Nach 5000 tausend Stunden Wahrheit oder Pflicht Runden sind dann auch alle ins Bett gegangen. Alucard ekelte sich vorm normalem Bett...Nach EINER STUNDE hielt es Pip nicht mehr aus und warf seine Hässchen Schlappen nach ihm.
*Hust hust* Der nächste Morgen...
Seras und Integra sind schon lang wach durch Alucard sein Trecker Geschnarche...Wie auch immer Pip das aushält. Die beiden Frauen stehen nun in der Küche und machen das Frühstück.
Seras lacht leise:,,Wie lang wollen die denn noch schlafen?"
Integra schaut auf die Uhr und zuckt mit den Achseln ,,Hm...Ist schon um-"
Schon wird sie unterbrochen von Pip der schon komplett angezogen ist...Doch alles ist auf links.
Pip freudestrahlend:,,Seras-leiiiin~~"
Er umarmt sie von hinten. Seras muss kichern und keine 5 Minuten kommt Alucard angeschlurft...Seine Haare komplett zerzaust und unter seinen Augen sind gefühlte Autoreifen.
Integra schaut Alu ins Gesicht:,,Oh lord...Was ist denn mit dir passiert?"
Alucard nuschelnd:,,Betten sind böse..."
Pip muss nun lachen.
P:,,Ey stimmt! Der ist in der Nacht mindestens 5 mal aus dem Bett gefallen!"
Integra muss schmunzeln:,,Ach das hat so geknallt!"
Seras kratzt sich am Hinterkopf:,,Und ich dachte,wir hätten ein Opposum auf dem Dachboden!"
Pip lacht nun richtig:,,Oppocard!"
Alucard schlägt Pip auf den Hinterkopf...Dieser taumelt und reibt sich den Kopf.
Pip empört:,,Ahh! Um Gotteswillen willst du mich umbringen?!"
Alucard zuckt mit den Achseln:,,Würd ich ja. Aber ich darf nicht..."
Seras hält Pip fest und ist dadurch etwas in die Knie gegangen...Man sieht gut ihren Ausschnitt und sie schaut Pip besorgt an,sie sind in einer gebeugten Position. Pip errötet bei dem Anblick und sein verlogene Gesicht bildet sich langsam zu einem schelmischem Grinsen.
Pip:,,Obwohl Alu! Mach das öfter!"
Seras checkt das sofort und lässt ihn fallen...Ihr Gesicht ist komplett rot und ihr Puls ist hoch.
Seras verlegen:,,Du Perverser!"
Integra seufzend:,,Währen meine Aufträge doch so schnell zu verstehen..."
Pip,der nun auf dem Boden liegt und in der Decke die Erleuchtung sieht,grinst immernoch ,,Das war es mir definitiv wert!"
Alucard klatscht sich gegen die Stirn:,,Der ist doch nicht mehr ganz glatt..."
Seras räuspert sich:,,Wir haben Eier zum Frühstück gemacht! Mit Toast!"
(Wir tun mal so,als könnten die das essen und nicht danach alles auskotzen wie bei What we do in the shadows... :'D)
Alle versammeln sich am Tisch,natürlich haben vorher alle gedeckt. Beim Essen wird nicht viel geredet...Bis...
S:,,Wir müssen definitiv einkaufen gehen! Das war fast das letzte was hier war!"
A:,,Garnichts mehr? Waren wir nicht einkaufen?"
P:,,Ne...Wir sind gleich in die Wohnung! Aber warte mal...Woher kommen dann die Lebensmittel?!"
Integra denkt mehr darüber nach und verzieht langsam das Gesicht:,,Ihh.."
Seras läuft das Wasser aus dem Mund,,Omg die Lebensmittel könnten seid Kreidezeiten da schon drinne legen! Und wir essen das einfach!"
Alucard schüttelt den Kopf:,,Übertreib nicht...Wenn nicht scheißen wir das alle wieder aus."
Integra nun:,,Sag wenigstens kacken! Du bist so vulgär!"
Pip grinst:,,Hatten wir das nicht schon?"
Seras kichert:,,Glaub ich auch! Naja wie auch immer! Wir gehen am besten heute einkaufen!"
Integra nickt:,,Ja...Lass uns das am Abend machen,da haben wir auch eine hoch prozentiegere Chance,den Verfolger zu sehen."
Alle nicken.
A:,,Was machen wir den Rest des Tages?"
Pip grinst:,,Würstchen in der Mikrowelle explodieren lassen?"
Seras lacht:,,Du bist dumm! Aber ich würde mitmachen!"
P:,,Ja?!"
S:,,Ja!"
Integra und Alucard schauen sich gaaaaanz langsam an.
Integra:,,Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte,hätte ich genau jetzt meine liebe Mutter sterilisiert..."
P:,,Was ist eine Mutter?"
A:,,Was ist Liebe?"
Integra fasst sich langsam an die Stirn:,,Um Gotteswillen..."
Zwischenergebnisse nach dem Frühstück:Die beiden haben wirklich Würstchen zum explodieren gebracht.
Langsam dämmert es und alle ziehen sich an...Pip hat auch endlich mal seine Klamotten auf richtig.
Alucard schaut rüber zu Pip...Die beiden sind noch im Zimmer.
Alucard witzelnd:,,Ach hat es das Prinzesschen auch mal geschafft sich richtig anzuziehen??"
Pip schaut genervt auf:,,Ruhe man!"
Er seufzt frustriert und will zur Tür...Da packt ihn Alucard an der Schulter und drückt ihn gegen die Tür.
Alucard etwas bedrohlich:,,Komm mir nicht so frech."
Pip dreht den Kopf weg und schubst ihn beiseite.
Pip etwas angeschlagen von der Situation gerade:,,Ich mach was ich will! Du bist nicht mein Paps!"
Schon verschwindet er aus dem Zimmer. Alucard seufzt.(Man merkt garnicht,dass ich nur BL vorher geschrieben hab,oder?! 😻)
DU LIEST GERADE
~Stuck with these idiots > 2 (Hellsing)~
HumorKurzer Disclaimer!! Mein Wattapd Acc wurde gelöscht und deswegen muss ich meine alte Story (Stuck with these idiots) neu beginnen...Daher aber ja noch die alten Kapitell vorhanden sind,kann ich normal weiterschreiben. Also wenn du weiter lesen wills...