~Die Nacht im iKeA~

11 0 0
                                    

Nachdem sich doch alle ein bisschen über den Tod des lästigen Verfolgers gefreut haben, (Mit Partyhüten...Stellt euch mal vor Alucard mit Party Hu- Nein stellts euch nicht!) Gehen sie nun zu dem Betten und Bett Zubehör Abteil. Sie finden irgendwie nur zu kleine Betten.
S:,,Warum sind hier nur so nh kleinen Kinderbetten??"
A:,,Vielleicht sind die Menschen in London ja mies geschrumpft.."
I:,,So ein Käse!"
Pip schaut sich um:,,Da ist ein großes!"
A:,,Nur eins?!"
Pip nickt:,,Ich glaub wir müssen kuscheln.."
Alucard angewidert:,,Ewwww.."
Seras muss lachen:,,So girlie pop! Wie wäre es so...Ich und Pip schlafen dann zusammen und du und Integra!"
Pips Augen werden zu Herzen:,,Boaaar! Ich hab so Luck!"
Integra starrt Pip an:,,Was ist mit deinen Pupillen..?!"
Seras verstört:,,Er hat seine Augäpfel verändert!"
A:,,Eklig.."
P:,,Sagt der,der seinen Schwanz nachwachsen lassen kann!"
A:,,Ach Schnauze!"
S:,,Jungs! Fokus!"
Pip grinst:,,Jahhhh~~ Ich schlaf ja mit dir stimmt!"
I:,,That's not only what she said."
Dabei schlägt sie mit Alucard ein. Dieser lacht. Sie legen sich ins Bett...Nach einer halben Stunde seufzen alle gleichzeitig.
S:,,Könnt ihr auch nicht schlafen..?"
P:,,Ne.."
A:,,Was ist Schlaf?"
Integra klatscht sich gegen die Stirn...Man sieht es zwar nicht aber man hört es worauf Seras lachen muss.
Alucard grinsend:,,Wir könnten uns Geschichten erzählen..."
Dabei greift er zu der Taschenlampe die da irgendwie gespawnt ist und macht sie an.
P:,,Boar ja! Geil!"
I:,,Na fein.."

(Sorry,dass die Kapitel etwas kurz sind,aber die nächsten paar werden wieder länger! Ich hab schon nh Idee,lasst euch überraschen.;))

~Stuck with these idiots > 2 (Hellsing)~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt