Das Mittsommerfest
Heute war das jährliche Mittsommerfest da wir kooks sind müssen meine Familie und ich natürlich auch hingehen auch wenn ich meinen Tag anders nutzen könnte anstatt umzingelt von kooks die mit ihrem Geld prallen, aber ich hab keine andere Wahl und Kie ist ja auch da.Am Morgen wachte ich mal wieder in jj's armen auf da er noch schlief versuchte ich mich aus seinen Armen zu befreien doch ohne Erfolg also drehte ich mich zu ihm und weckte ihn ,,jay komm schon wir müssen aufstehen'' flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste seine Wange ,,noch 5 min'' sagte er mit seiner rauen Stimme, wow die Stimme war echt heiß,ich wartete 5 min und stand dann auf und zog jj mit mir, verschlafen rieb er sich die Augen lächelte mich an und küsste mich was ich erwiderte, als wir dann gefrühstückt hatten zogen wir uns um und ich fuhr mit Kie zu mir damit wir uns fürs fest zusammen fertig machen konnten.
Zuhause gingen wir in mein Zimmer, wir duschten uns nacheinander schminkten uns gegenseitig und machten uns gegenseitig die Haare, als es dann soweit war zogen wir unsere Kleider an.
Kleid:Als wir fertig waren zogen wir noch unsere Schuhe an und gingen runter wo unsere Eltern auf uns warteten ,, wow ihr seht toll aus'' sagten sie begeistert woraufhin wir uns bedankten. Wir fuhren alle zusammen zur Location wo schon sehr viele kooks waren Kie und ich schauten uns an und verdrehtem die Augen wir gingen rein und nahmen uns etwas zu trinken bevor wir zu Pope gingen der mit seinem Vater für das Essen zuständig war, und da kamen sie auch schon die zecken höchstpersönlich die Cameron's, rose hatte irgendein spitzes Schmuckstück auf ihrem Kopf.
,, sie sticht bestimmt jemandem damit ein Auge aus'' sagte Pope und wir lachten
Dann ging die Party auch schon los wir hatten echt viel Spaß lachten und tanzten die ganze Zeit doch einen suchte ich jj ich konnte ihn nirgends sehen doch dann, sah ich wie er von einem Security guard rausgetragen wurde ,, hey Rose sie sehen aus wie die Freiheitsstatur'' rief jj zu Rose weswegen ich leicht schmunzeln musste er riss sich von dem Security guard los ,, hey babe, Kie, Pope lass uns am Strand betrinken, komm ihr?'' rief er uns zu und zog die ganze Aufmerksamkeit auf sich Ich überlegte nicht lang und lief auf ihn zu meine Eltern riefen mir noch hinterher doch ich ignorierte sie, bei jj angekommen wirbelte er mich kurz und küsste mich und dann liefen wir auch schon mit den anderen zum Strand.
Am Strand trafen wir auf John b und machten wieder ein Feuer ich legte meinen Kopf auf jj's Brust und er schling seine Arme um meinen Körper und küsste meinen Scheitel, er merkte das ich zitterte und gab mir seine Jacke, es war schon relativ spät als wir nachhause gingen jj kam wieder mit zu mir da Luke bei ihm zu Hause war, da meine Eltern schon schliefen stiegen wir durchs Fenster. In meinem Zimmer angekommen zogen wir uns wieder um und gingen ins Bett, jj und ich kamen uns wieder näher und küssten uns es wurde immer intensiver, er war nun über mir und war dabei meinen Hals zu küssen er zog mir mein Shirt aus und ging immer weiter runter, er hinterließ mir ein paar Knutschflecken am Hals und am Bauch zu mehr kam es aber nicht wir küssten uns nur wild und schliefen dann aber ein.
Mein Bein lag angewinkelt auf seinem Bauch seine Arme um meine Taille und meine um seinen Nacken.Am Morgen gingen jj und ich runter wo meine Eltern schon sauer auf mich warteten ,, ach du lässt dich auch nochmal blicken!?!'' fing mein dad an ,, es tut mir leid wirklich'' entschuldigte ich mich für den Vorfall von gestern ,, das ist alles was du zu sagen hast?!? Du hast uns vor allen blamiert weil du einfach abgehauen bist'' sprach meine Mutter weiter ,,es wird nicht mehr passieren ich verspreche es'' redete ich mich raus ,,eine Woche Hausarrest'' sagte mein dad etwas enttäuscht ich nickte nur genervt ,,und jj könntest du vielleicht gehen ?'' sagte meine Mutter er nickte nur und küsste mich kurz zum Abschied ,, euer Ernst ihr schickt jj weg ihr wisst wie es ihm geht'' schrie ich meine Eltern an ,,er kann doch zu John b'' sagten meine Eltern ruhig ,, Das ist nicht dasselbe ihr versteht das einfach nicht'' schrie ich und ging in mein Zimmer, ich schlug die Tür hinter mir zu und legte mich in mein Bett
~Chat zwischen den pogues ~
Johnny Boy: heute ist nh Party von nem Freund, Lust hinzugehen ?
Popey: jo geht klar
Kie: warum nicht
Jayj: bin dabei
Phoebe: geht nicht hab Hausarrest
Johnny Boy: egal Schleich dich raus wir holen dich um 20:00 ab
Phoebe: naguttttt~chat Ende~
Nachdem wir ausmachten auf die Party zu gehen ging ich mich duschen und machte mich für die Party fertig.
DU LIEST GERADE
The way I loved you l jj maybank fan fiction ~M
أدب الهواة,,the way I loved you'' ist eine jj maybank Fan fiction zwischen phoebe Jones und jj maybank, ihr kennt ihn ihr liebt ihn, genauso wie phoebe ihn liebt doch er ist ihr bester Freund und sie will die Freundschaft zwischen den beiden nicht zerstören...