Nachdem ich duschen war ging ich kurz runter um etwas zu essen, danach ging ich wieder auf mein Zimmer und schminkte mich für die Party da wir schon 19:00 Uhr hatten, als ich auch damit fertig war ging ich an meinen Kleiderschrank und suchte mir ein passendes Outfit raus, ich stand bestimmt eine halbe Stunde vor meinem Kleiderschrank , weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte doch entschied mich am Ende hier für:
Das Kleid war sexy aber trotzdem schlicht gerade als ich fertig war hörte ich es auch schon an meinem Fenster klopfen und sah jj bevor ich ging schloss ich noch meine Tür ab damit meine Eltern keinen Verdacht schöpften und ging raus zu jj zur Begrüßung küsste ich ihn kurz, wir kletterten runter zu den anderen die ich mit einer kurzen Umarmung begrüßte und wir fuhren auch schon zur Party, die Party war von einem Pogue ein guter Freund von John b den ich aber nicht kannte.
( bisschen 🌶️ wer sowas nicht lesen kann überspringt bis zum nächsten Abschnitt)
Bei der Party angekommen holten wir uns alle ein Getränk und setzten uns hin schneller als ich guckten konnte waren Pope und Kie aber schon verschwunden und John b flirtete mit irgend einem Mädchen heißt jj und ich waren alleine, ich setzte mich auf seinen Schoß und lächelte ihn verführerisch an, was er erwiderte ich schloss die Lücke zwischen uns und wir küssten uns wild und intensiv ich bewegte meine Hüfte leicht vor und zurück und fing an seinen Hals runter zu küssen und hinterließ hier und da ein paar Knutschflecken, ich stand wieder auf und zog ihn hinter mir her da alle Zimmer besetzt waren gingen wir ins Bad jj setzte mich aufs Waschbecken seine Hände waren fest an meiner Hüfte und meine an seinem Nacken wir küssten uns wieder, doch diesmal noch intensiver dieser Junge weiß wirklich was er da tut er küsste meinen Hals und ging mit seiner Hand langsam unter mein Kleid und streichelte die Innenseite meines Oberschenkels, er ging mit seiner Hand immer weiter hoch und schob meinen Tanga etwas zur Seite und stieß langsam aber sicher mit zwei Fingern in mich was mich laut zum aufstöhnen lies er guckte mir tief in die Augen und fing wieder an mich zu küssen, ich stoppte den Kuss kurz um sein Shirt auszuziehen ich küsste wider seinen Hals und fuhr mit meinem Finger sein six-pack runter und spürte wie er leicht Gänsehaut bekam weswegen ich leicht schmunzeln musste ich fand mit meinem Mund wieder den Weg zu seinem und vereinte wieder unsere Lippen während jj seine Finger immernoch in mir hatte, er zog sie vorsichtig aus mir heraus und leckte sie ab während er mir zu zwinkerte ich grinste ihn leicht an und küsste ihn wieder bis...
Auf einmal eine Frau mit einem sehr verstörendem Blick aus der Kabine kam wir lächelten nur peinlich berührt, ich sprang vom Waschbecken runter und jj und ich gingen schnell aus dem Bad, wir suchten noch die anderen und fanden sie auch schnell sie schauten uns verwirrt an da wir beide Knutschflecken auf unserem ganzen Hals verteilt hatten, unsere Haare waren zerzaust die Träger von meinem Kleid waren runtergerutscht und mein lipgloss war verschmiert, sie sagten aber nichts weiter also gingen wir Richtung Twinkie, John b ließ mich bei mir raus ich küsste jj noch flüchtig bevor ich zu meinem Zimmer hochklettere und darin verschwand, ich schminkte mich noch ab zog mich um und legte mich schlafen, dieses Mal dauerte es etwas bis ich einschlief da ich jj nicht bei mir hatte doch irgendwann ging es und ich schlief ein doch ich schlief lange nicht so gut wie wenn jj bei mir war, ich bin so froh ihn zu haben ich liebe ihn über alles.
Authors note
Wie gefällt euch die Geschichte
Würde mich über Feedback freuen
XX Maja
DU LIEST GERADE
The way I loved you l jj maybank fan fiction ~M
Fanfiction,,the way I loved you'' ist eine jj maybank Fan fiction zwischen phoebe Jones und jj maybank, ihr kennt ihn ihr liebt ihn, genauso wie phoebe ihn liebt doch er ist ihr bester Freund und sie will die Freundschaft zwischen den beiden nicht zerstören...