Kapitel 11

- Athalia

Morgen geht es schon nach Spanien, ich freue mich so sehr endlich mal in dieses schöne Land. Ich fing früh durch die Schule an Spanisch zu lernen, dort im Unterricht lernte ich auch viel über das Land und deren Kultur. Heute war mal wieder ein sehr anstrengender Tag und auch dieser endete dieses mal für Jackson und mich mit Papierkram. Schon vor längerer Zeit hatte ich meine Prüfung zum Ausbilder bestanden und übernahm damit Angelas Rolle. Ich hatte Jackson versprochen das ich ihm helfen werde da wir heute viel mehr Papier hatten als normalerweise. Doch irgendwann kam ein schon längst umgezogener Tim an meinen Schreibtisch ,,Warum macht das nicht dein Rookie?" ich nickte zu Jackson der im Besprechungsraum saß und seinen Teil vom Papierkram abarbeitete. ,,Wir haben so viel zu schreiben, ich wollte nicht das er bis Mitternacht hier sitzt." Tim nickte ,,Das ist nicht mehr viel müsste gleich sogar fertig sein." und er nickte schon wieder ,,Lass mich das zu ende schreiben, geh du dich schon mal umziehen." ich schaute zu ihm hoch denn er stand immer noch vor meinem Schreibtisch. ,,Sicher?" fragte ich ihn, er antwortete nur mit einem ,,Klar" und dann half er mir hoch. Ich ging also runter zur Kabine der Frauen wo ich auf meine Freundin Lucy traf. Zusammen gingen wir uns umziehen und wir unterhielten uns ein bisschen während wir uns umzogen. Wir gingen beide zusammen auch wieder hoch, da Lucy und Jackson in einer WG wohnten. Oben angekommen steuerten wir beide direkt auf Tim und Jackson zu, bei den beiden angekommen zog Tim mich direkt eng an sich und verwickelte uns in einen sehr verwirrten und dennoch gefühlvollen Kuss.

- Tim -

Während diesem Kuss schaute ich zu meinem Rookie Chen welche mir heute ihre Gefühle gestanden hatte. Als Alia und ich uns aus dem Kuss lösten sah Chen nicht gerade erfreut aus ,,Okay naja, Tschau Leute wir sehen uns in 2 Wochen" sagte Alia während ich immer noch meinen Arm fest um sie hatte. Wir gingen also nach zu meinem Auto und fuhren nach Hause, dort machte Alia uns etwas kleines zu essen und wir gingen relativ früh schlafen da unser Flug morgen sehr Früh war.

Still Tim (nächster Morgen schon am Flughafen)

Wir sind gerade mit dem Taxi am Flughafen angekommen, Alia hat im Auto schon wieder kurz geschlafen da sie in der Nacht vor Aufregung kaum schlafen konnte. Alles ging recht schnell, wir warteten gerade auf das Boarding als Alia schon wieder einschlief. Es war ja eigentlich schon gut das sie müde war, immerhin hatten wir einen 11 std und 45 min Flug vor uns. Das Boarding begann und wir hatten so glück mit unseren Plätzen. Wir legten den Sicherheitsgurt an so wie die Stewardess es gesagt hatte, kaum war das erledigt machte Alia die Armlehne zwischen uns hoch und lehnte sich an mich woraufhin ich meinen Arm um sie legte. Schon hatte sie ihre Augen wieder geschlossen und war vermutlich schon wieder fast am schlafen. Ich tat es ihr gleich, denn auch für mich war das heute etwas zu früh wir hatten es gerade 4:30 bei Abflug. Ich spare euch mal den langweiligen Flug. Wir kamen so ca. um 1:15 Uhr nachts an, zum Glück war der Weg zum Hotel nicht weit. Wir checkten dort also ein und gingen auf unser Zimmer, durch das schlafen auf dem Flug waren wir überhaupt nicht mehr müde also überlegten wir was wir diesen ersten Tag machen sollten. Im Endeffekt entschieden wir uns dazu das wir uns als erstes die Stadt anschauen werden und danach direkt ans Meer gehen. Ich bin anscheinend noch einmal eingeschlafen, denn als ich das nächste mal meine Augen öffnete schien mir die Sonne direkt ins Gesicht. Ich sah raus auf unseren Balkon der klein aber echt schön war, dort sah ich auch schon meine Alia sitzen was mich zum lächeln brachte denn sie genoss die Sonne und ließ mich weiter schlafen. Ich setzte mich auf und ging erstmal ins Bad um mir etwas anderes anzuziehen, da ich immer noch in diesem ,,Penner Look" vom Flug war. Ich zog mir eine LA Lakers Shorts an und ein LAPD T-Shirt. Ich beschloss raus zu Alia zu gehen, sie war ans Geländer gelehnt weshalb ich mich neben sie stellte. ,,Wollen wir hier im Hotel frühstücken oder in der Stadt, ich könnte wetten es gibt schöne Cafes hier." das fragte ich sie nachdem sie mich bemerkt hatte. Sie zuckte mit den Schultern ,,Also wenn du ein schickes Cafe findest können wir gerne dahin gehen, wäre halt auch kein Problem wenn wir hier im Hotel frühstücken. Bin eh nicht so ein Frühstücks-Mensch" ja sie hatte recht sie aß nicht häufig und wenn sie etwas aß war es nicht viel. Wir entschieden uns für den ersten Tag noch für das Frühstück im Hotel, wonach wir uns auch schon auf den Weg in die Stadt machten.

Wir gingen herum sahen uns alte Gebäude an und machten auch ein paar Fotos. Es war recht ruhig, was uns oder zumindest mir sehr gefiel. Barcelona war zwar auch groß aber nicht so groß wie LA und längst nicht so verbrechen reich. Zum Mittagessen sind wir in ein schönes Restaurant in der nähe des Meeres gegangen. Auch dort im Restaurant hielten wir uns etwas länger auf. Alia wollte schon wieder einmal bezahlen doch das wollte ich nicht, wir einigten uns darauf das der Kellner eine Karte von uns ziehen soll natürlich mischten wir die noch einmal durch. Alter dieser Typ wollte mich verarschen, der zieht einfach die Karte von Alia. Ich mag diesen Kellner jetzt nicht mehr. Sie bezahlte also und wir gingen wieder raus, anstatt wieder in die Innenstadt zu gehen einigten wir uns darauf das wir die Promenade lang gehen wo viele kleine Stände mit Souvenirs waren. Alia blieb an einem Schmuckstand stehen und betrachtete eine Kette die selbst ich schön fand, sie holte gerade ihren Geldbeutel raus um diese zu bezahlen doch ich kam ihr zuvor ich bezahlte schnell und bekam die Kette von der Verkäuferin überreicht. ,,Das hättest du nicht machen müssen" sagte meine kleine Alia neben mir ,,Doch klar, ich möchte doch auch mal etwas für dich bezahlen." sie lächelte ,,Soll ich dir helfen?" fragte ich sie worauf sie nickte und ihre Haare zur Seite nahm. Ich legte ihr die Kette um und verschloss sie zwar mit kleinen Problemen doch ich habe es hinbekommen. Am Ende der Promenade angekommen gingen wir runter und setzten uns an den Strand. Wir saßen dort und beobachteten die Wellen wie sie auf den Sand trafen. Sie lag in meinen Armen und so verweilten wir auch für eine ich glaube lange Zeit, bis ich auf ein mal bemerkte wie ein Typ direkt auf uns zu kam. ,,Ehm Alia, Babe kennst du den?" fragte ich die Frau in meinen Armen sie sah erschrocken aus und ich hörte nur noch ein ,,Oh nein..."

-------------------------------------------------------------------

Dieses Mal ohne viel gelaber von mir, hoffe es gefällt euch.

Lg Nele

Just my feelings Officer [Tim Bradford ff] PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt