,,Ich hasse dich" Ich setzte mich etwas auf. ,,Ich kann dir das alles nicht so verzeihen vorallem bittest du um eine chance obwohl du genau weißt das ich verlobt bin" Stellte ich klar.
,,Mila ich wei-"
,,Was weißt du denn? Du weißt nichts. Ich habe gelitten. Wie ein... Hund. Du hast währenddessen einen Sohn bekommen und was? Ein schönes leben geführt?" Fiel ich ihr sofort ins Wort und schüttelte den Kopf.
,,Nein wirklich. Ich habe sicher kein schönes leben geführt. Ich wollte auch immer Kinder und das weißt du. Also habe ich Aiden bekommen... Ich hatte die Hoffnung verloren dich wiederzusehen aber ich hätte es mir nie selber verziehen wenn ich kein Kind gehabt hätte" Erwiederte sie seufzend und drückte ihre Lippen auf seinen kleinen Kopf.
,,Ich bin Verlobt nochmal. Damals war ich vergeben okay aber das war auch eine andere Sache. Diese Frau ist toll. Diese Frau liebt mich. Ja Freya liebt mich" Seufzte ich und griff nach meiner Tasse Tee.
,,Es ist mir ehrlich gesagt egal ob du mir noch eine Chance gibst. Ich weiß genau das du mich noch liebst. Hört sich sch... Du weißt was ich meine an aber ich will dich und ich bekomme das was ich will. Willst du in ein paar Jahren auf dem Bett sitzen und vor dir hin heulen weil du die falsche Entscheidung getroffen hast?" Zweifelte sie und schüttelte den Kopf.
,,Ich werde das Leben führen was ich will aber hey wenn du meinst mich wieder bekommen zu können dann bitte" Lachte ich und blickte ihr mit zusammen gezogenen Augenbrauen entgegen.
,,Schön. Ja das wird es sein. Ich weiß ja das du verletzt bist aber ich liebe dich wirklich und es tut mir bis heute alles leid aber... aber wenn ich ehrlich bin hätte ich Aiden nie gehabt und... Ich liebe ihn mehr als mich selber" Gestand sie und sah auf ihn herab.
,,Und... Und es gibt wirklich keinen Vater? Ich meine versteh mich nicht falsch aber willst du ihn für immer alleine aufziehen?" Zweifelte ich was sie wieder zu mir sehen ließ.
,,Nein. Ich habe mich damals nur befruchten lassen. Wenn ich ehrlich bin hatte ich nach dir nichtmal jemanden" Lachte sie.
,,Was? Nein... Av das ist nh witz. Du bist... heiß. Ja du bist heiß und jeder wäre blind sich nicht in dich zu verlieben. Ich meine deine Augen, dein Charakter und... Naja du weißt was ich meine" Brummte ich, lehnte mich in meinem Stuhl zurück uns verschränkte meine arme ineinander.
,,Es gefällt mir immernoch sehr wenn du mich Av nennst" Lächelnd erhob sie sich und legte ihren Sohn in seinem Kinderwagen ab welchen sie vorhin aus ihrem Auto geholt hatte. ,,Aber nein. Ich hatte nichtmal sex" Ließ sie mich wissen und zog ihren Sohn an sich heran.
,,Wow das ist... Irgendwie habe ich anderes erwartet" Gestand ich und sah ihr zögernd entgegen als sie nickte.
,,Es ist nicht so als hätte ich nie an dich gedacht. Die ganzen Jahre habe ich das. Ich habe weder... Mit anderen geschlafen noch habe ich mit jemanden anderen eine Beziehung geführt. Den einzigen Mann oder eher jungen die ich die letzten Jahre geküsst habe war mein Sohn weil er ohne gute nacht kuss nicht schlafen kann" Stellte sie klar.
,,Okay... Ja das tut mir leid. Ich meine das ja irgendwie auch nicht böse es hat nur eben weh getan damals" Seufzte ich und griff zögernd über den Tisch hinweg nach ihrer Hand.
,,Mila" Sie zog ihre Hand weg. ,,Ich will dich. Das weißt du jetzt aber du musst selber entscheiden was du möchtest. Ich werde kämpfen bis ich dich habe aber wenn du mir klar und deutlich sagst das du mich nicht mehr liebst dann hör ich auf. Sag es mir ins Gesicht. Sieh mich an" Befahl sie.
Ich hob meinen Blick um ihr direkt ins Gesicht zu sehen. Mein Mund öffnete sich aber es kam nicht ein einziger Ton raus.
,,Okay... Das ist völlig okay. Du bist verlobt das nehme ich hin aber ich kenne diese Frau nicht und ehrlich gesagt wird es mir nicht leid tun wenn der Moment kommen wird an dem du wieder bei mir schlafen wirst" Seufzte sie.
,,Doch du kennst sie... Freya. Ich weiß nicht ob du sie damals unterrichtet hast aber sie war in meiner Stufe" Entgegnete ich sofort.
,,Hm sagt mir nichts apropo unterrichten was machst du bitte mit Josi kellerham? Oder auch Josette genannt aber was machst du?" Lenkte sie das Thema plötzlich um.
,,Ich möchte dem Mädchen helfen? Ich denke das ist auch ganz nett oder ist das nicht erlaubt? Oder... denkst du ehrlich das ich mit einem elfjährigen Mädchen schlafen würde? Alleine der Gedanke des altersunterschiedes ist ekelhaft ganz davon zu schweigen das es Pädophile und verboten wäre" Merkte ich an.
,,Hat mich damals auch nicht von dir abgehalten. Ich meine das mit dem verboten sein aber das glaube ich ja auch nicht. Hat Direktor Bartels dich denn gar nicht aufgeklärt?" Zweifelte sie was mich eine augenbraue heben ließ.
,,Über was sollte er mich denn bitte aufklären? Sie wird ja wohl nicht gefährlich sein" Brummte ich und griff nach meiner Tasse Tee.
,,Nein aber ihr Vater. Ich wollte sie da eigentlich schonmal raus holen weil ich blaue flecken an ihrem Arm und Bauch gegend entdeckt habe als ich Sport für eine kurze zeit übernommen habe. Mila du darfst da nichts machen. Ich weiß nicht was da los ist aber ich habe eine Verwarnung von der Polizei bekommen alleine wegen dem Versuch und hätte meinen Job fast verloren. Direktor Bartels würde auch gerne etwas machen aber... Auch er kann nichts tun. Selbst das Jugendamt hält sich da fern was ich nicht verstehen kann. Ich meine dieses Mädchen wird offenbar misshandelt und wer weiß was er sonst mit ihr macht" Regte sie sich auf und schüttelte den Kopf.
,,Ja aber da muss man doch was tun können" Zweifelte ich sah zu ihr hoch als sie sich plötzlich erhob und sich einfach neben mir nieder ließ.
,,Hier" Sie nahm meine Hand und legte sie auf eine kleine Narbe an ihrem Kiefer. ,,Ich habe sie mitten im Streit erlebt aber bis heute wird nicht ermittelt" Murmelte sie.
,,Oh" Ich musste schlucken als sie mir langsam näher kam. ,,Ich eh... Av" Flüsterte ich verzweifelt klingend.
,,Ich habe gesagt ich gebe nicht auf" Sie lehnte sich zu meinem Ohr vor. ,,Ich werde nicht Ruhe geben solange du mich deine Verlobte und anschließend Frau nennst" Hauchte sie was mich erneut schlucken ließ.
Ich schloss die Augen als sie ihre Lippen auf meinen Mundwinkel drückte und ließ zu wie sie mir ihrer Hand über meine Wange glitt.
,,Mila?" Sofort löste ich mich und schob Avalen von mir. ,,Was machst du hier mit... Avalen?" Zweifelte Annika.
,,Das ist nicht so wie es aussieht. Ehrlich ich habe nichts verbotenes getan" Versuchte ich mich zu verteidigen.
,,Hat sie nicht" Avalen erhob sich und trat zu ihren Sohn heran. ,,Tut mir leid das hätte ich nicht tun sollen" Murmelte sie.
,,Ist gut... Ich meine ic-"
,,Nein nicht gut. Mila du bist Verlobt Avalen ich kenne sie nicht wirklich aber das was ich gehört habe hat gereicht" Fiel Annika mir ins Wort.
,,Wie gesagt sie hat nichts böses getan. Mila wir sehen uns dann am Montag in der Schule. Wünsche euch einen schönen Tag" Lächelte Avalen während ich ihr nur hinterher sah - wo wollte sie denn plötzlich hin?
DU LIEST GERADE
Breaking promises to love
RastgeleNach zirka 12 Jahren denkt Mila über ihre Gefühle für Avalen hinweg zu sein. Das denkt sie zumindest. Denn genau Jahre später muss sie erneut auf ihre alte Schule zurück weil die andere Schule kein Job Angebot für sie hat. Natürlich trifft sie dort...