Hello ich bin phoebe Jones, bin 16 Jahre alt und wohne auf den outer Banks und bin eine kook doch meine besten Freunde sind die pogues und unsere Mission diesen Sommer ist eine gute Zeit die ganze Zeit zu haben,Achso und das bin ich :
Was ihr über mich wissen solltet:
Ich liebe es zu surfen, zu shoppen, mich zu schminken und Taylor Swift laut in meinem Zimmer mit zu schreien so girly Zeugs eben, und natürlich mit meinen Freunden ab zu hängen, kommen wir doch mal zu ihnenJJ maybank mein bester Freund seit der 3. klasse und crush seit der 3. wir machen jede scheisse zusammen, und er ist immer für mich da und ich auch für ihn, ich kann immer zu ihm und er immer zu mir wenn er sich mal wieder mit seinem Vater streitet .
Kiara Carrera meine beste Freundin seit der 6. klasse ich kann ihr alles erzählen, sie ist auch die einzige die weiß das ich auf jj stehe, sie weiß wirklich alles über mich, sie ist wie die Schwester die ich nie hatte, und ich bin so dankbar sie zu haben.
John b routledge ist wie ein großer Bruder für mich ich bin auch für ihn sehr dankbar da ich immer egal wann bei ihm schlafen kann und er mich immer überall hinfährt,und immer für mich da ist.
Pope heyward auch ein sehr guter Freund und der schlauste Mensch den ich kenne er ist zwar ganz schön schräg doch trotzdem habe ich ihn sehr lieb denn auch er ist immer für mich da , und ich bewundere sehr dafür wieviel wert er auf sein Stipendium legt.
Ich war noch tief und fest am schlafen , als ich auf einmal merkte wie etwas schweres auf mir lag, ich schreckte auf und sah wie jj auf mir lag da er auf mich gesprungen ist, ich schaute ihn nur verwirrt an und zog eine Augenbraue hoch ,, na los aufstehen phee-phee wir haben Schule'' klärte er mich mit einem schmunzeln auf, und da viel es mir ein Heute war der letzte Schultag, also schubste ich ihn von mir runter und stand auf, und erst dann viel mir auf das ich bei John b geschlafen hatte, also ging ich zu der Schublade mit meinen Klamotten und suchte mir ein outfit raus, ich drehte mich wieder zu jj und schaute ihn erwartungsvoll an ,, was ?'' fragte er ,, na los geh raus ich muss mich umziehen'' antwortete ich doch er bewegte sich kein Stück ,also schaute ich ihn mit einem dein-ernst Blick an und sagte ,, wenn du nicht gehst geh ich halt'' also ging ich ins Bad , doch dort war schon Kie drinnen und das kann lange dauern also ging ich wieder ins Zimmer, wo jj auf dem Bett lag, um ehrlich zu sein war es mir dann relativ egal also zog ich mich einfach vor ihm um, ich spürte die ganze Zeit seinen Blick auf mir was mich ziemlich nervös machte.
Outfit:Als ich fertig war schminkte ich mich noch ,, das brauchst du doch alles nicht''sagte jj während ich mich schminkte ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an. Ich nahm meinen Rucksack und ging aus dem Zimmer, dicht gefolgt von jj ich sagte Johnny Boy und popey hallo und ging in Richtung Twinkie, die anderen machten es mir gleich, als alle in der Twinkie waren fuhren wir auch schon in die Schule die ganze Fahrt über redete ich mit Kie doch merkte im Augenwinkel wie jj mich immer mal wieder anstarrte und das machte mich ganz verrückt .
In der Schule angekommen rannten wir schnell zum Unterricht da wir eh schon zu spät waren.
Wir hatten grad mathe mein absolutes Hassfach also legte ich meinen Kopf auf meine Arme und döste so vor mich hin, bis mein Mathe Lehrer meinen Namen rufte, ich schreckte auf und schaute ihn verwirrt an ,, Miss Jones, können sie mir sagen was die Wurzel aus 17 ist ?'' ich schaute nur überfordert bis Pope mir ,,die Antwort ist 289'' zu flüsterte ,, 289'' sagte ich mit einem unschuldigen Lächeln, mein grimmiger Mathe Lehrer nickte nur kurz und schenkte mir noch einen bösen Blick bevor er sich wieder umdrehte.Ich wollte meinen Kopf wieder auf meinen Arm legen, doch wurde angetippt, also drehte ich mich um und sah direkt ins Gesicht von jj der mir seinen Pulli hinhielt den ich dankend annahm, ich legte den Pulli auf den Tisch und legte meinen Kopf drauf, lange konnte ich leider nicht drauf liegen bleiben da die Klingel schon leutete, endlich Ferien!
Ich schmiss meine Sachen in meinen Rucksack, nahm jj's Pulli in die Hand und lief mit den anderen aus dem Klassenraum , wir stiegen wieder in die Twinkie und fuhren wieder ins Château, ich saß wieder neben Kie und zog mir jj's Pulli über da mir etwas kalt war, Kie merkte natürlich das es jj's Pulli war und flüsterte deswegen ,, und neuer Pulli'' zu und schmunzelte ich nickte nur und lächelte sie an sie lächelte zurück und wir quiekten laut etwas zu laut da die jungs uns verwirrt anguckten und Pope daraufhin ,,was ist denn so toll?'' fragte ,, mädchenzeug'' antworteten wir gleichzeitig und lachten .Authors note:
Heyyyy ich bin Maja, Sophies beste Freundin und ich wollte auch eine Story veröffentlichen doch auf meinem acc ging es nicht weswegen ich jetzt auf ihrem acc schreibe xx Maja
DU LIEST GERADE
The way I loved you l jj maybank fan fiction ~M
Fanfiction,,the way I loved you'' ist eine jj maybank Fan fiction zwischen phoebe Jones und jj maybank, ihr kennt ihn ihr liebt ihn, genauso wie phoebe ihn liebt doch er ist ihr bester Freund und sie will die Freundschaft zwischen den beiden nicht zerstören...