~Ratte!~

9 0 0
                                    

(Nun..Die Credits gehen zu der Freundin meines Vaters! Sie hatte die Idee für die folgenden Kapitel 😘)

Nachdem alle ausgiebig von Mücken zerfressen wurden, kommen sie mitten in der Nacht an. Sie gehen alle sofort schlafen...
Mitten in der Nacht wird Seras von getapse über ihrem Kopf wach. Sie ist sofort panisch und denkt:,,Was ist das?!" Sofort weckt sie Integra auf, diese schaut sie verschlafen an und setze ihre Brille auf die Nase.
Inte verpennt:,,Was zum..Seras es ist um 4.." Seras erzählt panisch was passiert ist und nun ist Integra hell wach. Sie informiert sofort die Männer und beiße schauen sich kurz verblüfft an. Alucard zieht sich gerade seine Hässchen Schlappen an und kann den Mädels kaum glauben.
A:,,Warscheinlich sind das Ratten..Oder Siebenschläfer! Die wohnen da oben!"
Integra trocken:,,Tsk..Das müssen aber große Ratten sein!" Pip schüttelt sich.
Seras noch genauso panisch:,,Ja und ich muss sagen riesen Ratten die nur wenige Zentimeter über meinem Kopf hin und her laufen sind für mich nicht gerade eine beruhigende Vorstellung!" Alucard seufzt und greift nach dem Rattengift Spray ,,Ich mach das..." Sie laufen alle 4 auf den Dachboden, Alucard läuft voraus und Pip schützt seine Seras vor den Dämonen Ratten *hust hust*
Alucard dreht sich kurz um und ihm springt, als er sich wieder umdreht eine riesige Ratte ins Gesicht. Nun schreien alle durcheinander und rennen wie angestochene Hühner quer durch die Kante. Alucard sprüht sich das Rattenspray einfach ins Gesicht und die Ratte fällt tot auf den Boden.
Alucard schreit durch das Geschreie (Was ein Satz):,,Leute die Ratte ist tot!!" Trotzdem hört das Geschrei nicht auf. Im Endeffekt fliegt Pip über ne Kiste, dabei reibt er sich den Arsch:,,Ahh.." Durch die Wucht ist die Kiste aufgesprungen und eine Karte liegt direkt vor ihnen.
Integra runzelt die Stirn und hockt sich runter:,,Eine Karte zu einer Fee??"
A:,,In welchem Fiebertraum leben wir hier eigentlich..."
I:,,Du hast ja keine Ahnung wie recht du hast."
Seras erfreut:,,Wir gehen da definitiv hin!"
A:,,Wir haben auch nix besseres zu tun oder so!"

~Stuck with these idiots > 2 (Hellsing)~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt