𝙁𝙖𝙣𝙙𝙤𝙢 ⸺
𝘛𝘰𝘬𝘺𝘰 𝘳𝘦𝘷𝘦𝘯𝘨𝘦𝘳𝘴
𝘿𝙚𝙙𝙞𝙘𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ⸺
𝘚-𝘖𝘯𝘦𝘚𝘩𝘰𝘵𝙎𝙪𝙢𝙢𝙖𝙧𝙮 ⸺
𝘏𝘢𝘯𝘮𝘢 𝘪𝘴 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘷𝘪𝘯𝘨...𝙋𝙖𝙞𝙧𝙞𝙣𝙜 ⸺
𝘚𝘩𝘶𝘫𝘪 𝘏𝘢𝘯𝘮𝘢𝘾𝙤𝙣𝙩𝙚𝙣𝙩 ⸺
𝘤𝘩𝘶𝘣𝘣𝘺!𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳
𝘱𝘦𝘵𝘯𝘢𝘮𝘦𝘴 (𝘴𝘶𝘯𝘴𝘩𝘪𝘯𝘦)𝑼𝒑𝒍𝒐𝒂𝒅 ⸺
06.02.2024⸺ ✿ ⸺
Grinsend stellte er sich hinter dich „Hey Sunshine" flüsterte er dir zudem ins Ohr und fing an seine Hände unter dein Oberteil gleiten zu lassen.Zufrieden bemerkte er die Gänsehaut, die begann deinen Körper zu überziehen. „Hey Hanma" Fingst du an zu stammeln während du versuchtest seinen Händen auszuweichen. Du mochtest es nicht sonderlich, wenn Hanma seine Hände unter dein Oberteil gleiten, lies. Schließlich wolltest du nicht, dass er deine Kurven zu spüren bekam.
Kurven die er absolut vergötterte, die er in jeder freien Sekunde anfassen musste. Sobald er auch nur eine freie Hand hatte, berührte diese dich. Er brauchte das Gefühl deiner Haut, um wieder herunterzukommen. Nichts brachte ihn mehr zur ruhe wie deine Haut. Nicht einmal Zigaretten konnten ihn dieses Gefühl geben.
Kaum das er spüren konnte, wie du dich in seinen Armen zu winden begannst, griff er fester zu. Konnte einfach nicht zulassen, so früh das Gefühl von dir in seinen Händen missen zu müssen. Jetzt wo doch nach so einen Langen Tag endlich dazu kam, die Zeit mit dir zu genießen.
„Bitte Sunshine, lass mich nicht betteln dich anfassen zu dürfen. Ich werde noch verrückt, wenn ich dich nicht länger in meinen Armen halte." Du Seufztest auf, in dem Wissen, dass er dich so schnell nicht mehr aus seinen Fingern lassen wird.
Breit lächeln, legte er seinen Kopf auf deinen ab, während er damit anfing über deine Seiten zu streichen. Er konnte einfach nicht genügend davon bekommen, dich anzufassen. Zu wissen, dass du zu ihm gehörtest und dass keiner aus Er deine Perfektion zu sehen und spüren bekam ließ ihn schwach werden. Es zwang ihn regelrecht in die Knie. Am liebsten sank er ja zwischen deinen Schenkeln auf die Knie.
Das Gefühl deiner Schenkel in seinen Händen, dass er fest zu packen konnte ohne einmal komplett drumherum fassen, ließ ihn schon förmlich Sterne sehen vor Glück. „Womit habe ich dich nur Verdient" Hauchte er in deinen Nacken, bevor er in diesen einmal leicht reinbiss.
Aus dem nichts hob er dich kurz darauf hoch, warf dich über seine Schultern und spazierte dann mit dir auf eben jenen davon. „Es wird Zeit, dass wir nach Hause kommen. Wenn noch länger andere sehen, wie Wunderschön du bist, muss ich damit anfangen denen was zu brechen" Eine Hand auf deinen Hintern platzierend, der so schön neben seinem Gesicht schwebte, machte er sich auf dem Weg zu seinem Motorrad.
So könnte ein Tag immer für ihn sein. Dich in seinen Armen und mit dem Motorrad irgendwo hin, wo euch so schnell keiner mehr fand. Vielleicht sollte er dich einfach eines Tages mal packen und verschwinden. Dann konnte er dir jeden Tag auf die erdenklichste Art und Weise zeigen, wie sehr er dich und deinen Körper liebte. Das er nichts und niemanden so sehr liebte wie dich.
„Weißt du auf was ich mich schon den ganzen Tag freue, Sunshine?" Als du verneinst, konnte er nicht anders und fing das kichern an. „Auf meine Nachspeise, die ganz zufälligerweise du bist. Großartig, oder?"
Als du schon dazu ansetztest etwas zu erwidern, wusste er doch, dass du es nicht mochtest, wenn er deinen Körper sah, unterbrach er dich auch schon. „Lass mich dich verwöhnen Sunshine. Für mich gibt es keine schönere Person und ich werde noch verrückt, wenn ich dir nicht etwas Gutes tun kann. Ich würde die Welt für dich in Flammen setzten, solltest du mich darum bitten"
DU LIEST GERADE
â°⿠ð£ð²ð¿ð³ð²ð°ð ð¶ðºðœð²ð¿ð³ð²ð°ðð¶ðŒð» â¿Â°â
ЀаМÑОк➺â¿Â°â ð£ð²ð¿ð³ð²ð°ð ð¶ðºðœð²ð¿ð³ð²ð°ðð¶ðŒð» ð®ððŸð²ðððð ð°ððððŸð ð§ðŸðºðœðŒðºðððð ðððœ ðððŸð ðŸð ððŸðð. ➺ ð¢ðððððððððððððŸðð ➺ ð ðŒ ð ð ð ⢠ð ð ð ð ð ⢠ð ð ð ð ð ðŸ ð ð ð ð ððŠð¥ðŠð³ ðªðŽðµ ï¿œ...