𝙁𝙖𝙣𝙙𝙤𝙢 ⸺
𝘛𝘰𝘬𝘺𝘰 𝘳𝘦𝘷𝘦𝘯𝘨𝘦𝘳𝘴
𝘿𝙚𝙙𝙞𝙘𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ⸺
𝘏𝘦𝘢𝘥𝘤𝘢𝘯𝘰𝘯𝘴𝙎𝙪𝙢𝙢𝙖𝙧𝙮 ⸺
𝘞𝘩𝘢𝘵 𝘛𝘳 𝘤𝘩𝘢𝘳𝘢𝘤𝘵𝘦𝘳𝘴 𝘨𝘰 𝘤𝘳𝘢𝘻𝘺 𝘢𝘣𝘰𝘶𝘵𝘾𝙤𝙣𝙩𝙚𝙣𝙩 ⸺
𝘴𝘧𝘸 / 𝘯𝘴𝘧𝘸𝑼𝒑𝒍𝒐𝒂𝒅 ⸺
02.02.2024⸺ ✿ ⸺
Eyes.Er kennt jede Facette deiner Iriden. Jeden Farbschimmer im unterschiedlichen Licht und liebt es wie sie zu leuchten anfangen wenn du aufgeregt bist. Selbst wenn sie sich vor Zorn zu verdunkeln scheinen, er kann nicht aufhören in sie zu sehen. Die Augen sind der Spiegel der Seele – und er ist sich sicher in deinen alle Emotionen zu erkennen die dich gerade beschäftigen während die Worte nicht über deine Lippen kommen. Kein Gemälde kann an die Schönheit heranreichen, die so viel beinhalten wie das unendliche Universum. Nur hier auf Erden. Ihm gegenüber.
Rindou Haitani ; Angry ; Benkei
Lips.
Geschwungen wie die Wellen auf hoher See. Warm und weich wie der Lieblingsplatz jeder Katze formen sie Worte die ihn zum fantasieren und verzweifeln bringen. Lieblich. Hart. Und vor allem unwiderstehlich. Die Art wie du lächelst und deine Zähne entblößt, sie empörst zusammenkneifst oder schlicht beim reden bewegst zieht ihn in einen Bann aus dem er nicht entkommen will. Lippenstift, Gloss oder nichts – Hauptsache sie liegen so schnell wie es geht auf seinen. Abdrücke auf seiner Haut und Kleidung sind ihm nur recht, je mehr, desto besser.
Shinichiro Sano ; Smiley ; Chifuyu Matsuno
Cheeks.
DU LIEST GERADE
∘°✿ 𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 𝗶𝗺𝗽𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 ✿°∘
Fanfiction⸺✿°∘ 𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 𝗶𝗺𝗽𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 𝖮𝗇𝖾𝖲𝗁𝗈𝗍𝗌 𝖰𝗎𝗈𝗍𝖾𝗌 𝖧𝖾𝖺𝖽𝖼𝖺𝗇𝗈𝗇𝗌 𝗎𝗇𝖽 𝗏𝗂𝖾𝗅𝖾𝗌 𝗆𝖾𝗁𝗋. ⸺ 𝖢𝗈𝗆𝗆𝗎𝗇𝗂𝗍𝗒𝗉𝗋𝗈𝗃𝖾𝗄𝗍 ⸺ 𝙈 𝘼 𝙆 𝙀 𝙇 • 𝙇 𝙊 𝙎 𝙄 𝙈 • 𝙋 𝙀 𝙍 𝙁 𝙀 𝘾 𝙏 𝙄 𝙊 𝙉 𝘑𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘪𝘴𝘵 �...