~MISSION ABBRUCH!!~

9 1 0
                                    

Alle versammeln sich nun draußen. Vor ihnen steht nun eine Zugfahrt.
Alucard wendet sich an seine Herrin:,,Weißt du wann der Zug kommt?"
Inte nickt und schaut auf die Uhr:,,Wir haben genug Zeit! Lasst uns gehen!"
Mit diesen Worten laufen sie gemütlich zur Bahn Station. Als sie an einer Bank stehen um auf den Zug zu warten,kommt ein etwas jüngeres Mädchen läuft an Alucard vorbei und schaut ihn dabei neugierig an. Sie ist mindestens einen ganzen Meter kleiner.
Alucard:,,Oh eine Teppichratte..."
Seras schaut auf und ihr Herz schmilzt. Sie kneift Alu in den Arm:,,Meister!" Sie lächelt warm. ,,Na kleine! Was machst du denn hier? Wo sind denn deine Eltern?"
Das Mädchen zeigt auf zwei Leute die sicherlich ihre Eltern sein müssen und ihre Augen funkeln. Nun schauen auch die anderen auf.
Das Mädchen aufgeregt:,,Der eine mit der Brille sieht aus wie Geschäftsmann!"
Dabei zeigt sie auf Integra. Verwirrt runzelt sie die Stirn während Pip grinsen muss.
Pip leise lachend:,,Genau! Das ist Integro!"
Das Mädchen breit lächelnd:,,Ja??"
Integra klatscht Pip ins Gesicht und räuspert sich,doch sie lächelt das Mädchen an:,,Nein...Entschuldige ihn...Er ist etwas...Speziell oder etwa nicht Bernadotte?!"
Pip kratzt sich am Kopf und hat einen schönen Abdruck von Integra ihrer Hand.
I:,,Aber nein...Ich bin kein Mann! Sondern eine Frau. Und mein Name ist Integra."
Alucard schmunzelnd:,,...Tralala von Tatütata..."
Integra seufzt:,,Die wollen mich doch heute alle mobben."
Das Mädchen lacht freudig:,,Also ich mag euch! Besonders diese hübsche mit den blauen Augen und den großen Brüsten! Das sagt zumindest mein Bruder..."
Seras errötet etwas:,,Ä-Äh ich? Süße das ist lieb! Aber merk dir so welche Wörter nicht,in Ordnung..?"
Die Kleine nickt.
Pip malwieder eifi wie die Nacht:,,Wo ist denn dein Bruder?"
Mädchen:,,Bei meinen Eltern!"
Pip krempelt seine Ärmel hoch:,,Aha..."
Inte hält ihn (malwieder) fest:,,Vergiss es. Der Zug kommt."
Und schon trift der Zug punkt genau ein mit einem lautem Woosh.
Seras packt Pip an der Hand und winkt:,,Wir müssen leider los!"
Sie winkt dem Mädchen nach und alle steigen ein. Die Zugfahrt verläuft neutral. Nach 10 Minuten sind sie endlich angekommen. Alle laufen sie zur Mall und es ist doch etwas später als erwartet als sie endlich ankommen.
Pip schaut sich staunend um.
A:,,Pippi...Das ist nur nh Einkaufsladen. Beruhig dich omg."
Integra muss grinsen:,,Hat der gerade omg gesagt?"
Pip angereizt:,,Hat der gerade Pippi gesagt?!"
Seras lacht:,,Ich hab euch aber was beigebracht!"
Pip schmollend:,,Lach nicht! Und jetzt lass und endlich weiter!"
Gesagt, getan.
Sie finden sich in einem Einkaufsladen wieder und suchen,was auf der Liste steht bis das Licht ausgeht. Pip schaut auf.
P:,,Ähhh?"
Integra schaut genauso auf:,,Was ist denn jetzt los?"
Die Ansage spricht:,,Der Laden hat nun geschlossen. Es schließt wieder auf um 8 Uhr morgens."
Nun schauen sich alle an wie Gartenzäune.
A:,,Was eine Scheiße!" Dabei fasst er sich an die Stirn. ,,Wie konnten wir das nicht mitbekommen?!"
Pip läuft ganz langsam rückwärts:,,Als ihr alle auf Klo ward,kann es vielleicht sein,dass ich nh Durchsage gehört hab wie sowas ähnliches schonmal gesagt wurde...Ich wollte es euch sagen...Aber da war dann ein kleiner Vogel und dann...Hab ichs halt vergessen!"
Pips Mundwinkel wandern langsam nach unten und verwandeln sich in eine Schippe.
Alucard krempelt seine Ärmel hoch:,,Pip..."
Pip schreckt auf:,,M-Mh?!"
Alucard atmet aus:,,...DIESER VOGEL HÄTTE AUF DEINEN HUT KACKEN SOLLEN!!"
Schon rennt er Pip hinterher,dieser quickt auf und packt sich halb aufs Maul. Seras muss lachen und dreht sich zu Integra...Doch sie schaut nur bescheuert zu.
Inte verzweifelt:,,Ich will mich hämmungslos betrinken..."
Seras kichernd:,,Machst du mir auch was?"
Integra muss nun grinsen...Sie hat doch mehr für Seras übrig als erwartet.
I:,,Wenn wir hier raus sind, gern."
Seras breit grinsend:,,Wieso morgen? Hier ist doch genug."
I:,,Omg Seras! Nein! Das ist böse!"
Sie lacht nur...Doch dann hört man ein schmerzvolles Stöhnen durch die Mall hallen.
S:,,Äh-"
Existenzkrisen Inte:,,Das wird nh sehr lange Nacht..."

~Stuck with these idiots > 2 (Hellsing)~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt