~See und Enten~

11 0 0
                                    

Nachdem alle anderen noch "Nachschock" in ihren Blick hatten, saßen wieder alle auf der Couch. Es war erst später Nachmittag geworden und es ist immernoch schön warm.
Pip die Arme verschrenkend:,,Wir können jetzt aber auch nicht hier nur so rumsitzen...Lass uns doch was unternehmen! Irgendwas! Hier muss es doch etwas im Umkreis geben...Wenn nicht können wir doch auch den Zug nehmen!" Integra rückt ihre Brille zurecht während Alucard widerwillig in einem Katalog blättert was es hier in der Umgebung so gibt. Seras nimmt ihm den Katalog aus der Hand ,,Lass das stecken! Ich habe eine gute Idee!" Dabei grinst sie.
Integra nun interessiert:,,Was denn?"
Seras:,,Hier in der Nähe gibt es einen schönen Wald See! Mit Strand und dies das! Da lebt sogar eine kleine Entenfamilie!"
Pip trocken:,,Lecker." Auf den Spruch kriegt er von Seras eine Schelle...Diese Traditon wird stets weiter gereicht. Seras räuspert sich ,,Naja! Wer ist dabei?"
Alucard grinst und setzt seine Brille ab:,,Na fein. Klingt gut!" Integra stimmt ebenfalls zu und Pip sowieso. Seras freut sich einen Kullerkeks und schon laufen sie alle los. Es ist ein ganzes Stück doch irgendwann haben es alle geschafft. Als alle Decken ausgebreitet und Klappstühle aufgeklappt sind, zieht sich Pip erstmal nen Splitter aus dem Zeh dabei quiekt er unmännlich. Alucard lacht ihn aus ,,Wie du klingst! Wie so nh kleines Quiek Quiek!"
Seras verwirrt:,, Was ist das denn?" Daraufhin kratzt sich Pip am Kopf ,,Der ist alt..Lass den armen Kerl.."
S:,,Aber Integra lacht darüber!"
Pip im selben Ton:,,Die ist auch alt!" Daraufhin wirft Integra ein Stück Brot nach Pip ,,Du Fickzwerg! Ich geb dir gleich alt!"
Alucard lacht:,,Aggro Tussi in da House!"
Integra seufzt genervt und eine weitere 10 minütige Runde des Streitens vergeht bis sich jeder endlich mal umzieht. Seras ist die erste die ins Wasser rennt, Pip folgt ihr lachend. Beide lassen sich ins Wasser fallen und grinsen sich an, während Alucard und Integra da rum stehen und sich anschauen wie Tische.
Integra:,,Die sind doch theatralisch..." Alucard lacht und stimmt zu. Doch dann hebt er Integra wie einen Stock hoch und wirft sie ins Wasser, diese schreit komplett laut auf...Komisch für Integra. Sie taucht wieder auf ,,Bist du bekloppt?!"
Alucard grinst:,,Nein ich bin Alucard!"
Seras und Pip kommen auf die beiden zu geschwommen.
Pip erfreut und seine Haare sind komplett nass:,,Eyy kommt doch alle mit rein!" Seras zieht Integra mit rein und lächelt erfreut.
Integra schaut schnell weg:,,Ich will das doch nicht! Ich will zurück!"
Alu grinst fies:,,Tja Tralala von Tatütata, jetzt hast du den Brei!"
Integra empört:,,Wie hast du mich genannt?!"
Dabei klatscht sie wie eine Irre die sie auch ist aufs Wasser um Alucard Wasser ins Auge zu spritzen. Pip schaut verstört zu Seras ,,Wie ein Herzanfall.." Seras lacht nur. Sie haben wirklich mehr oder weniger "Spaß" und die Sonne geht langsam unter. Pip kommt schmollend zu Seras angetrottet ,,Wo sind denn nun die Enten??" Doch schon kommen die kleinen Geschöpfe angewatschelt. Alle, aber auch wirklich alle schmelzen dahin.
A:,,Also dafür, dass du die essen wolltest!"
Pips Augen (Aukeln Papa ;)) werden riesig:,,HALS MAUL DAS IST BLOODY CUTE!!"
Seras lacht und ihr fliegt eine Ente auf den Kopf ,,Aww-" Doch zu früh gefreut...Das Entchen kackt ihr auf den Kopf ,,Was zum- IH!" Integra verkneift sich stark das Grinsen. Alucard gibt nen Scheiß drauf und lacht einfach los, während Pip ihr ein Tuch holt.
Pip sein lachen unterdrückend:,,Brauchst du Hilfe..?"
Seras muss grinsen:,,Häh nein..? Ist doch gut für die Haare!" Nun kann Pip sein Lachen nicht mehr zurück halten.

~Stuck with these idiots > 2 (Hellsing)~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt