Ich schloss die Tür auf und ging hinein zog mir meine Sachen aus und und stellte meine schuhe ordendlich hin und hang meine Jacke auf. Ich lief weiter und kam im Wohn-Esszimmer und der küche an. "sieht alles wie vorher aus" murmelte ich. Ich lief die Treppe hinauf und schaute dort nach. Die zwei schlafzimmer und das bad sahen wie alles andere wie früher aus nur verstaubt. Ich ging runter und lief grade aus zu einem schrank wo sich putzsachen befinden. Ich schnapte mir lappen, eimer, kerblech und besen und Putzte die hütte. "Super jetzt ist es perfect" rief ich fröhlich. Ups ich hoffe keiner hat moch gehört. Ich fischte mein Handy aus dem Rucksack und schaute drauf. "Mist ich habe 50 nachichten und 25 verpasste anrufe von Papa, Phil und Fremde nummern. Ich schaltete mein Handy aus und legte es wieder in meinem Rucksack den ich oben versteckte falls sie hier her kommen und ich nicht da bin und denken sie haben eine falsche färte. Ich schaute auf die Uhr im wohnzimmer und merkte jetzt wie müde ich bin obwohl wir erst 20:00 uhr haben. Ich beschloss mich bett fertig zu machen mit den sachen die Hier vergessen bzw da gelassen worden sind. Ich stellte mir ein wecker um 9:00 uhr und schlief kurz danach ein.
Ich wachte das näste mal wieder auf als ich stimmen hörte. Ich schaltete schnell den wecker aus und zog mir schnell andere sachen an und lief in den Fur. Dort schnappte ich meine schuhe und meine Jacke und ging zum flucht weg der gut versteckt ist. Ich zog den boden etwas hoch und kroch schnell hinunter und schloss die klappe wieder. Kurz danach hörte ich wie die Tür auf ging und mehrere in die Hütte hinein ging. "Ich kenne das Hier von Fotos als Fine hier mit Jenny, Elisabeth und Alfred war" Hörte ich die stimme von Papa sagen. "Dan ist Josefine nich weit" sagte eine stimme die ich nicht zu ordenen konnte. "Leute Dingo hat eine neue Spur" wie viele sind da bitte?. Ich hörte wie der Hund wahrscheinlich Dingo näher kam. Auf ein mal bellte er und ich flüchtete den gang runter. Jetzt konnte ich nicht mehr das gespräch mit hören. Ich kam am ende des ganges an und kletterte die Leiter hinauf und öffnete die holtz plate. Endlich drausen ich sparzierte in der gegend bis ich am einen abhang an kam. Ich über Querte in nicht vorsichtig genug und rollte den abhang hinunter. Wärend dessen rollte ich öffter gegen ein baum oder große steine bis ich an dem weg etwas weiter unten dem anderen, liegen blieb und mit der bewustlosigkeit kämpfte.
Ich schafte es nicht lange und hing zwischen den Lebenen und Toten umher ich weiß nicht was mit mir grade geschied und ob die mich recht zeitig noch finden können oder ich vermisst bleibe.
So zwei neue Kapitel.
Es tut mir WIRKLICH leid es sagen zu müssen, aber es wird erst mal nicht weiter gehn, da ich sehr starke Handgelenks Schmerzen habe. Obwohl sie geschient ist habe ich schmerzen ,aber ich reis mich zusammen um dis mitzuteilen.Ich bin echt froh das ich die beiden Kapitel schon vor geschrieben habe! Und ihr sie lesen könnt.
DU LIEST GERADE
Der Umzug und Die Folgen [Asds]
FanficEin Kleines Mädchen Josefine Lebt mit ihren Vater Alexander Hetkamp nach den Tragischen tot ihrer Mutter immer noch in Kiel. Der Tot ihrer Mutter nahm die kleine sehr schwer hin. Der Umzug soll ihnen helfen ein neu start zu machen und die vergangenh...