Meanwhile bei Pip und Alucard.
Die beiden sind nun irgendwo im nirgendwo und Alucard ist ihm gefährlich nah.
A:,,Du hast Müll gemacht!"
Pip wimmernd:,,Mannn! Es tut mir doch leid!"
Schon schubst Alucard,Pip gegen die Wand. Ganz in der Nähe rufen die beiden Frauen nach den beiden.
Seras Stimme schallt durch das leere Einkaufszentrum.
Pip nun schnell aufschauend:,,Sera-"
Alucard presst Pip die Hand auf den Mund:,,Halt ja die Klappe."
Pip:,,MGHHH!! 0x0"
Pip zwickt Alucard in die Hand und leckt daran in der Hoffnung auf Freiheit. Sofort lässt er los.
Alucard etwas angewidert:,,Ew...Ist ja widerlich!"
Er will nach seiner Casull greifen,doch er holt eine Wasserspritz Pistole heraus. Pip verkneift sich das Lachen während Alucard eher in Schock auf die pinke "Pistole" schaut.
A:,,Was zum- Argh verdammt, Seras!" Er seufzt. ,,Nagut...Ich lass dich für diesmal davon kommen."
Er lässt nun ganz von ihm ab. Pip lacht laut los.
Alucard verdreht die Augen:,,Ach fresse.."
Er verschwindet. Pip atmet aus...Knappe Scheiße. Die beiden laufen auf Integra und Seras zu.
Seras schaut auf:,,Da seid ihr ja endlich!"
Integra rückt ihre Brille zurecht:,,Und Pip? Noch Jungfrau?"
Alucard knackt seine Finger:,,Als ob ich es mit diesem Klippenkuck kuck treiben würde! An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man vorbei gelaufen sein um sich sowas einfallen zu lassen??"
Inte seufzt:,,Touchee.."
P:,,Außerdem denkst du wirklich,wenn er mich vögeln würde,dass ich hier noch stehen könnte..?!"
Seras kratzt sich am Kopf:,,Nein...Eigentlich nicht..."
P:,,Na also!" Er packt Seras an der Hand. ,,Da schnitzel ich lieber dich durch..."
Inte etwas begriffs stutzig:,,Er tut- Was?"
Sie schaut dabei ratlos zu Alucard,dieser zuckt nur mit den Achseln ,,Ich bin alt. Frag mich erst garnicht."
I:,,Ah...Äh...Gut..."
Pip schaut gerade aus,dabei entdeckt er ein...Ahem...Spiele Paradies. (Muss sein sorry :'))
Pip nun grinsend:,,Ey lass doch da rein!"
A:,,Bist du des Wahnsinns?!"
Pip lacht:,,Wir haben doch eh nix besseres zu tun!"
Seras tippt sich an die Nasenspitze:,,Ich bin dabei!"
Integra von allen guten Geistern verlassen:,,Vergesst es...Mich kriegen keine 10 Pferde da rein!"
Alucard ist heute irgendwie viel zu leicht zu überzeugen...Liegt am russischem Wasser. Er macht kurzen Prozess und hebt Integra wie einen Stock hoch und verschleppt sich in das Gebäude. Alles ist dunkel.
Pip läuft näher an den beiden:,,Irgendwie unheimlich.."
Alu,Inte abstellend:,,Sagt der Typ,der Leiter des Militär Trubs ist."
Integra schaut sich um und hat das nicht mal wirklich mitbekommen:,,Alucard!! Man!"
Alucard muss lachen und findet einen Schalter zum Licht anmachen...Nun sieht man den gesamten Indor Spielplatz.
Seras freudig:,,Ist doch schön hier! Was hast du denn??"
Integra trocken:,,Hier riecht es nach Kinder Füßen und hier drinnen kann man nicht rauchen."
P:,,Ach komm! Das wird lustig!"
I:,,Ha. Ha. Ha."
S:,,Das war einmal zu viel!"
I:,,Halt die Klappe! Ich wäre lieber im Hyde Park.."
Seras nun:,,Heide Park?!"
Integra schaut auf:,,Nicht Heide Park!"
Pip muss lachen:,,Heide Park Soltau! Düdüdüdü!"
DU LIEST GERADE
~Stuck with these idiots > 2 (Hellsing)~
HumorKurzer Disclaimer!! Mein Wattapd Acc wurde gelöscht und deswegen muss ich meine alte Story (Stuck with these idiots) neu beginnen...Daher aber ja noch die alten Kapitell vorhanden sind,kann ich normal weiterschreiben. Also wenn du weiter lesen wills...