Phil und Papa saßen neben mir auf der Couch und quatschen über dies und das. Also setzte ich mich auf und kurz danach verstummt das Gespräch. " na gut geschlafen Schlafmütze" ernst Haft. Ich nickte ,da ich einfach kein Wort mehr raus brach. Ich wollte auf stehen um mir trinken zu holen. Ich fiel auf den Boden aber ich schlug nicht auf ,da mich jemand gepackt hatte und wieder auf die Couch zog. "Was sollte denn das werden?" ich wollte nur etwas zu trinken holen. "Wasser..." oh Mann ich fühle mich immer noch so schlapp. " ich hole dir Ebent ein Glas" und so mit waren Phil und Ich alleine. Oh Gott was soll eigentlich aus mir noch werden. "Du kannst immer zu uns rüber kommen in Ordnung?!" Ey warum unter brichst du die stille?!. Ich nickte warte was er ist unser Nachbar und was meinte er mit 'uns'. "Ich wohne in einer wg für deine Frage" kann der Typ Gedanken lesen?. Papa kam wider mit dem Glas und gab es mir. Ich leerte es mit ein paar Zügen und stellte das Glas auf den Wohnzimmertisch. Ich ließ mich wider in das Kissen senken und schlief kurz danach auch wider ein.
Ich wachte auf und bemerkte das ich immer noch im Wohnzimmer war. Jetzt erst realisiert ich das ich schwer Luft bekam. Papa und Phil bemerkten wohl das ich wach war und kamen auf mich zu. "Phil ruf ein Rtw und Nef " Papa nahm mein Spray das aber nur minimal half. Ich kämpfte gegen die schwarzen Punkte an. Die Sirenen hörten plötzlich auf und jemand kam rein. Ich sah noch wie die Sanis auf mich zu kamen und dann konnte ich nicht mehr gegen die Schwärze an kämpfen.
Irgend wann bekam ich besser Luft und war so so so müde das ich einfach ein schlief. Warum passiert mir das eigentlich immer? Und warum heute? Kann mich mal das Schicksal in Ruhe lassen? Ich glaube er nicht dran! wenigstens für ein paar Minuten?. Ich hörte leise Stimmen die immer lauter werden. " Josi bitte wach wider auf tu mir und Alex das nicht an" wer hat das gesagt? Papa kann das nicht gewesen sein. Die Tür ging auf und zwei weitere Personen betraten den Raum. " Sie wird hoffentlich bald auf wachen" hörte ich Papa sagen. " Du weißt was passiert wenn sie nicht bald auf Wacht " wer ist diese Person? Der Arzt ?. Jemand setzte sich auf die Bettkante und strich mir über mein Handrücken. Nach einer Diskussion über mich ging diese Person der ich glaube Freddy heißt aus mein Zimmer.
"Alex ich glaube wie schwer es dir fällt" was fällt ihn schwer?. "Mann Phil ich weiß nicht was machen soll!" Oh Gott Papa hat eine Traurige wütende Stimme das kann was werden. "Ich möchte es genau so wenig das sie stirbt aber an ihrem Zustand kann ich auch nichts ändern!" Was ich bin tot?. Ich wollte nicht sterben und kämpfte mich in die reale Welt zurück. Etwas steckte im Hals wo drauf hin ich sofort ein würgereiz bekam. " Oh Josi warte ich hole jemanden" warum holt Phil jemanden?. Er kam mit jemanden wider der mir dann dieses blöde Teil entfernte. Endlich bin ich dieses Gefühl los und konnte richtig atmen. Ich versuchte nach Anweisung meine Augen auf zu machen. Nach ein paar Minuten und versuchen klappte dies auch. Ich musste meine Augen wider zusammen kneifen ,da es ziemlich hell war. Ich öffnete sie wider und es war schon viel an genehmer von der Helligkeit. Papa umarmte mich stürmisch und flüsterte " Mach das nie nie nie wider!". Phil kam auch zu uns und umarmte mich ebenfalls. Wir beredeten einiges und irgend wann sagte Papa " Josi Jacky hatte gefragt ob sie ihr Pferd bei uns unter Ställen darf mir wäre es egal aber du musst es sagen".
Ich Trank ein Schluck und sagte " Klar ist kein Problem ist ja genug Platz außer dem ein Pferd mehr macht auch nichts". Ist halt so im Stall bekomme ich locker 10 Pferde unter es ist riesig für ein privat Stall. " Super dann werde ich es ihr heute sagen " kein Problem wie gesagt ein Pferd mehr macht nichts. " Sie kann sich eine Freie Box aus suchen oder wir machen es zusammen wen ich hier raus bin" ich hoffe so schnell wie möglich. " Josi so schnell kannst du nicht raus du weißt das du eine fast eine Woche in Koma lagst!" Ne weiß ich nicht! Oh Gott wider meine Ironie sie spielt wider verrückt. " habe ich nicht vergessen" ups ich wollte nicht so Entäuscht klingen. Es klopft und ein Arzt betrat den Raum. " Na wider wach, kennst du mich noch?" Warte ein Moment hieß der nicht O... Olive ne keine Olive ich meine er heißt Oliver. Ich nickte zu Antwort " Super dann muss ich leider bitten die Herren raus zu gehen, da die Besucher Zeit zu Ende ist". Papa und Phil umarmten mich während dessen sagten sie tschüss und verließen den Raum. " wie fühlst du dich?" Ne diese frage geht mir schon auf den Geist. " Super könnte nicht besser sein" naja doch schon etwas schlapp war ich noch.
" Das ist schön wen es dir morgen genau so geht kannst du auf die Pädiatrie verlegt werden" super dann sind es nur ein paar wenigere Tage die ich noch hier vergammeln muss.Er ging wider und eine Schwester brachte mir mein Abend essen.
Lecker Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhrchen. Ich aß das brav auf ,damit ich schnellst möglich hier raus kann. Ab hauen ist keine Lösung, da man gesucht, gefunden und wider ins Krankenhaus gesteckt wird. Die Schwester nahm das Tablet nach der Visite gleich mit und lächelte mich zu Frieden an. Ich nahm mein Buch in die Hand das auf mein Nachttisch lag und lass etwas. Mir fielen fast die Augen zu weshalb ich mich Bett fertig machte und ich sofort einschlief als ich mich ins Bett legte. Am nächsten Morgen wurde ich von einer Schwester geweckt die mein Frühstück brachte. Ich aß mein Brötchen mit dem Käse brav auf und löffelte den Jogurt aus.
DU LIEST GERADE
Der Umzug und Die Folgen [Asds]
FanfictionEin Kleines Mädchen Josefine Lebt mit ihren Vater Alexander Hetkamp nach den Tragischen tot ihrer Mutter immer noch in Kiel. Der Tot ihrer Mutter nahm die kleine sehr schwer hin. Der Umzug soll ihnen helfen ein neu start zu machen und die vergangenh...