𝙁𝙖𝙣𝙙𝙤𝙢 ⸺
𝘑𝘶𝘫𝘶𝘵𝘴𝘶 𝘬𝘢𝘪𝘴𝘦𝘯
𝘿𝙚𝙙𝙞𝙘𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ⸺
𝘚𝘩𝘰𝘳𝘵𝘴𝙎𝙪𝙢𝙢𝙖𝙧𝙮 ⸺
𝘑𝘫𝘬 𝘎𝘐𝘙𝘓𝘚 𝘢𝘥𝘰𝘳𝘦 𝘺𝘰𝘶 𝘤𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘭𝘺𝙋𝙖𝙞𝙧𝙞𝙣𝙜 ⸺
𝘕𝘰𝘣𝘢𝘳𝘢 𝘒𝘶𝘨𝘪𝘴𝘢𝘬𝘪 ; 𝘔𝘦𝘪 𝘔𝘦𝘪 ;
𝘔𝘢𝘬𝘪 𝘡𝘦𝘯𝘪𝘯 ; 𝘒𝘢𝘴𝘶𝘮𝘪 𝘔𝘪𝘸𝘢 ; 𝘜𝘵𝘢𝘩𝘪𝘮𝘦 𝘐𝘰𝘳𝘪𝘾𝙤𝙣𝙩𝙚𝙣𝙩 ⸺
𝘴𝘧𝘸𝑼𝒑𝒍𝒐𝒂𝒅 ⸺
𝟢𝟪.𝟢𝟥.𝟤𝟢𝟤𝟦⸺ ✿ ⸺
Nobara KugisakiShoppen ist Nobaras Leidenschaft. Etwas, dem sie den ganzen Tag nachgehen kann um mit dutzend Taschen voller angesagter Klamotten und noch mehr Dekoutensilien zurückkommt.
Doch was sie noch mehr liebt ist, dich mit Geschenken zu überhäufen. Egal was es ist, du bist ihren letzten Cent wert auch wenn du beharrlich darauf bestehst dir die Dinge selbst kaufen zu können. Ihre Sprache um Zuneigung auszusprechen sind eindeutig Geschenke. Das macht sie nicht materiell, doch sie liebt das leuchten in deinen Augen wenn sie dir etwas schenken kann. Sie verlangt nichts im Gegenzug, dein Lächeln ist dank genug und sie wird es immer wieder tun nur um es zu bekommen.
Heimlich stöbert sie in deinen Geheimnissen. Entdeckt jeden noch so kleinen Wunsch den du zwischen den Zeilen versteckst nur um ihn dir zu erfüllen. Etwas drastisch, nicht wahr? Doch sie wühlt so charmant in deinen Sachen, dass du es ihr nicht lange nachträgst.
Von was sie allerdings nie die Finger lassen kann sind deine Haare. Sie kämmt, bürstet, flechtet und an manchen Tagen bettelt sie regelrecht danach sie zu waschen und zu pflegen. Du genießt die Zeit mit ihr, entspannst unter ihren vorsichtigen Strichen und lässt den Alltag hinter dir.
DU LIEST GERADE
∘°✿ 𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 𝗶𝗺𝗽𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 ✿°∘
أدب الهواة⸺✿°∘ 𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 𝗶𝗺𝗽𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 𝖮𝗇𝖾𝖲𝗁𝗈𝗍𝗌 𝖰𝗎𝗈𝗍𝖾𝗌 𝖧𝖾𝖺𝖽𝖼𝖺𝗇𝗈𝗇𝗌 𝗎𝗇𝖽 𝗏𝗂𝖾𝗅𝖾𝗌 𝗆𝖾𝗁𝗋. ⸺ 𝖢𝗈𝗆𝗆𝗎𝗇𝗂𝗍𝗒𝗉𝗋𝗈𝗃𝖾𝗄𝗍 ⸺ 𝙈 𝘼 𝙆 𝙀 𝙇 • 𝙇 𝙊 𝙎 𝙄 𝙈 • 𝙋 𝙀 𝙍 𝙁 𝙀 𝘾 𝙏 𝙄 𝙊 𝙉 𝘑𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘪𝘴𝘵 �...