Neji, der sich aus dem Zustand der Verwirrung gelöst hatte, war nach Hause gegangen und lag nun nachdenklich in seinem Bett. War Shikamaru überhaupt bewusst gewesen, was er getan hatte? Immerhin hatten sie Alkohol getrunken, da machte man manchmal Dinge, die man sonst nicht tun würde. Und warum hat es sich so gut angefühlt? Seine Lippen kribbelten immer noch von dem zarten Kuss oder kam das vom Sake? Ja das könnte sein, zumindest würde er sich das einreden. Außerdem konnte er sich eine solche Ablenkung nicht erlauben, die Mission zu planen und erfolgreich auszuführen stand an erster Stelle. Es dauerte nicht lange, da glitt er in einen leichten Schlaf hinüber, nicht ohne kurz diese dunkelbraunen warmen Augen zu sehen, die ihn so freundlich angesehen hatten.
Auch Shikamaru lag bereits in seinem Bett, jedoch schlief er noch nicht. Was hatte er sich dabei nur gedacht, Neji zu küssen? Hatte er dabei überhaupt nachgedacht? Wieso hat er das getan? So viele Fragen geisterten in seinem Kopf herum, jedoch wusste er keine Antwort darauf. Er wusste nur, dass es ihm gefallen hatte und dass er genervt war, so viel zu denken war einfach zu anstrengend. Er ging in die Küche und kochte sich einen Tee, den nahm er sich mit auf sein Zimmer und trank ihn in Ruhe aus, ehe er es erneut mit schlafen versuchte.
Am nächsten Morgen wurde Shikamaru ziemlich unsanft geweckt, als er blinzelnd die Augen langsam öffnete und eigentlich losbrüllen wollte wer ihn aus seinem Bett gestoßen hatte, erkannte er das Neji vor ihm stand, er trug ein leichtes verschmitztes Lächeln im Gesicht. ,,Ich habe dir gesagt, du sollst rechtzeitig aufstehen, aber du warst nicht da, also habe ich dich geweckt.” kommentierte der Hyuuga seine Tat. ,,Wie lästig.” antwortete Shikamaru genervt, stand aber trotzdem auf und schleppte sich ins Bad unter die warme Dusche. Als er sich trocknete, stellte er jedoch fest, dass er vergessen hatte, sich neue Kleidung mitzunehmen.
Er seufzte, schlug das Handtuch um seine Hüften und ging in sein Zimmer, in dem Neji auf dem Boden saß, um zu warten. Er blickte ihn erstaunt an, es war das erste Mal, dass er Shikamaru mit offenen Haaren sah, die schwarzen Strähnen fielen ihm über die Schultern, während er in seinem Schrank nach Kleidung kramte, es machte ihn ziemlich attraktiv und Neji wurde bei dem Gedanken etwas rot im Gesicht, was der Nara aber nicht bemerkte. Nachdem er gefunden hatte, was er brauchte, ging er zurück ins Bad, wo er sich fertig anzog.
Danach machten die zwei sich auf den Weg zum Hokage Diner in einem Frühstückslokal in Konohagakure, in welchem die anderen Ninja schon auf sie warteten. Dort konnte man gut Frühstücken, außerdem gab es dort kleine Nischen, die abgeschirmt waren, also konnten sie dort gut ihre gemeinsame Mission planen, ohne befürchten zu müssen, dass jemand etwas davon mitbekommt.,,Schön, dass ihr auch mal da seid.” sagte Kiba. ,,An mir lag das sicher nicht.” antwortete Neji kühl.
,,Tzz, worum geht's überhaupt?” Shikamaru setzte sich und fing an: ,,Wir sollten ein Gebiet überprüfen, welches dem Dorf Kuzotugakure zugesprochen wurde. Es ist also mehr eine Aufklärungsmission, aber da wir nicht wissen, ob uns dort feindliche Ninja erwarten, brauchen wir auch Leute, die kämpfen können. Neji und ich haben euch ausgesucht, weil wir so am besten für diese Mission aufgestellt sind. Das Gebiet an sich ist ziemlich groß und es wird mindestens zwei Tage dauern, bis wir da sind. Morgen früh um 6:00 werden wir aufbrechen, also macht euch bereit dafür.”
,,Ich leite diese Mission mit Shikamaru zusammen, ihr steht dabei also unter uns und müsst unsere Befehle befolgen.” sagte Neji, wobei er speziell Kiba und Naruto ansah. ,,Dafür werden Hinata und ich schon sorgen.” sagte Sakura, während sie eine drohende Geste in Narutos Richtung machte, der anstalten gemacht hatte, etwas sagen zu wollen. Hinata nickte verlegen, während Kiba beleidigt zur Seite schaute. Sai hatte geschwiegen, er war noch ruhiger als Neji selbst und das musste man erstmal schaffen. Nachdem alles besprochen war, bestellten sie sich alle etwas Gebäck und Tee, außer Shikamaru, er brauchte erstmal einen Kaffee.Am nächsten Morgen war es dann soweit, pünktlich standen sie alle am Tor von Konohagakure. ,,Hinata, Naruto, Lee ihr werdet euch vorne positionieren, bleibt wachsam. Kiba, Sakura, Sai ihr werdet ihnen nachlaufen, gefolgt von Shikamaru und mir.” sagte Neji.
,,Seid euch bewusst, dass wir selbst auf dem Weg nach Kuzotugakure jederzeit angegriffen werden können und das ich euch befehle eure Position zu ändern, falls das nötig sein sollte.” meinte Shikamaru ernst. ,,Und kein Vorpreschen, das gilt vor allem für euch, Naruto und Lee.” kommentierte Neji. ,,Jaja, ich weiß schon.” meinte der Blonde bockig. ,,Naruto halte dich an die Befehle.” drohte Sakura ihm. Dann gingen die Ninja in die vorgeschriebenen Positionen und machten sich auf den Weg.Shikamaru lief neben Neji her, so konnten sie sich am besten verständigen, falls es Probleme geben sollte. Anmutig bewegten die Ninja sich durch die große Waldlandschaft, die Konohagakure umgab, kamen dabei stündlich Näher an ihr Ziel. Zwischendurch begegneten sie einer Gruppe von Händlern, doch fiel ihnen nichts Verdächtiges auf, weshalb sie weiter gingen. Erst als es bereits dämmerte, suchte das Team nach einem Ort, an dem sie ihr Nachtlager aufschlagen würden. Es gab nur eine kleine Höhle, die dafür in Frage kam, dennoch beschlossen sie, sich dort zu erholen. ,,Naruto und Lee, ihr kümmert euch um Feuerholz, alle anderen helfen das Lager aufzubauen. “ befahl Neji gewohnt kühl. ,,Ich begleite die zwei Idioten mal lieber.” meinte Sakura und folgte den zwei Ninjas, denn sie hatte bereits gehört, wie sie etwas von einem Holzsammelwettbewerb geflüstert haben.
Neji saß in der Mitte der Höhle zusammen mit Shikamaru, zwischen ihnen Lag die spärliche Karte von dem Gebiet, das sie erkunden sollten. ,,Es wäre am besten, die Formation von Heute beizubehalten, wenn wir dort ankommen.”
,,Außerdem ist es gut, wenn Sakura etwas darauf achtet was unsere drauf los rennen typen tun.” stimmte Neji zu.
,,Ich könnte euch von der Luft aus unterstützen.” unterbrach sie Sai. Shikamaru grinste: ,,Ja, das habe ich mir so auch vorgestellt. Außerdem werden wir unsere Funkgeräte benutzen, um uns schnell verständigen zu können.” ,,Verteidigen können wir uns so auch gut.”Hinata und Kiba hatten inzwischen etwas zu essen besorgt, wobei es eher Kiba und Akamaru waren, welche die Fische im Bach, der in der Nähe lag, gefangen hatten. Shikamaru lehnte sich an die Wand, Neji, dem das auffiel, da er neben ihm saß,fragte: ,,Geht es dir gut, Nara?" ,,Ja, ich brauche nur dringend schlaf.” sagte er gähnend. ,,Dann werde ich zusammen mit Lee die Nachtwache übernehmen, Kiba und Naruto werden uns später ablösen und ihr anderen ruht euch aus.”
Während sie sich den Fisch schmecken ließen, teilte Neji ihnen allen seine Anweisungen mit, dann sprachen sie alle durcheinander bis er und Lee sich für die erste Nachtwache bereit machten. Neji saß auf dem kleinen Hügel der Höhle, während Lee sich davor positioniert hatte. Shikamaru dachte, er könnte endlich schlafen, aber Kiba und Naruto hatten nichts besseres zu tun als einen Streit vom Zaun zu brechen, wer denn der nächste Hokage werden würde. Nach einigen Minuten war Sakura dazwischen gegangen, den beiden Ninja hatten sie gegen die Schultern geboxt und gemeint: ,,Eure Ziele in allen Ehren, aber seid jetzt ruhig, wir wollen schlafen und ihr solltet das auch tun. Höre ich noch ein Wort, schlage ich das nächste Mal fester zu.”
Shikamaru hielt zwar nichts davon anderen Menschen Schläge anzudrohen, jedoch war er seiner Kameradin mehr als dankbar, dass er sich da nicht noch einmischen musste und endlich in einen sanften Schlaf glitt.______________________________________
Hallo ihr lieben, ich weiß hier ist noch nicht so viel passiert. Ich möchte allerdings ein langsameres Erzähltempo ausprobieren und auch diese Geschichte soll diesesmal etwas länger sein als ihr es sonst von mir kennt. Ich hoffe es gefällt euch weiterhin!
Liebe Grüße Eure Lady ❤️ ❤️
DU LIEST GERADE
Shrouded Affection
FanfictionNeji Hyuuga und Shikamaru Nara müssen zusammen eine Mission leiten, wobei die Ninja sich etwas näher kommen. Werden sie die Mission erfolgreich ausführen und werden sie sich diesen neuen Gefühlen stellen?