~Chaos und irgendwas mit Hellsing~

8 0 0
                                    

Als sich alle irgendwie ausgestritten haben,haben sie ihre Schuhe ausgezogen um keine dreckigen Spuhre hinterlassen. Neben Seras Schuhen sahen Alucards aus wie Särge.
Seras zieht alle auf so eine Art Würfel wo jede Art von Pakour und sowas dabei ist. (Man ihr wisst was ich meine :'D)
Seras verschwindet in eines der Bälle Bäder und die anderen gesellen sich dazu. Seras kriegt einen Ball von Integra an den Kopf,diese muss grinsen.
Seras schaut empört auf:,,Ey!"
Integra lacht leise:,,Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen!"
Alucard schaut sich um:,,Wie zum- Wie sollen wir hier raus kommen??"
Pip zeigt auf einen Rutschen artigen Tunnel:,,Glaube dadurch! ..Boar hier riechts wirklich nach Käse Mauken!"
I:,,Sag ich ja!"
Alucard schaut zu dem schmalen Durchgang und runzelt die Stirn:,,Da soll ich durchpassen?"
Seras muss grinsen:,,Wenn ich mir deine Schrank Figur so anschaue,heißt es wohl schieben!"
Alucard abrupt:,,Ne! Ne ne ne ne ne! Wagt es eu-"
Zu spät. Nun drücken alle vier Alucard durch diesen Tunnel. (Kleiner Nebenfakt...Ich lese das immer mit meinem Vater und dessen toller Freundin...Und genau an solchen Stellen denkt jeder in der Runde falsch...Also...PAPA ICH BIN DIR VORAUS!!)
Alucard bleibt wirklich stecken.
A:,,Oar scheiße...Wer fasst mir an den Arsch gerade?!"
Seras schaut nach unten:,,Oh ups- Ach wäre es Pip würde es dir auch gefallen!"
Pip empört:,,Eh was?!"
Seras lacht:,,Nix nix~~"
Dabei drückt sie weiter Alucard nach vorne. (PAPA NEIN!)
Nach ganzen 10 Minuten haben sie es dann auch geschafft. Alucard kommt knittrig aus dem Tunnel Ding raus. Seras lacht und mustert ihn.
S:,,Wow wie faltig!"
A:,,Ich weiß,dass ich alt bin, Seras."
S:,,Nein! Nicht deswegen!"
Sie deutet dabei auf Alus Klamotten und Hut. Nun bemerkt er es auch.
A:,,Oar nee.."
Er zieht alles provisorisch zurecht.
Nach 1 Stunde haben sie es aus diesem Würfel geschafft. Integra liegt verschwitzt auf dem Boden.
I:,,Was ein Hochsport!"
Alucard belächelt seine Herrin:,,Na? Entzug?"
Integra zuckt mit dem Augenlid,doch sie ist zu kaputt um was dagegen zu machen ,,Wenn wir hier raus sind...Gibt's Kastrierung...Aber auf die harte Tour."
Alu zuckt mit den Achseln:,,Wächst eh nach!"
S:,,Das wächst auch nach?! Wie eine Echse wow!"
I:,,Also wenn sein Schwanz abfällt dann wächst er nach oder was? Dann wärst du wirklich nh Echse.."
Alu zeigt den beiden den Vogel:,,Ne Echse...Ihr habt doch nh Knall!"
S:,,Najaa...Es war eigentlich nur so ein dummer Gedanke!"
A:,,Ja! Ein ziemlich dummer Gedanke!"
Pip nun etwas angeekelt:,,Reden wir gerade darüber wie Alucards Nüsse nachwachsen können?!"
Seras wird etwas rot:,,Äh-"
Alucard schaut überlegen lächelnd zu Pip:,,Ist doch nh tolles Thema."
Pip würgt hörbar...Integra steht wieder auf.
Integra räuspert sich:,,Bis irgendeiner kotzt! Wir lassen das Thema jetzt."
P:,,Erlösung!"
Dabei atmet er aus. Seras reibt ihre Augen.
Pip schmunzelt:,,Müde?"
S:,,A-Ach was! Nur ein bisschen!"
Inte überlegt kurz:,,War hier nicht ein Möbel Geschäft? Da müssten Betten stehen. Reicht doch aus!"
Alu schaut sofort bei dem Wort ,,Betten" auf ,,Ihr kriegt mich da nie wieder rein!"
Pip lacht:,,Ach stimmt...Bist ja raus gefallen."
S:,,Wie ein Wal-"
A:,,Halt den Rand!"
I:,,Jetzt heul nicht rum! Sei keine Pussy!"
Alucard verdreht die Augen,doch er sagt nix dazu. Schließlich gehen alle zu dem Möbel Geschäft.

~Stuck with these idiots > 2 (Hellsing)~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt