,,Es freut mich wirklich einer meiner ehemaligen Schüler wiederzusehen. Wir müssen unbedingt mal miteinander reden wenn du möchtest" Schlug Mrs Chezynei lächelnd vor.
,,Gerne. Vielleicht haben Sie ja auch ein paar Tipps für mich?" Erwiederte ich grinsend während ich meine Kaffee Tasse beiseite stellte.
,,Avalen" Sie winkte sie zu uns rüber. ,,Einer der besten Schülerinnen dieser Schule. Hab dir doch mal gesagt das sie einen 0.7er durchschnitt hatte oder?" Schmunzelte Mrs Chezynei.
,,Ja. Dann... scheinst du dich ja vorallem in Mathe stark gebessert zu haben" Zögerte sie zu sagen und trat auf uns zu.
,,Naja mit manchen Lehrern klappt es nicht und mit manchen eben schon" Erwiederte ich tonlos was sie schlucken ließ.
,,Wie auch immer. Ich wünsche dir einen ersten schönen Schultag und mach dir nicht so viel Stress bei den kleinen. Die ersten Tage sind immer stressig aber es wird" Redete sie mir gut zu als es klingelte.
,,Sicher und danke Ihnen auch" Erwiederte ich während ich mich an Avalen vorbei schob und nach meiner Tasche griff.
,,Mil-"
,,Nein. Nimm einfach deine Tasche und los. Die herbstferien sind vorbei und ich habe keine Lust direkt mal einen schlechten Eindruck zu machen nur weil du meinst hier eine Show abziehen zu müssen" Fiel ich ihr sofort ins Wort.
,,Autoritär geworden. Gefällt mir" Merkte sie an während sie tatsächlich nach ihrer Tasche griff und schließlich an mir vorbei trat.
Ich konnte nicht verhindern für einen Moment die Augen zu schließen und ihren Duft einzuatmen welcher mir zu bekannt vorkam.
Wie peinlich konnte es eigentlich noch werden? Passend sind gerade die Ferien zu Ende das heißt ich würde nicht einfach rein preschen.
Es war eher peinlich was Avalen anging. Die ganze Zeit als ich mich mit jemanden unterhalten und vorgestellt habe konnte ich nicht aufhören immer mal wieder zu ihr zu sehen.
Sie sah immernoch genauso hübsch wie damals aus. Die ein paar falten machten sie ehrlich gesagt eher attraktiver aber darüber sollte ich gar nicht erst nachdenken.
Und so als ob sie wüsste wann ich guckte hat sie immer dann direkt zu mir geschaut was mich rot anlaufen und direkt wieder weg schauen ließ.
Ich hasste es. Ich hasste sie. Ich hasste sie und meine Reaktionen auf sie die ich trotz des Hasses ihr gegenüber habe.
,,Also" Ich wandte meinen Kopf zu ihr als wir über die Gänge traten. ,,Mach dir keinen Stress. Sie sind laut, aufgedreht und rotzige gören aber es geht eigentlich" Seufzte sie.
,,Wow... Wenigstens hat sich in einer Weise nichts verändert. Du bist immernoch die strenge und... scheußliche Lehrerin" Murmelte ich und schüttelte den Kopf.
,,Ehrlich? Als ich noch deine Lehrerin war kann ich mich nicht daran erinnern das du so empfunden hast" Erwiederte sie was mich sofort wieder rot werden ließ.
Sie hatte recht. Ich habe mich in ihren Fächern kaum konzentrieren können wann immer ich sie hatte.
Meine voller Fokus lag nur auf ihr. Auf ihr und ihren Körper. Ich begehrte sie mit allem was ich hatte.
Sie ging und ich bekam einen neuen Lehrer. Er war etwas breiter aber ein wirklich freundlicher und im Gegensatz zu Avalen ruhiger Mann.
Bei ihm habe ich wirklich alles gelernt und er hat mir sogar Sachen vorgeschlagen nur schade das er vor ein paar Monaten laut einem Kollegen wohl in Rente gegangen ist.
,,Unfassbar das du das ansprichst" Zischte ich als wir uns auch schon einer kleineren Gruppe von Kindern näherten.
,,Ich würde gerne nach den ersten beiden Stunden mit dir reden" Bat sie lächelnd und zog ihren Schlüssel hervor.
,,Das kannst du vergessen. Ich werde nach hause fahren denkst doch nicht ehrlich ich verbringe mehr zeit mit dir als muss" Erwiederte ich wütend wirkend.
,,Tja" Sie zuckte mit den Schultern. ,,Damals hast du zumindest gerne deine Zeit mit mir verbracht" Lächelte sie ehe sie sich durch die Kinder schob und die Tür auf schloss.
,,Oh bist du neu hier?" Ich sah runter zu einem kleinen Mädchen. ,,Schau mal. Meine Mommy hat mir ein armband geschenkt" Grinste sie und streckte mir ihren Arm nach oben.
,,Das sieht wirklich sehr schön aus und ja ich werde jetzt mit Ms Borouw die klasse leiten" Lächelte ich.
,,Du bist voll schön!" Grinste sie ehe sie sich auch schon umdrehte und einfach in die Klasse ging während mein Blick zu Avalen glitt.
,,Wie gesagt wie kleine Kinder aber sind ja auch erst sechser aber recht hat sie... Du bist wunderschön" Flüsterte sie.
,,Lass es" Zischte ich und wollte an ihr vorbei gehen als sie mich plötzlich fest hielt und mir fest in die Augen sah.
,,Ich wollte dich niemals verletzen Mila und jetzt wo du wieder hier bist und wohl bleiben wirst" Sie lehnte sich zu meinem Ohr vor. ,,Werde ich alles dafür tun damit du morgens und abends wieder in meinem Bett liegst" Flüsterte sie ehe sie einfach an mir vorbei in den Klassenraum trat.
Habe ich eigentlich schonmal gesagt wie sehr ich diese Frau hasse? Nein? Na dann wisst ihr es jetzt ganz offiziell.
Die Tatsache das sie sich schon wieder in den Vordergrund stellt und so wie damals meint mich einfach rum zu bekommen ist das schlimmste.
Ich bin nicht mehr mit Becca zusammen. Becca die mich über Wochen und sogar Monate betrogen hat.
Aber diesmal ist es Freya. Meine Verlobte. Sie ist eine super tolle Frau und ich würde nichtmal im Traum daran denken ihr das anzutun.
Meine Verlobte die aber auch keine Kinder möchte... Und eigentlich gar nicht heiraten möchte aber jeder hat seine Probleme.
Alles kann besprochen werden. Es muss jetzt noch nichts beiseite gelegt werden. Am besten rede ich mit ihr.
,,Also seid leise!" Ich zuckte bei dem Klang ihrer lauten Stimme zusammen und trat sofort in den Raum. ,,Ms Calone ist seit heute neu an unserer Schule und wird mit mir diese lausige Klasse leiten" Ließ sie sie wissen während ich die Tür schloss.
,,Genau" Ich trat langsam nach vorne und sah durch die Klasse. ,,Wie erwähnt bin ich Ms Calone. Ich werde euch jeweils in Deutsch und Geschichte unterrichten. Ich werde aber auch in der Mittagsbetreuung da sein und wann immer ihr wollt ihr könnt auf mich zukommen" Stellte ich klar.
,,Hat jemand noch Fragen oder können wir dann mit dem Unterricht beginnen?" Ein Junge hob sofort seine Hand. ,,Mike?" Seufzte sie.
,,Sind sie vergeben? Und sie sind schonmal freundlicher als Ms Borouw. Sie ist mega streng" Traute er sich zu sagen.
,,Anders kann man euch kleinen scheißer ja weder ertragen noch was beibringen. Klappe halten und zuhören ist das Motto" Verteidigte sie sich sofort.
,,Ms Borouw mag streng wirkend ist aber eine wirklich gute Lehrerin. Also wie sie sagt zuhören und dann lernt ihr was. Sonst könnt ihr später manche sachen nicht..." Zögernd sah ich kurz zu Avalen. ,,Und ja... Ich bin Verlobt. Seit ein paar Wochen" Zögerte ich zu sagen.
,,Gut. Das wars. Ich habe keine Lust tausende Fragen beantwortet zu hören. Jemand von euch wird gleich zum Büro der Sekretärin gehen und die Logbücher holen da diese erst jetzt angekommen sind. Danach machen wir eine kleine Vorsgellungsrunde damit wir uns alle auch schön kennenlernen" Stellte sie klar.
,,Und danach werden wir den Stundenplan mit euch durchgehen. Ich meine gehört zu haben das sich etwas verändert hat" Schmunzelte ich.
,,Mila" Ich trat neben sie und stellte meine Tasche auf dem Pult ab. ,,Das sind keine fünf jährige. Behandel sie gefälligst nicht so" Zischte sie was mich schlucken ließ - vielleicht hätte ich einfach sagen sollen das ich Single bin aber wieso bitte?
DU LIEST GERADE
Breaking promises to love
RandomNach zirka 12 Jahren denkt Mila über ihre Gefühle für Avalen hinweg zu sein. Das denkt sie zumindest. Denn genau Jahre später muss sie erneut auf ihre alte Schule zurück weil die andere Schule kein Job Angebot für sie hat. Natürlich trifft sie dort...