-10-

175 4 1
                                    

Es ist Grusilig zu wissen das man Kurz vor den Tot ist, und man weiß das man Aleine da nicht mehr raus Kommt. Ich habe kein zeit gefühl, da alles Düster und unheimlich ist. die Stille macht mich verrückt keiner konnte sage ob ich es überleben werde. Ich habe Angst davor nie wider Aufzuwachen und Papas Gesicht nie wider zusehen. Ich beschloss zu kämpfen für die Zukunft!. Mama währe stolz auf mich das ich nicht Aufgebe zu kämpfen. Ich glaube sogar das sie versucht hatte zu kämpfen, aber kläglich gescheitert ist. Doch als ich fast wieder aus diesem Loch bin sackte ich wieder ein. Das kann doch nicht sein warum habe ich keine Kraft in der realen Welt zubleiben Statt hier im Dunkeln herum zu ihren.

Plötzlich wird alles weiß! Wo bin ich jetzt? Ich sehe verschiedene wildblumen und Rosen. Mama liebt Rosen! Papa schenkt Mama immer ein Rotenstrauß aus Rosen an ihrem Geburtstag. Ich schaute mich weiter um. Sieht es so in der Ewigkeit nach dem Tot aus? Ist der wirklich so schön oder bilde ich mir das nur ein? Ich sah mich weiter um bis och mir eine zu sein scheint Fremde Person sah. Ich blickte genauer hin und ging vorsichtig ein Stück näher. Tauchten mich meine Augen oder steht dort Mama? Ich glaube ich Träume das kann nicht sein sie ist Tot! Aber warum steht sie ein paar Meter vor meinen Augen? Bin ich etwa schon Tot? Mama hatte mich anscheinend jetzt erst bemerkt und Kamm auf mich zur gestürmt. Sie Kamm in rasenden Tempo auf mich zu. Ich hatte Angst das ich gleich auf den Boden liege, da sie immer noch nicht langsamer wurde.

Kurz vor mir stoppte sie Aprupt und schaute mich Unglaubewürdig an. "Mein Kind bis du es? Du bist so groß geworden!" Sagte sie. "Ja Mama ich bin es ich und Papa vermissen dich doll"

" Ich weiß mein Schatz ich vermisse euch auch aber ich werde warten bis euer Stündchen geschlagen hat! So lange werde ich auf euch warten, aber jetzt ist deine Zeit noch nicht kämpfe für mich und Kämpfe für dein Vater er wird das sonst nicht verkraften! Mach weiter wie du es grade gemacht hast aber höre nicht damit auf! Ich kenne die starken Schmerzen ich hatte es grade geschafft doch dan war alles weg! Verspricht mir eins das du Nie auf hören wirst zu kämpfen auch wenn mein Verlust nicht leicht ist bin ich in deinem Herz und werde dort für immer bleiben!" Predigt sie mir zu.

"Ich weiß! Aber ich will bei dir bleiben!" Nein mein Schatz ich werde auf dich warten! Dein Vater braucht dich!" Sie ging ein Stück weg und öffnete eine Art Portal. "Siehst du, da wirst du grade behandelt und dort ist dein Vater der Kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht! Er wird nich er selbst sein wen du ihn auch verlässt! Schau das ist 1 Jahr danach, er betrinkt sich hat seine Arbeit als Notarzt verloren, da er ständig verschlafen hat!" Ich schaute mit großen Augen auf die Bilder was ich da sehen muss ist erschreckend ich hätte nie erwartet das Papa auch so werden kann.

Ich Muss wieder zu Papa aber Mama... kann ich auch nicht alleine lassen! Es ist schwer zu entscheiden wo ich ihn gehe einer Seite vermisse ich Mom andere Seite will ich nicht das Dad dan sich wegen mir betrinkt.

Ich gehe zu...

Moin ich Lebe noch! Yay🙃
Ich hoffe das ihr für die Lange Zeit nicht böse seit ,but ich war Jetzt letzte Woche auf Konfestival und davor musste ich meine Hand noch etwas schonen. Jetzt bin ich wieder woll auf! Die Kapitel werden unregelmäßig kommen aber ich versuche mein bestes (Schule wer kennst nicht🙄)
Naja Ein schönen Morgen/Mittag/Abend noch!

Der Umzug und Die Folgen [Asds]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt