𝙁𝙖𝙣𝙙𝙤𝙢 ⸺
𝘑𝘶𝘫𝘶𝘵𝘴𝘶 𝘬𝘢𝘪𝘴𝘦𝘯
𝘿𝙚𝙙𝙞𝙘𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ⸺
𝘓𝘦𝘵𝘵𝘦𝘳𝙎𝙪𝙢𝙢𝙖𝙧𝙮 ⸺
𝘎𝘦𝘵𝘰 𝘭𝘦𝘢𝘷𝘪𝘯𝘨 𝘢 𝘭𝘦𝘵𝘵𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘧𝘰𝘳𝘦 𝘸𝘰𝘳𝘬𝙋𝙖𝙞𝙧𝙞𝙣𝙜 ⸺
𝘚𝘶𝘨𝘶𝘳𝘶 𝘎𝘦𝘵𝘰𝘾𝙤𝙣𝙩𝙚𝙣𝙩 ⸺
𝘸𝘰𝘳𝘬𝘪𝘯𝘨!𝘨𝘦𝘵𝘰
𝘥𝘪𝘮𝘱𝘭𝘦𝘴 ; 𝘩𝘦𝘪𝘨𝘩𝘵𝘴 ; 𝘦𝘺𝘦𝘴
𝘱𝘦𝘵𝘯𝘢𝘮𝘦𝘴 (𝘧𝘢𝘪𝘳𝘺)𝑼𝒑𝒍𝒐𝒂𝒅 ⸺
06.02.2024⸺ ✿ ⸺
Liebe Reader,Leider musste ich heute schon früher los und kann dir erst später in deine schönen Augen sehen, um dir zu sagen, dass ich dich mehr als alles andere Liebe.
Was ich aber machen konnte und gemacht habe, ist es dir ein Brief zu schreiben. Wie viel du mir bedeutest und was ich alles an dir besonders Liebe. Die Merkmale die mich einfach verrückt nach dir machen. Abgesehen davon, dass ich alles an dir Liebe.
Erstens: Ich liebe deine Grübchen. Wenn du lächelst, geht sowieso schon die Sonne für mich auf. Wenn deine Grübchen dann zum Vorschein kommen, fühlt es sich an, als wäre ich im siebten Himmel. Ich könnte Stunden damit verbringen dir beim Lächeln zuzusehen. Es gibt fast nichts Besseres.
Zweitens: Deine Augen. Diese sind sogar noch besser als deine Grübchen, auch wenn es eine echt knappe Sache ist. Mit all ihren besonderen Eigenschaften. Diese Merkmale, die deine Augen zu was ganz Besonderen machen. Schaue ich in deine Augen bin ich in meinem eigenen Universum, wo es nur uns zwei gibt und niemand anderen. Wenn mich jemand mal nach meiner Lieblingsfarbe frägt, würde ich, ohne groß zu überlegen deine Augenfarbe beschreiben.
Drittens: Deine Körpergröße. Ich liebe es wie perfekt du in meine Arme passt, als ob wir aufeinander zugeschnitten währen. Da du mir in die Augen schauen kannst, ohne deinen Kopf heben zu müssen. Das ich dich ohne Probleme küssen kann. Ich liebe es zu sehen, wenn du hohe Schuhe trägst, ich meine du kannst alles tragen und ich würde dich an betten aber in hohen Schuhen. Diese zwingen mich immer wieder in die Knie.
Ich könnte dir noch tausend andere Gründe nennen, wieso ich dich liebe, aber wenn ich damit jetzt anfange, schaffe ich es jetzt gar nicht mehr pünktlich zu sein.
Freu dich schon mal auf heute Abend wo ich dir noch mal explizit zeigen wie sehr ich dich Liebe, meine kleine Fairy.
In Liebe
Dein Suguru.
DU LIEST GERADE
∘°✿ 𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 𝗶𝗺𝗽𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 ✿°∘
Fanfiction⸺✿°∘ 𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 𝗶𝗺𝗽𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 𝖮𝗇𝖾𝖲𝗁𝗈𝗍𝗌 𝖰𝗎𝗈𝗍𝖾𝗌 𝖧𝖾𝖺𝖽𝖼𝖺𝗇𝗈𝗇𝗌 𝗎𝗇𝖽 𝗏𝗂𝖾𝗅𝖾𝗌 𝗆𝖾𝗁𝗋. ⸺ 𝖢𝗈𝗆𝗆𝗎𝗇𝗂𝗍𝗒𝗉𝗋𝗈𝗃𝖾𝗄𝗍 ⸺ 𝙈 𝘼 𝙆 𝙀 𝙇 • 𝙇 𝙊 𝙎 𝙄 𝙈 • 𝙋 𝙀 𝙍 𝙁 𝙀 𝘾 𝙏 𝙄 𝙊 𝙉 𝘑𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘪𝘴𝘵 �...