was soll denn an den Typ komisch gewesen sein?"

Sie lächelte und dachte sie würde nun etwas hören womit sie mich aufziehen könnte. Doch Startdessen erzählte der kleine ihr die Geschichte von den Gluraks und von Fynx dich ich selbst am Tag meines Verschwindens erzählte. "Und dann ist er davon gehumpelt. Sein eines Bein war dabei ganz steif und er ging in das Haus und ist seit dem da drin."

Nancys Lächeln verschwand und nun bekam meine liebste langsam Angst. Sie lief zurück zum Haus und schrie. "Marc das ist nicht mehr lustig! Komm raus! Du weißt ich mag keine Horror Geschichten also hör auf mit deinen Spielchen."

Doch ich spielte nicht und konnte ihr erst recht nicht antworten. Ängstlich holte sie meinen DS hervor und schaltete ihn ein. Sie ging auf Pokémon und auch sie sah in an der Spitze meines Teams Champ. Sie ging auf sein Profil und erschreckt als sie das Skelettierte Glurak sah. Doch was dann geschah lies ihr Herz stehenbleiben. Champs Kopf dreht sich zu ihr. "Oh du bist es. Das Mädchen an den sich sein Herz klammert. Das nervige etwas was seine Seele noch zusammenhält."

Champ grinste sofern man es bei einen Skelett sagen konnte. Plötzlich wurde der Bildschirm des DS Schwarz und nur noch zwei rote Augen waren darauf zu sehn. Dann komm zu den Augen noch ein Unheimliches Grinsen spitzer zähne dazu und um meine liebste wurde alles Schwartz. Als sie wieder zu sich kam war sich nicht mehr in meinen Haus. Sie wusste nicht wo sie war aber es machte ihr Angst. Der Ort war merkwürdig es war eine Mischung aus Natur und Saiberwelt die mit einander verschmolzen war. Doch das grässlichste war das überall Pokémon Leichen wahren.  einige waren zerstückelt oder auseinander gerissen worden anderen waren so zerfest das man nicht mal mehr sagen konnte war es mal für ein Pokémon gewesen war. Und die Gluraks und ihre Vorstufen um sie rum waren unheimlich.  Wie Zombies angefressen, verwesend und hier und da etwas fehlend gingen oder besser gesagt schlichen sie überall rum. Dann drehte eines sein Kopf zu ihr in ein merkwürdigen Winkel und man hört ein widerliches knacken dabei. Nancy ging vor Schreck ein paar Schritte zurück. Plötzlich kam ein Licht von ihrer Tasche und es teilet sich in sechs solcher auf die sich dann zu ihre Überraschung in ihre Sechs Pokémon verwandelten. Faust ihr Lohgock packte sie und sie alle liefen vor den Echsen und Drachen Pokémon weg. Nancy sah völlig verwirrt ihr Pokémon an. "Faust? aber wie ist das möglich."

Pokémon CreepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt