Am nächsten Morgen machten sich die Ninja auf, um das Gebiet zu erkunden. Begleitet von Ryujin, der grinsend neben Sakura lief. Neji und Shikamaru hatten das Gebiet in mehrere Areale aufgeteilt, die sie jeweils zu zweit absuchen würden, sollten sie etwas finden konnten, konnten sie sich mit ihren Funkgeräten verständigen. ,,Naruto, du gehst mit Lee, Kiba und Hinata, Sakura mit Ryujin und Sai unterstützt uns aus der Luft.” wendete sich Neji an seine Untergebenen. Zuvor hatte er mit Sai gesprochen, dass dieser ein wenig auf Naruto und Lee achten sollte. Da er ehemals in der Anbu-Ne war, traute er ihm diese Aufgabe gewissenhaft zu. Ihre Kameraden brachen in die Richtungen auf, in welche Neji sie geschickt hatte, dann folgte Shikamaru dem Hyuuga in diesem Teil, den sie untersuchen würden.
Sie krochen durch das dunkle Unterholz, über ein Rinnsal aus klarem Wasser, das mal ein Bach zu sein schien. Nach einer ganzen Zeit in der die zwei meist geschwiegen hatten, entdeckten sie ein ziemlich heruntergekommenes Gebäude. ,,Sieht aus als wäre das mal ein Tempel gewesen.” meinte der Nara. ,,Ja, das sollten wir uns genauer ansehen.” antwortete Neji und trat näher. Von außen war der alte Tempel völlig zugewachsen, wer oder was hier mal angebetet wurde, ließ sich kaum erkennen. Shikamaru versuchte, die unbekannten Buchstaben einzuordnen, aber es war keine Sprache, die er kannte.
Die zwei Ninja gingen in den Tempel hinein, hier war es ziemlich dunkel. Shikamaru hatte damit kein Problem, aber Neji hatte sein Byakugan aktiviert. Es könnte immerhin sein, dass sie hier angegriffen werden. ,,Scheint so als würde dieses Gebäude tief in die Erde hineinführen. Aber genau kann ich es nicht sagen, da sind Bereiche, die ich mit Byakugan nicht erkenne.” sagte Neji. ,,Hmm wurde eine Barriere errichtet?” dachte Shikamaru laut nach. ,,Das wäre möglich, das kann ich nicht erkennen. Aber diese müsste ziemlich groß sein, um den ganzen Bereich abdecken zu können, den ich nicht sehen kann. Außerdem nehme ich kein Chakra wahr.” antwortete der Hyuuga.
Shikamaru überlegte, konnte man eine Barriere auch ohne Chakra aufrecht erhalten? Er hatte davon nichts gehört, wollte diese Möglichkeit aber nicht ausschließen, als Ninja musste man immer auf alles vorbereitet sein und gerade er dachte zig Züge im Voraus, aber hier kam selbst er auf keine Lösung. Daher beschlossen sie, weiter zu gehen, um wirklich ausschließen zu können, dass sich hier keine feindlichen Ninja verbargen. Einige Minuten liefen sie schweigend nebeneinander her, bis sie zu einem kleinen Raum kamen. Dort hingen in steinernen Gefäßen Fackeln, die sich wie von selbst entzündeten, als sie diesen Raum betraten. ,,Meine Sicht wird immer noch nicht besser.” meinte Neji entrüstet und deaktivierte das Kekkei Genkai seines Clans. Die zwei gingen weiter, um den nächsten Raum zu erweitern, jedoch hörten sie ein Krachen und alle Türen wurden verschlossen.
Neji leitete Chakra in seine Hände, jedoch hinterließ seine sanfte Faust nicht einmal einen Kratzer an der harten Tür, was war das bloß für ein Material? ,,Das wird lästig.” meinte Shikamaru, denn er ahnte bereits, dass sie wahrscheinlich irgendwas bestimmtes tun müssen, um weiterzukommen. ,,Die Funkgeräte funktionieren hier auch nicht.” Neji wollte gerade etwas erwidern, da wurde es plötzlich heißer im Raum, leichte Vibrationen gingen vom Boden aus und eine unerklärliche Spannung erfüllte die Luft.
Neji bewegte sich wie gesteuert auf Shikamaru zu, dieser trat ihm ebenso entgegen, bis sie so dicht voreinander standen, dass sie den Atem des anderen auf dem Gesicht spüren konnten. Neji wusste nicht, was hier geschah, doch plötzlich küsste Shikamaru ihn zärtlich auf die Lippen, hielt kurz inne, um all diese neuen Empfindungen in sich aufzunehmen, nur um ihn erneut zu küssen, drängend immer wieder. Jedes Mal etwas länger und ein bisschen intensiver, während sich ihre Körper aneinander rieben und ihre Hände an der so störenden Kleidung zogen.
Neji müsste sich wehren, aber es genoss es mehr als er sollte, ohja er sehnte sich nach Shikamaru genauso dringlich wie dieser ihn küsste und mit seinen Händen den Oberkörper des Hyuugas erkundete, diese sanften Berührungen fühlten sich an als würde man ein verfluchtes Feuer durch seinen Körper schicken. Immer Leidenschaftlicher wurden ihre heißen Küsse, ihre Zungen tanzten miteinander, mal zaghaft, mal heiß und verschlingend. Die nervende Kleidung hatte langsam auch ihren Weg auf den Boden gefunden. Als diese warmen Hände sich an Nejiˋs erregtes Glied legten keuchte er : ,,Shikamaru…”
Dieser grinste, biss sanft in sein Ohr und flüsterte: ,,Lass dich fallen, Neji…" Und bei Kami, das tat der Hyuuga, er konnte es sich nicht erklären, aber er vertraute Shikamaru vollkommen. Dieser genoss, wie Neji seinen Namen keuchte, er wollte ihn, das Verlangen glühte auf seinem ganzen Körper.
Quälend langsam bewegte er seine sanften Finger um die bereits feuchte Erektion des Hyuugas, dieser zog Shikamaru näher zu sich, um ihm heiße Küsse zu geben, ihre Zungen, die miteinander tanzen wanderten von einem Mund in den anderen. Shikamaru wollte jedoch etwas anders, er ließ von Neji ab nur um dessen Nippel zu zwirbeln, sein Mund war damit beschäftigt Nejis Leistengegend zu küssen, was ihm gestöhne einbrachte, er grinste kurz und machte weiter in dem er über die spitze von Nejis erektion leckte, lustvoll stöhnte der Hyuuga: ,,Shika..maaru..”
Da ihm das so gefiel machte er weiter, ließ seine Zunge um dieses zarte Stück Fleisch gleiten, bis die ersten Lusttropfen hervor kamen, Shikamaru machte weiter während er sich gleichzeitig vorbereitete, er hielt es selbst kaum noch aus, er wollte mehr dieser Extase spüren die sie beide hier verband, nachdem er meinte es wäre genug ließ er von Neji ab, der kurz verwirrt schaute, dann aber noch lauter stöhnte: ,,Fuck..Shika..” weiter kam er nicht, denn der schwarzhaarige hatte sich auf ihn gesetzt, so das sich die harte warme erektion des Hyuuugas in seinem arsch versenkte. ,,Verdammt Neji..” keuchte er, als er die volle größe zu spüren bekam, einen moment gewöhnte Shikamaru sich daran eher er anfing sich zu bewegen, wobei Neji seine Hüften mit seinen Händen stützte. Immer heftiger bewegen die zwei sich, bis es sich anfühlte als wären sie zu einer einheit verschmolzen, tauschten dabei wilde leidenschaftliche Küsse aus, stöhnten ihre Namen hinaus bis Shikamaru sich in ihren schoß ergoss und auch Neji nach ein paar letzten stößen zum ende kam. Ziemlich außer Atem sackten die zwei Ninja erschöpft zusammen, was auch immer sie hierzu getrieben hatte, es hatte sich einfach nur geil angefühlt. Nun lagen sie nackt, völlig entblößt und entkräftet aufeinander.
DU LIEST GERADE
Shrouded Affection
FanfictionNeji Hyuuga und Shikamaru Nara müssen zusammen eine Mission leiten, wobei die Ninja sich etwas näher kommen. Werden sie die Mission erfolgreich ausführen und werden sie sich diesen neuen Gefühlen stellen?