03

6 1 0
                                    

Als ich am Morgen aufwachte spürte ich einen festen Griff um meinen Bauch ich drehte mich um und sah wie jj Seelenruhig schlief er sah so süß aus sein Mund war leicht geöffnet seine Haare fielen ihm leicht ins Gesicht ich hatte ihn wohl etwas zu lange angestarrt da jj mich anlächelte und sagte ,, sehe ich wirklich so gut aus'' ,,pff'' gab Ich nur von mir und stieg aus dem Bett ich ging ins Bad machte mich fertig und zog mich um.
Outfit:

Als ich wieder ins Zimmer ging lag jj wieder auf meinem Bett Oberkörper frei ich blieb kurz stehen und checkte ihn ab doch fing mich schnell wieder um mir einen seiner selbstverliebten Kommentare zu ersparen ,, willst du dir mal was anziehen?'' fr...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich wieder ins Zimmer ging lag jj wieder auf meinem Bett Oberkörper frei ich blieb kurz stehen und checkte ihn ab doch fing mich schnell wieder um mir einen seiner selbstverliebten Kommentare zu ersparen ,, willst du dir mal was anziehen?'' fragte  ich ihn mit  hochgezogener Augenbraue ,,warum gefällt dir mein Oberkörper nicht'' sagte er daraufhin mit einem Grinsen ,,schrecklich dieser Oberkörper'' sagte ich mit einem Lächeln um ihn etwas zu ärgern ,,na warte'' rief er und lief auf mich zu ich versuchte weg zu laufen doch da hatte er mich auch schon und kitzelte mich ,, hey haha hör auf bitte jj'' rief ich während ich lachte er hörte auf mich und ließ mich los wir gingen runter wo meine Eltern im Wohnzimmer saßen,, ach hallo jj,wie geht es dir'' fragte meine Mutter als sie sah wie jj hinter mir auftauchte Ich bin so froh das meine Eltern jj mögen oder eher gesagt alle meine Freunde und kein Problem damit haben das sie pogues sind. ,, mir gehts gut, wie geht es ihnen?'' antwortete jj meiner Mutter ,, uns geht es auch gut danke der Nachfrage'' sagte meine Mutter daraufhin ,,achso mum John b, Pope und Kie holen uns gleich mit dem Boot ab'' gab ich meiner Mutter Bescheid woraufhin sie nickte. JJ und ich aßen noch schnell etwas als wir die pogues schon hörten und raus





Im Boot angekommen viel ich Kie in die Arme und machte mit den anderen den pogue Handschlag, wir fuhren etwas rum als wir sahen wie topper und Sarah neben uns her fuhren und uns bitchig anschauten ,, die bitch tut so als würde sie uns nicht kennen'' sagte ich und guckte zu Kie mit einem angewiderten Blick sie nickte nur und lachte bei meinem Blick. Kie und ich sonnten uns grade als ich auf einmal spürte wie ich hochgehoben wurde ich schaute um mich und sah wie Kie auf popes Arm war und ich auf jj's sie gingen in Richtung Wasser Kie und ich schrieen und schlugen um als Nächstes merkte ich nur wie ich ins Wasser viel, als ich wieder auftauchte schaute ich um mich und sah Kie neben mir ich schwamm auf sie zu und flüsterte ihr etwas ins Ohr sie nickte, wir schwammen auf die Jungs zu die noch lachend da standen ,, könntet ihr uns wenigstens helfen wieder aufs Boot zu kommen'' fragte ich etwas genervt sie hielten uns ihre Hände hin die wir annahmen und sie mit voller Kraft zu uns zogen sodass sie ins Wasser flogen, Kie und ich schauten uns an und lachten laut los John b sprang auch ins Wasser und wir hatten eine fette Wasserschlacht.





Als  wir wieder alle auf dem Boot waren trockneten wir uns ab und fuhren wieder zu John b, dort angekommen schrieb ich meinen Eltern das ich bei John b bleiben würde nachdem ich das tat ging ich zu den anderen auf die Veranda, ich setzte mich neben jj wir Tranken Bier und rauchen joints außer Pope natürlich und spielten ich hab noch nie John b fing an ,, ich hab noch nie mit zwei Menschen an einem Tag geschlafen'' jj und ich machten jeweils einen Finger runter die nächste frage lautete ,,ich hatte noch nie einen dreckigen Gedanken mit einem pogue'' jeder nahm einen Finger runter wir schauten uns alle an und lachten, wir lachten die nächsten 5 min einfach es war so eine gute  und entspannte Stimmung. Als wir alle müde waren gingen wir schlafen Pope und Kie auf der Couch John b in seinem Zimmer und jj und ich im Gästezimmer, ich schnappte mir irgendein Shirt von jj und zog es zum schlafen an. Im Bett legte er seinen Arm um meine Taille und zog mich wieder näher an sich, ich fühlte mich irgendwie sicher in seinem Arm und schlief sehr schnell ein.

Authors note:
Es bleibt weiterhin spannend doch man merkt wie sich jj und Phoebe immer näher kommen stay tuned xx maja

The way I loved you l jj maybank fan fiction ~MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt