~Angel Cakes und Feueralarm~

6 0 0
                                    

Die 4 haben sich bis spät in die Nacht Geschichten erzählt...Die meisten waren gefühlte Fieberträume in der Erzählung und Pip sein Gehirn war sicherlich auf Autopilot als er von getoasteten Seepferdchen erzählte. Endlich schlafen alle ein...Alucards Trecker Geschnarche erhallt die gesamte Kaufhalle,ein Klassiker. In der Früh ist Pip als erste wach,dieser schaut schelmisch grinsend zu Seras und kuschelt sich von hinten an sie ran.
P:,,Boar ist das Himmel..~~"
Denkt er wohlwollend grinsend. Seras dreht sich noch im Schlaf und kuschelt sich an ihn von vorn...Ihre Gesichter kommen sich näher und näher. Pips Herz schlägt schneller und schneller,sein Gesicht fängt an zu glühen...Doch bevor sich ihre Lippen versiegeln,nießt Seras Pip fett ins Gesicht. Pip schreckt auf und fällt von Wolke-Seras blitzschnell herunter.
Pip würgend:,,Ughh!!"
Er hat Sabber im Gesicht...Alucard scheint schon lang wach zu sein,denn er lacht Pip aus.
Alucard belustigt:,,Na? Fühlst du dich klebrig?"
Pip wischt sich langsam über die Wange:,,Bahh..Lach nicht! Kampf Titte!"
A:,,Kampf- Du bist definitiv noch zu jung. Das merkt man richtig."
P:,,Alter ich bin 28."
A:,,Und ich bin über hundert."
Pup seufzt:,,Touchee..."
Seras wird langsam wach und reibt ihre Augen...Sie gähnt und kuschelt sich leicht an Pip weiterhin ran.
Pip schmunzelnd,während er Seras übers Haar streicht:,,Guten Morgen, Angel Cakes.."
Seras gähnt erneut und schmunzelnd verschlafen:,,Hmmm...~~~"
Alucard ungerührt:,,Wohl eher Rotzi!"
Seras etwas verwirrt:,,Hähh...?"
P:,,Nix!!"
S:,,N..Na fein.."
Für einen Moment ist es ganz ruhig...Bis der Feueralarm los geht. Integra scheint aufgewacht zu sein,denn sie raucht eine Zigarillo. ALLE zucken zusammen.
Integra uninteressiert:,,Ups.."
A:,,Ups..?!"
Seras fasst sich an die Stirn.
Pip etwas panisch:,,Komm Angel Cakes! Wir müssen hier los! Keinen Bock auf die Puzilei!"
Integra runzelt die Stirn:,,Meinst du Polizei?"
P:,,Ja!"
A:,,Und was hast du mit deinem Angel Cakes..?!"
P:,,Ja!"
S:,,Häh..?!"
I:,,Egal raus hier!"
Durch das Durcheinander rennen sie einfach aus dem Notausgang...Alucard fasst sich an die Stirn als sie draußen im hinteren Eingang des Möbel Geschäfts standen.
Alucard verzweifelt:,,Warum haben wir das nicht gleich gemacht..?!"
P:,,Ja!"
Seras klatscht Pip eine:,,Jetzt reiß dich doch mal!"
Integra schmunzelt und schaut zu dem trauernden Pip,der einen roten Handabdruck im Maul hat.
Pip theatralisch:,,Seraaas! Es tut mir lahahahaiid!"
Seras kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen:,,Ist ja gut!"
Alucard schaut auf die Uhr:,,So...Wir gehen jetzt zum Apartment und sagen Walter Bescheid,dass wir endlich hier weg können..."
Integra nickt und schon gehen sie los.

~Stuck with these idiots > 2 (Hellsing)~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt